- Namhafte Referenten stellen die neuesten Entwicklungen und Analyseverfahren im Social Web und die Implikationen für Unternehmen, Medien, Politik und Gesellschaft dar.
- Praxisrelevantes Wissen durch Best Practice-Beispiele für die Nutzung von Social Analytics für besseren Kundenservice und höheren Return on Investment (ROI).
- Socialytics – Mit Social Analytics den ROI steigern“ findet am 18. Juni 2013 im Frankfurt Airport statt.
Saarbrücken, 16. Mai 2013 – Was wird über Unternehmen und ihre Produkte im Social Web kommuniziert? Wie kann mit Social Media-Monitoring und -Analysing der Kundenservice verbessert werden? Und wie verändern die sozialen Netzwerke Unternehmen, Politik und Gesellschaft? Experten aus Unternehmen und Wissenschaft vermitteln auf der Fachkonferenz „Socialytics – Mit Social Analytics den ROI steigern“ von Attensity Europe GmbH, dem führenden Anbieter von Softwarelösungen für Social Analytics und Customer Engagement, praxisrelevantes Wissen zur Nutzung unstrukturierter Daten wie Tweets, Postings, Blog- und Foren-Beiträge, aber auch E-Mails, Kommentare in Bewertungs-Portalen etc. Darüber hinaus bieten Experten aus Medien, Politik und Zukunftsforschung spannende Denkanstöße zum Thema Social Media und den Implikationen für Medien und Unternehmen, Politik und Gesellschaft.
…
Die Fachkonferenz für Social Monitoring und -Analysing findet am 18. Juni im Frankfurt Airport statt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.attensity.com/de/socialytics2013/. Anmeldungen sind ab sofort unter www.attensity.com/de/anmeldeformular-socialytics2013/ möglich.
Lesen Sie gern die vollständige Pressemeldung von CCV Mitglied Attensity.