Umfrage von NICE Systems: Versicherungstrends 2013

Frankfurt am Main, 09.09.2013: NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, ruft Kundenservice-Verantwortliche dazu auf, sich an einer Umfrage zur Einschätzung des Kundenservices von Versicherungen zu beteiligen. NICE Systems möchte mit der Studie herausfinden, wo die Trends der Kundenservicecenter von Versicherungen liegen. Die ersten Ergebnisse der Umfrage werden im Oktober veröffentlicht.

Der Link zur Umfrage: http://survey.tbnpr.de//index.php?sid=31312&lang=de

Über NICE
NICE Systems ist ein weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen für Qualitätsmanagement, Workforce Management, Sprachaufzeichnung und Sprachanalyse im Call Center. Mit NICE Applikationen analysieren Unternehmen Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg, unterstützen Agenten in Echtzeit und steigern so Effizienz und Effektivität. Die Lösungen von NICE verändern die Entscheidungsprozesse in Organisationen und versetzen sie in die Lage, die Leistung der Gesamtorganisation und der operativen Abläufe proaktiv zu verbessern. NICE hat mehr als 25.000 Kunden in über 150 Ländern, darunter mehr als 80 der Fortune-100- Unternehmen. Weitere Informationen zu NICE auf www.nice-deutschland.de.

Pressekontakt
Jens Fuderholz TBN Public Relations GmbH
nice@tbnpr.de
Tel. +49 911 977 916-16
Fax: +49 911 977 916-19