PROFIL

Die P-Call GmbH & Co. KG ist ein 24/7 Service Center für Inbound- und Outboundtelefonie. Seit 2013 ist das Stuttgarter Unternehmen am aktiv und betreut überwiegend Kunden aus dem Mittelstand.
UNTERNEHMEN
Firmenname | P-Call GmbH & Co. KG |
PLZ | 70376 |
Ort | Stuttgart |
Homepage | https://www.p-call.de |
Unternehmensfeld | Callcenter Betreiber (Agentur / Dienstleister) |
Unternehmensgröße (FTE) |
82 |
Ansprechpartner
Name | Petzold |
Position | Geschäftsführer |
Telefon | (0711) 205030 |
Telefax | (0711) 20503399 |
info@p-call.de |
Spezialisierung
Spezialisierung Inbound |
National, International, Business to Business, Business to Customer, Hotline / Auskunftei, Kundenbetreuung und -service, Auftrags- und Bestellannahme, Helpdesk und Support, Service Chat |
Spezialisierung Outbound |
National, International, Business to Business, Markt- und Meinungsforschung, Terminvereinbarung, Telesales, Kundenakquisition, Adressqualifikation, Lead Generierung |
Wirtschafts- Bereiche |
Handel, Industrie, Bank- und Finanzwesen, Versicherungswesen, Pharmaindustrie, Touristik, Verlagswesen, Telekommunikation |
Zusätzliche Sprachen |
Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Türkisch, Spanisch, Serbo-Kroatisch, Andere |
Consulting | Andere |
Hard- / Software | Andere |