Rückblick
Am 16. Januar von luden der CCV und Bright Pattern ein zum Online-Event
„Intelligente Automatisierung, stärkere Agenten: Bright Patterns AI-Suite“!
Wie können Sie Ihre Agenten entlasten und gleichzeitig die Servicequalität maximieren?
Wie profitieren Ihre Kunden von smarter, KI-gestützter Automatisierung?
In diesem Online-Event zeigten die Referenten, wie Bright Patterns AI-Suite Prozesse effizient automatisiert und Agenten bestmöglich unterstützt. Die Teilnehmenden erlebten, wie intelligente Funktionen in der Omnichannel Contact Center Lösung den Arbeitsalltag erleichtern, Kundenerlebnisse auf ein neues Level heben und Echtzeit-Qualitätsdaten liefern. Sie lernten, wie sie mit smarter Technologie ihre Teams stärken und gleichzeitig ihre Kunden nachhaltig begeistern.
Wenn Sie Fragen zu den Lösungen von Bright Pattern haben, wenden Sie sich gern an
Yannick Puylaert, Business Development, Bright Pattern Europe
E-Mail: yannick.puylaert@brightpattern.com
Telefonnummer: +49 174 1535320