Termine [ RÜCKBLICK ] [ AUSBLICK ] [ Alle Termine ] [ CCV-Termine ] [ Branchentermine ] Termine des CCV und seiner Partner:
17.03. – 21.03.2025 Branchentermin 22. Customer Experience Week Ihr Termin: 17.-21.03.2025 12 Webinare rund um das Thema Customer Experience Management In 12 kostenlosen halbstündigen Webinaren präsentieren die … MEHR LESEN 24.03. – 28.03.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Qualität in der Dienstleistung: Der IQ-Auditor® ISO 9001 Ihr Termin: 24.-28.03.25 oder 23.-27.06.25 Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue Norm DIN ISO 9001:2015 auszeichnet und … MEHR LESEN 25.03. – 26.03.2025 Branchentermin Seminar: Operative Callcenter-Steuerung für Teamleiter Erobere den KPI-Dschungel Blended Learning für Teamleiter im Call Center Liebe Kollegen und Kolleginnen im Customer Service, wer kennt sie … MEHR LESEN 25.03.2025 Branchentermin infinit.cx-BoXenstopp: State of Conversational AI: Wo stehen wir heute, worauf ist zu achten? Am Dienstag, 25.3.2025 um 8 Uhr erwartet Sie im BoXenstopp #44 folgendes Thema: State of Conversational AI: Wo stehen wir … MEHR LESEN 27.03.2025 CCV-Termin CCV-Online-Event mit Bright Pattern am 27.03.2025 Am 27. März von 16 bis 17 Uhr laden der CCV und Bright Pattern ein zum Online-Event „Gestalten Sie die … MEHR LESEN 28.03. – 29.03.2025 Branchentermin Training: „Stark in der Führung – resilient im Alltag“ Stark in der Führung – resilient im Alltag Resilienz und Stressmanagement für Führungskräfte Sie als Führungskraft stehen täglich vor neuen … MEHR LESEN 01.04.2025 Branchentermin Seminar: Kennzahlenorientiertes Customer Service Center Management Ihr Termin: 01.04.2025 Kennzahlen sind Kommunikationsmittel der Strategie und nichts ohne sie. Kennzahlen mit Strategie zu „beleben“, Sinnzusammenhänge zu vermitteln … MEHR LESEN 02.04. – 03.04.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Führen von Mitarbeitergesprächen Ihr Termin: 02. und 03.04.2025 Das Einzelgespräch mit den Mitarbeitenden ist ein wesentliches Führungselement der Teamleiter*innen. Insbesondere der Umgang mit … MEHR LESEN 08.04.2025 Branchentermin KI im Training – Auswahl von Tools aus der KI für den Traineralltag Weitere Reise in den zu erforschenden „Trainingskontinent“ Praxisworkshop: Mit KI-Tools die Trainerschatzkiste erweitern Reisegruppe: 08.04.2024 – Die Tool-TüftlerInnen Wie du … MEHR LESEN 10.04.2025 Branchentermin Customer Service Vision Day (Zürich) WELCOME TO VISIONS & INNOVATIONS! Unsere Customer Service Vision Days sind nicht nur eine Gelegenheit, von Experten zu lernen … MEHR LESEN 07.05.2025 CCV-Termin CCV-Regionaltreffen Süd am 07.05.2025 bei der Teambank in Nürnberg Am 07.05.2025 lädt die CCV-Region Süd zusammen mit dem Gastgeber TeamBank AG zum Regionaltreffen nach Nürnberg ein. Safe the date! … MEHR LESEN 09.05.2025 Branchentermin Zertifizierter Blended-Learning Trainerlehrgang Die Welt des Lehrens und des Lernens hat sich gravierend verändert, hin zum digitalen Lernen. Viele Unternehmen haben in der … MEHR LESEN 13.05. – 15.05.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Coaching im CSC – Instrumente und Anwendung von Coachingtools Ihr Termin: 13. bis 15.05.2025 Coaching im CSC vereint Qualitätssicherung des telefonischen Kundenservices mit motivatorischer Personalentwicklung. Für die erfolgreiche Umsetzung … MEHR LESEN 14.05. – 15.05.2025 Branchentermin Customer Service Summit Ihr Termin: 14./15.05.2025 Online Mit der Verbreitung von Smartphones, den sozialen Medien und der KI-Revolution durch ChatGPT & Co. ist … MEHR LESEN 16.05. – 17.05.2025 Branchentermin Training: „Stark in der Führung – resilient im Alltag“ Kopieren Stark in der Führung – resilient im Alltag Resilienz und Stressmanagement für Führungskräfte Sie als Führungskraft stehen täglich vor neuen … MEHR LESEN 20.05. – 21.05.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Teambildung und –führung im CSC Ihr Termin: 20. und 21.05.2025 Das Team als Organisationsstruktur im CSC scheint selbstverständlich. Weit weniger klar ist meist, welchen Beitrag … MEHR LESEN 22.05.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Stimmbildung Ihr Termin: 22.05.2025 Der bewusste Umgang mit der eigenen Stimme ist ein Nebenthema im Coaching, dem oft hilflos ausgewichen wird. … MEHR LESEN 03.06. – 04.06.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Operatives Handwerkszeug: Zeitmanagement, Moderation, Präsentation Ihr Termin: 3. und 4.06.2025 Als Führungskraft müssen Teamleiter*innen in der Lage sein, Informationen aufzubereiten und zu präsentieren, Meeting zu … MEHR LESEN 12.06.2025 Branchentermin Customer Service Vision Days (Wien) Infos folgen MEHR LESEN 17.06. – 19.06.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Qualität im Customer Service Center: Der IQ-Auditor® – zertifiziert nach DIN EN ISO 18295* Ihr Termin: 17.-19.06.2025 Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue DIN EN ISO 18295 auszeichnet und wie sie aufgebaut … MEHR LESEN 23.06. – 27.06.2025 Branchentermin bkr-Seminar: Qualität in der Dienstleistung: Der IQ-Auditor® ISO 9001 Ihr Termin: 23.-27.06.25 Sie erfahren in diesem Seminar, was die neue Norm DIN ISO 9001:2015 auszeichnet und wie sie … MEHR LESEN 01.08. – 02.08.2025 Branchentermin Training: „Stark in der Führung – resilient im Alltag“ Stark in der Führung – resilient im Alltag Resilienz und Stressmanagement für Führungskräfte Sie als Führungskraft stehen täglich vor neuen … MEHR LESEN 03.09.2025 CCV-Termin Customer Service Vision Days (Hamburg) Infos folgen MEHR LESEN