Nach „Neue Trends für die deutsche Contact Center Branche 2012“ hat Interactive Intelligence jetzt ein Trend-Booklet 2013 veröffentlicht. Das Trend-Booklet 2013 „Contact Center Experten über die Trends von morgen“ ist eine spannende und praktische Lektüre für jeden Contact Center Verantwortlichen. Auf 16 Seiten beantwortet das Booklet interessante Fragen aus verschiedenen Perspektiven, beispielsweise wie das Erfolgsmodell der Contact Center in Zukunft aussieht oder welche technologischen Trends sich vorhersagen lassen. Chefredakteure und Redakteure führender Zeitschriften sowie Experten aus der Call Center Branche geben ihre Einschätzungen über richtungsweisende Trends für die kommenden Jahre. Zusätzlich enthält es eine praktische Checkliste mit wertvollen Tipps zu wichtigen Themen damit eine richtige Auswahl bezüglich Technologie und Anbieter getroffen werden kann.
„Wir wollten wissen, wie es um die Sichtweise der Meinungsführer und der Multiplikatoren bestellt ist. Deshalb haben wir eine Expertenbefragung initiiert und die bestehende Trends und Einschätzungen zur Relevanz und den Zukunftspotentialen der Contact Center in Erfahrung gebracht. Ich sichere Ihnen zu: Die Ergebnisse sind spannend.“ so Julia Ullrich, Marketing Manager DACH, Interactive Intelligence.
Das Trend-Booklet 2013 „Contact Center Experten über die Trends von morgen“ steht ab sofort unter www.inin.com/booklet kostenlos zum Download zur Verfügung.
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