In den letzten zwei Jahren sahen zahlreiche Unternehmen einen plötzlichen Anstieg des Anrufaufkommens in ihren Contact Centern auf ein noch nie dagewesenes Niveau.
Verhindern Sie Engpässe im Contact Center mit KI und Cloud!
In den letzten zwei Jahren sahen zahlreiche Unternehmen einen plötzlichen Anstieg des Anrufaufkommens in ihren Contact Centern auf ein noch nie dagewesenes Niveau.
Verhindern Sie Engpässe im Contact Center mit KI und Cloud!
Endlich wieder live und in Präsenz! Die CCV-Regionalleiter Ost laden ein zum ersten Präsenz-Regionaltreffen seit… viel zu langer Zeit.
Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag und richtig viel Zeit zum Netzwerken am 20. April 14:00 – 17:30 Uhr live im Mitteldeutschen Multimediazentrum in Halle!
Unser Motto: „Gemeinsam in die Zukunft.“
Um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen, treffen wir uns zum Abendessen im benachbarten Restaurant Saalekahn.
Sie wissen, wie wichtig es für Ihren Customer Support ist, den richtigen Mitarbeiter mit den richtigen Fähigkeiten zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben, um ein optimales Kundenerlebnis zu bieten. Doch das reicht heute nicht mehr aus.
Die CCV-Regionalleiterinnen Süd Heike Kraus und Silke Robeller laden am 10. März von 11 bis 13 Uhr ein zum Online-Event.
CCV-Online-Event mit Talkdesk am 20.01.2022 von 11 bis 11.30 Uhr an Ihrem PC
Viele Kundendienstmitarbeiter werden im Laufe der Zeit ins Büro zurückkehren, während für viele andere der Wechsel zur Arbeit von Zuhause aus zum Dauerzustand wird. Beide Bereiche werden anders aussehen müssen als jetzt.
Wo auch immer das Team ist, um Kundengespräche gleich gut zu führen sind einige Dinge erforderlich. Poly möchte die Sichtweise der Arbeiten von heute und morgen anhand von konkreten Beispielen darlegen und konkrete Empfehlungen geben.
Schaffen Sie mit dem Voyager Focus 2 eine Fokuszone um Sie herum. Sie hören nur Ihren Anruf – dafür sorgen die drei Stufen des hybriden Active Noise Cancelling (ANC). Mit den professionellen Mikrofonen mit Poly Acoustic Fence-Technologie hören Ihre Gesprächspartner nur Sie. Sie erhalten perfekt abgestimmte Features – mit ganztägig ausgezeichnetem Tragekomfort.
Die Live-Aufzeichnung des Events kann bei der CCV-Geschäftsstelle angefordert werden.
Eine der größten Herausforderungen mit denen Contact Center heute konfrontiert sind, sind das Engagement der Mitarbeiter und die Mitarbeiterfluktuation. Die Mitarbeiter wollen heute mehr Mitspracherecht bei ihrer Einsatzplanung und verlangen Flexibilität. Ohne eine Lösung für dieses Problem, steigt die Fluktuation im Callcenter.
Anhand eines Use Cases für einen Satelliten TV-Anbieter stellen wir Ihnen im kostenfreien Webcast die präferenzbasierte Schichtplanung der Calabrio One WFM Lösung vor. Diese ermöglicht den Mitarbeitenden die Erstellung persönlicher Zeitpläne, die auf ihren Bedürfnissen und Einschränkungen basieren. Da immer mehr Mitarbeitende von zu Hause aus arbeiten, steigt die Dringlichkeit für eine flexible Personaleinsatzplanung.
Ihre Referenten:
Stefan Bodenbach
Stefan ist Territory Account Manager D-A-CH bei Calabrio. Er ist verantwortlich für den Aufbau, die Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen und verantwortet die Bereiche Direkt- und Partnervertrieb. Mit über 24 Jahren Erfahrung im Projektmanagement wirkte er in der Abwicklung und Verwaltung nationaler und internationaler Projekte mit – davon 22 Jahre im Bereich Customer Contact Center und Professional Services.
Andreas Marx
Andreas ist Customer Success Manager D-A-CH bei Calabrio. Dort verantwortet er die Bereiche Customer Success, Customer Loyalty und Customer Growth. Mit über 21 Jahren Erfahrung im Bereich Consulting und Professional Services wirkte er in der Durchführung nationaler und internationaler Implementierungs- und Consulting-Projekten mit – davon 16 Jahre im Bereich Workforce Optimization.
Es ist so weit, wir starten unsere CCV-Regionaltreffen nun auch wieder in Präsenz. Die CCV-Region Nord wartet am 8. September von 15 bis 18 Uhr gleich mit einem ganz besonderen Event auf: Wir gehen an Bord der Komfort-Barkasse „HERTHA“!
Am 2. Dezember 2021 trifft sich die CCV-Fachgruppe Versicherungscallcenter bereits zum elften Mal. Gastgeber der Veranstaltung ist die HDI next GmbH in Rostock. Wir freuen uns auf ein Präsenz-Event mit ganz direktem Austausch!