Die Studie von CCV-Mitglied voiXen und Partnern untersucht wichtige Komponenten für einen erfolgreichen Kundendialog in Deutschland und aktuelle Trends im Zusammenspiel zwischen Mensch, Technik und Prozessen.
Dadurch soll eine Teilbetrachtung der zurzeit spannenden Themenfelder, wie Einsatz unterschiedlicher Technologien, Messung der Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterqualifikation ermöglicht werden, die den deutschen Contact Center-Markt beleuchtet.
Sie sind Servicecenter Leiter? Dann nehmen Sie sich bitte 10 Minuten Zeit für die Beantwortung der Umfrage: https://www.surveymonkey.de/r/R3NL8PB
Die Contact Center Trend-Studie 2020 wurde erstellt und in Auftrag gegeben von der converneo GmbH, der RUF Beratung und der voiXen GmbH.
Unter allen Teilnehmern werden 3 Beratungsgespräche mit Experten aus den vorgenannten Unternehmen verlost.
Alle Informationen werden bis 15.9. anonymisiert und streng vertraulich gesammelt. Ihre Daten werden nicht Dritten zur Verfügung gestellt.