DMG: NICE ist zum sechsten Mal in Folge Weltmarktführer im Bereich Workforce Management und erhält Bestnoten bei Kundenzufriedenheit
RA’ANANA, 05.07.2013, NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, ist erneut globaler Marktführer im Bereich Workforce Management. Dies ist das Ergebnis des Analysten DMG Consulting LLC. Mit einem Marktanteil von 22 Prozent, gemessen in Seats, erhält NICE diese Auszeichnung zum sechsten Mal in Folge.
Laut dem „2013 Contact Center Workforce Management Market Report“ überzeugt NICE auch im Bereich Kundenzufriedenheit. NICE führt den Markt in zehn verschiedenen Zufriedenheits-Kategorien: Produkt-Implementierung, Service und Wartung, Training, Dienstleistungen, Innovation, Reaktion auf Verbesserungsvorschläge, Kommunikation, Preisniveau und generelle Zufriedenheit. Bezüglich der Produktzufriedenheit erreicht NICE Bestnoten in 15 von 19 Kategorien. Bei der Implementierung und im Bereich Dienstleistungen erhält NICE die maximale Punktzahl.
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