TÜV findet Vor-Ort-Service von Sky „sehr gut“

Unterföhring, 29. Januar 2013 – Der Kundenservice von Sky Deutschland erhält eine weitere Auszeichnung: Der TÜV Saarland vergibt für den Vor-Ort-Service von Sky die Bestnote „sehr gut“. Nachdem Sky im vergangenen Jahr bereits von Focus-Money zum „Fairsten Premium-TV-Anbieter“ ernannt wurde, der TÜV Saarland den telefonischen Kundenservice von Sky mit der Note „gut“ (1,8) auszeichnete und Sky im größten Service-Ranking Deutschlands mit dem Titel „Service-Champion“ abschloss, ist die „TÜV Service tested“-Auszeichnung des Vor-Ort-Services nun die vierte unabhängige Bestätigung des hohen Servicelevels von Sky.

  • Vor-Ort-Service von Sky mit Bestnote „sehr gut“ (1,62) ausgezeichnet
  • Bereits vierte Auszeichnung für Sky Kundenservice in zwölf Monaten
  • 9 von 10 Kunden würden den Vor-Ort-Service von Sky weiterempfehlen

Die Sky Deutschland AG ist mit mehr als drei Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 64 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Lesen Sie HIER die komplette Pressemitteilung von CCV Mitglied SKY Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG!