Plantronics stellt sein erstes Bluetooth-Business-Headset mit Nackenbügel und komfortablen In-Ear-Ohrstöpseln vor

Voyager 6200 UC

Damit bietet das Unternehmen die branchenweit größte Produktreihe an Stereo-Bluetooth-Geräten mit Active-Noise-Cancelling

Köln, 23. Januar 2018 – Plantronics, Spezialist und Pionier für Kommunikationslösungen im professionellen und Consumer-Bereich, präsentiert heute mit dem Voyager 6200 UC das neueste Mitglied der beliebten Voyager-Produktfamilie. Das Bluetooth®-Modell mit Nackenbügel verzichtet auf einen Mikrofonarm und bietet flexibel nutzbare Ohrstöpsel sowie Active-Noise-Cancelling (ANC). Darüber hinaus ist es mit den wichtigsten Unified-Communications-Anwendungen kompatibel. Mit der Aufnahme des Voyager 6200 UC in sein Produktportfolio bietet Plantronics von allen Anbietern auf dem Markt die größte Auswahl an Business-Bluetooth-Stereo-Headsets mit ANC.

„Die Berücksichtigung individueller Arbeitsstile der Mitarbeiter wird immer wichtiger, vor allem wenn es darum geht, Millennials und junge Talente der Generation Y im Unternehmen zu halten“, sagt Alaa Saayed, ICT Principal Analyst bei Frost & Sullivan. „Durch das breite Angebot an Business-Kopfhörern haben Mitarbeiter die Möglichkeit, frei nach ihren persönlichen Präferenzen zu wählen. Das bedeutet, dass die individuelle Nutzererfahrung mit Headsets sowie mit UC- und Mobile-Collaboration-Anwendungen insgesamt optimiert wird. Somit schaffen IT und Business-Manager eine solide Win-Win-Situation für das Unternehmen wie für qualifiziertes Personal.“

„Wir hören immer wieder, dass Lärm und Ablenkung zu den größten Herausforderungen für Büromitarbeiter gehören“, sagt Gavin Sear, Global Product Marketing bei Plantronics. „Der beste Weg, damit Menschen neue Technologien zur Kommunikation oder Zusammenarbeit annehmen und nutzen, ist es, ihnen eine Auswahl an Lösungen zu bieten, die sowohl ihren individuellen Arbeitsstil als auch ihren Lebensstil berücksichtigen, unabhängig davon, ob sie sich im Büro befinden oder mobil arbeiten. Das Voyager 6200 UC mit Audioqualität auf Business-Niveau bietet diese Vielseitigkeit und spricht damit eine neue Nutzergruppe an, die bei bestehenden Headset-Angeboten nicht fündig wurde.“Das Voyager 6200 UC bietet eine einzigartige Kombination aus Funktionalität und Ausstattung, die mit keinem anderen Headset seiner Art zu vergleichen ist. Dazu zählen:

    • Vier omnidirektionale Mikrofone, die die Stimme aus allen Richtungen aufnehmen und an beiden Enden des Telefonats ein professionelles Audioerlebnis liefern – ganz ohne Mikrofonarm über die Plantronics „Clear Talk Technology“.
    • ANC sowie passive Geräuschunterdrückung, um selbst in lauten Umgebungen konzentriertes Arbeiten zu ermöglichen, ob im Büro oder unterwegs.
    • Breitband-Sprachqualität, die kristallklare Anrufe über Soft-Phone und einen Premium-Stereo-Sound ermöglicht. Letzterer spielt vor allem beim Musikhören eine wichtige Rolle.
    • Vielseitiges Design, bei dem Benutzer flexibel entscheiden können, ob sie Anrufe und Medien in Stereo-Sound hören oder nur einen Ohrhörer verwenden möchten, um ihre Umgebung besser wahrzunehmen. Zudem vibriert der Nackenbügel dezent bei eingehenden Anrufen oder Warnsignalen.
    • Zertifizierung für Microsoft Skype for Business sowie Kompatibilität mit Cisco Jabber, Microsoft Teams und zahlreichen anderen gängigen Software-Applikationen.
    • Eine erleichterte Audioverwaltung dank Kopplung mit bis zu acht Geräten und gleichzeitiger Verbindung mit bis zu zwei Geräten.
    • Bluetooth Klasse 1 mit einer Reichweite bis zu 30 Metern.
    • Dynamische Stummschaltungsfunktion, die Benutzer über Sprachansagen informiert, wenn sie bei aktiver Stummschaltung sprechen – für optimale Produktivität.
    • Bis zu neun Stunden Sprech- und bis zu 16 Stunden Hördauer, um den ganzen Tag über zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.
    • Kompatibilität mit dem Plantronics Manager Pro, einem zusätzlichen Service, der es IT-Managern ermöglicht, wertvolle Einblicke zu allen im Unternehmen eingesetzten Plantronics-Headsets zu erhalten.

Voyager 6200 UC und Plantronics Manager Pro
Das Voyager 6200 UC kann vollständig über den Plantronics Manager Pro verwaltet werden – einem zusätzlichen Service, mit dem IT-Manager aus der Ferne kompatible Headsets von Plantronics im ganzen Unternehmen verwalten, managen und warten können, einschließlich Nutzungs- und Akustikanalyse. Der Funktionsumfang integriert u.a. die Konfiguration von Anwendungserlebnissen, die Steuerung von Firmware-Updates und die Nutzung vorhersagender Analyse-Tools, um Kompatibilitätsprobleme zu erkennen, bevor sie kritisch werden. Plantronics Manager Pro ist ein im Abonnement-Modell verfügbarer webbasierter Dienst und ist separat von der Voyager-Familie erhältlich.

Weitere Informationen zu den Funktionen des Voyager 6200 UC, der Voyager-Familie und des Plantronics Manager Pro finden Sie unter www.plantronics.com.

Preise und Verfügbarkeit
Das Voyager 6200 UC ist in den Farben Schwarz und Sandfarben für 279,95 Euro (UVP exkl. MwSt.) bei autorisierten Händlern erhältlich.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter plantronics.newsroom.eu.

Über Plantronics
Plantronics ist ein weltweit führendes Unternehmen der Kommunikationsbranche. Der Audio-Spezialist steht für smarte und flexibel einsetzbare Kommunikationslösungen, die es Kunden ermöglichen einfach und in exzellenter Sprachqualität zu kommunizieren sowie Umgebungsgeräusche auf ein Minimum zu reduzieren. Die Produkte und Services von Plantronics werden weltweit von Verbrauchern und Unternehmen genutzt und eignen sich ideal für den Einsatz in Großraumbüros. Von Systemen für Unified Communications über Datenanalysen und Bluetooth-Headsets bietet Plantronics qualitativ hochwertige Kommunikationslösungen, auf die Kunden vertrauen. Zudem arbeitet Plantronics stets weiter daran, Innovationen zu entwickeln und die Zukunft der Arbeit und Kommunikation zu gestalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.plantronics.com oder der Telefonnummer 0800 9323 400 (Deutschland).

Bluetooth® ist eine Handelsmarke der Bluetooth SIG, Inc. und jede Verwendung durch Plantronics ist lizenziert. Alle anderen Handelsmarken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

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AMEVIDA ehrt langjährige Mitarbeiter aus ganz NRW

Mehr als zwei Jahrtausende Verlässlichkeit und Zusammenhalt

Callcenter-Riese AMEVIDA ehrt zum ersten Mal seine langjährigen Mitarbeiter

Gelsenkirchen, 23.01.2018 Wenn Uwe Elei von seiner Arbeit spricht, dann klingt er richtig begeistert. Und das ist ganz bestimmt nicht selbstverständlich, wenn man schon 19 Jahre im gleichen Unternehmen beschäftigt ist. Doch für den Mann aus Bochum steht fest: „Es ist der tolle Zusammenhalt unter den Kollegen, der mir so wichtig geworden ist. Diese Gemeinschaft lässt sich nur über Jahre hinweg aufbauen, und dann macht die Arbeit auch richtig viel Spaß.“ Der gelernte Bürokaufmann kümmert sich beim Callcenter-Riesen AMEVIDA aus Gelsenkirchen um den Betrieb der IT-Infrastruktur. Der 56jährige ist einer von 210 langjährigen Mitarbeitern, die jetzt zum ersten Mal in der Firmengeschichte geehrt werden. Die mehr als 200 Mitarbeiter kommen dann mal ganz schnell auf über 2000 Jahre Betriebszugehörigkeit.

„Es ist Zeit, dass wir nach unserer rasanten Entwicklung in den vergangenen Jahren einfach mal `Danke sagen`“, erzählt Dr. Matthias Eickhoff, der Sprecher des AMEVIDA-Vorstands. „Wir wollen mit dieser Ehrung vor allem unsere Wertschätzung und unsere Dankbarkeit für so viel Loyalität zum Ausdruck bringen.“ Insgesamt 210 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zehn Jahre und länger an den verschiedenen Standorten arbeiten, treffen sich am 26. Januar zu einer zentralen Jubiläumsfeier im AMEVIDA-Hauptsitz in Gelsenkirchen.

Seit 18 Jahren im Unternehmen ist Thomas Schlitzer aus Waltrop. Für ihn ist klar: „Es ist für mich immer noch unheimlich spannend, die Firma wachsen zu sehen. Ich erinnere mich noch, dass wir im Betrieb mit 50 Leuten angefangen haben. Jetzt sind wir mehr als 2200 Kolleginnen und Kollegen, die sich auf etliche Standorte in ganz Nordrhein-Westfalen verteilen.“ Der Software-Entwickler ist mächtig stolz darauf, ein kleines Stückchen zu diesem Erfolg mitgetragen zu haben und freut sich auch darauf, bei der Jubiläumsfeier viele Mitstreiter wiederzutreffen.

Einladung an die Medienvertreter: Wir würden uns freuen, Sie am 26. Januar um 10.30 Uhr begrüßen zu dürfen. Für interessante Gesprächspartner und gute Geschichten aus der Firmengeschichte ist gesorgt. Wir treffen uns an der Kurt-Schumacher-Str. 100, 45881 Gelsenkirchen. Um Anmeldung wird gebeten unter: info@comma-medien.de.

AMEVIDA

Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter für Customer Care Dienstleistungen in Deutschland. AMEVIDA bietet Branchenlösungen unter anderem für Telekommunikation und Informationstechnologie, Versicherungen und Banken, Automobilindustrie und Energiewirtschaft sowie für Handel und Industrie. Mit Hauptsitz in Gelsenkirchen beschäftigt das Unternehmen an den Standorten Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen und Oberhausen rund 2.260 Mitarbeiter.

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Dr. Ayhan Yildiz
AMEVIDA SE
Kurt-Schumacher-Str. 100
45881 Gelsenkirchen
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E-Mail: ayhan.yildiz@amevida.de
www.amevida.de

Hiroyuki Chubachi ist neuer Leiter der ASC Landesgesellschaft in Japan

Chubachi verstärkt als neuer Managing Director das Team von ASC in Tokio

Hösbach, 22. Januar 2018ASC ernennt Hiroyuki Chubachi zum Managing Director von ASC Japan. Seit Anfang 2018 leitet Herr Chubachi in dieser Funktion die Niederlassung in Tokio. Der Branchen-Experte mit langjähriger IT-Erfahrung wird die Vermarktung und den Service der ASC Lösungen verantworten. Die Umsetzung der Cloud Strategie auf dem japanischen Markt ist dabei ein wesentlicher Treiber für die Erreichung der hohen Wachstumsziele.

Vor seiner Tätigkeit für ASC war Hiroyuki Chubachi als Director Professional Services für einen Global Leader im Bereich User Experience und Call Center Technologien tätig. Mehr als 25 Jahre Erfahrung bei führenden Technologieanbietern der IT-Branche machen Hiroyuki Chubachi zu einem routinierten Experten für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sowie der Organisation und Durchführung komplexer Projekte.

Marco Müller, Chief Operating Officer von ASC, kommentiert: “Von einem erfahrenen Experten wie Hiroyuki Chubachi versprechen wir uns deutliche Wachstumsimpulse für den japanischen Markt.“

Herr Chubachi wurde für seine beruflichen Leistungen bereits mit diversen Preisen ausgezeichnet, darunter einer für den Aufbau von zwei Cloud Contact Centern. „Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit bei ASC. Das Portfolio ist einzigartig hinsichtlich Bandbreite und angebotenen Funktionen und perfekt auf die Anforderungen der japanischen Kunden und Partner zugeschnitten – großartige Voraussetzungen für kommende Projekte“, so Hiroyuki Chubachi.

Die japanische Niederlassung von ASC wurde 2009 gegründet und gehört zu einer der wachstumsstärksten Regionen des globalen Softwareunternehmens. Mit einem starken Sales- und Service Team vor Ort und dem neuen Management sieht ASC positiv in das kommende Geschäftsjahr. Insgesamt hat ASC weltweit zwölf Niederlassungen mit mehr als 250 Mitarbeiter aus 22 Nationen.

Für mehr Informationen über das Portfolio von ASC, besuchen sie bitte www.asc.de.

ASC Kurzprofil

ASC ist ein weltweit führender Softwareanbieter im Bereich Omni-Channel Recording, Qualitätsmanagement und Analytics. Zu den Zielgruppen gehören alle Unternehmen, die ihre Kommunikation aufzeichnen, insbesondere Contact Center, Finanzdienstleister und Organisationen der öffentlichen Sicherheit. ASC bietet Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Interaktionen – sowohl als Service aus der Cloud als auch als lokale Lösung. Mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, Brasilien, Japan, Singapur, Hongkong, Dubai, der Schweiz, Großbritannien, Frankreich und Rumänien sowie einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.

CONTACT.
ASC Technologies AG
Anna Lederer, PR & Communications
Seibelstraße 2 – 4 Phone +49 6021 5001-247
63768 Hösbach Fax +49 6021 5001-310
Germany a.lederer@asc.de

Avaya ernennt Daniel Wessinghage zum neuen Channel Leader

Frankfurt am Main, 19. Januar 2018 – Avaya, einer der weltweit führenden Anbieter von Software und Services für Contact Center und Unified Communications, hat Daniel Wessinghage zum 1. Januar 2018 zum neuen Channel Leader Germany ernannt.

Daniel Wessinghage verfügt über umfassende Channel- und Vertriebserfahrung und war vor seinem Einstieg bei Avaya für IBM Deutschland und Europe in verschiedenen Funktionen tätig. Seine berufliche Laufbahn bei IBM Deutschland begann im Jahr 2000 im Vertrieb und Servicemanagement, bevor er 2009 einen Auslandsauftrag für IBM Europe in Zürich (Schweiz) annahm. Dort begleitete er als Sales Analyst Software Europe unter anderem die Planung und Umsetzung eines europäischen Management Systems. In seiner Position als Vertriebsleiter SW Velocity Europa für IBM Europe trieb er anschließend die Entwicklung des Software-Geschäfts in Europa voran und baute das Partner- und Mittelstandsgeschäft von IBM Europe aus.

Vor seinem Wechsel zu Avaya verantwortete Wessinghage als Leiter des Bereichs Software Channel Sales für die D-A-CH-Region bei IBM Deutschland unter anderem den Umsatz der Software-Lizenzverkäufe in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den Ausbau des Partnernetzwerks.

In seiner neuen Position als Channel Leader Germany wird Daniel Wessinghage Avayas Partnerbasis weiter ausbauen und dafür neben den klassischen Partnermodellen auch OEM- (Erstausrüster) und Maklermodelle betreuen, um speziell im Cloud- und Softwarebereich neue Partner zu gewinnen. Mit dem A.I. Connect Programm integriert Avaya seit kurzen auch Partner aus dem Technologiebereich Artificial Intelligence, Virtual Reality, Maschine Learning und Blockchain. Damit bietet Avaya Kunden die Möglichkeit, neue Konzepte und Kommunikationsprozesse umzusetzen – je nach Bedarf zwischen Menschen, automatisiert oder mobil. Bestehende Partner werden durch umfangreiche Schulungen und Zertifizierungen dabei unterstützt, ihre Kapazitäten im Markt weiter auszubauen. „Für unseren Wachstumskurs in Deutschland setzen wir im Neugeschäft voll auf unsere Channelpartner“, bestätigt Lukas Baur, Head of Sales Germany GSMB, Avaya GmbH & Co. KG. „Wir freuen uns, dafür mit Daniel Wessinghage einen erfahrenen und exzellenten Channel-Kenner hinzugewonnen zu haben.“

Daniel Wessinghage, Channel Leader, Avaya GmbH & Co. KG:

„Avaya bietet ein herausragendes Portfolio im digitalisierten Kommunikationsmarkt, das den Endkunden der Partner einen echten Mehrwert für ihr Geschäftsmodell bringt. Auf dieser Grundlage möchte ich gemeinsam mit meinem Team und bestehenden, aber auch potenziellen Neupartnern profitables, nachhaltiges Wachstum erzeugen – für die Partner, deren Kunden und natürlich auch für Avaya. Ich selbst verstehe mich in der Channel-Landschaft als Anwalt der Partner und sehe es als meine Aufgabe an, innerhalb von Avaya für effiziente Prozesse sowie die nötige Unterstützung und Flexibilität zu sorgen, um das gemeinsame Geschäft auszubauen. Ich freue mich darauf, mit Avaya innovative Wege zu gehen, dabei unternehmerisch zu denken und neue Ideen in die Tat umzusetzen.“

Über Avaya

Avaya bietet Kunden aller Branchen und Größen umfassende Lösungen für unternehmenskritische Kommunikationsprozesse. Mehr als 90 % der Fortune 100-Unternehmen und 300.000 Kunden weltweit vertrauen auf Avaya. Als ein führender Anbieter von Lösungen zur besseren Zusammenarbeit und für hervorragenden Kundendialog verfügt Avaya über ein breites Portfolio an Software und Services für Contact Center und Unified Communications. Das Portfolio steht flexibel als Vor-Ort- und Cloud-Lösung oder als Hybridmodell zur Verfügung. Die digitale Welt verlangt nach flexiblen Kommunikationslösungen über alle Kanäle. Avaya ist hervorragend positioniert, diese Anforderungen zu erfüllen. Weitere Informationen finden Sie unter www.avaya.com/de.

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Pressekontakt:

Burson-Marsteller GmbH für Avaya Deutschland
Claudia Wittwer
Garmischer Straße 6-8
80339 München
Tel. +49 (0)89 17 319 440
Avaya@bm.com

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Diese Pressemitteilung kann einige zukunftsbezogene Aussagen enthalten. Diese können an Begriffen wie „erwarten“, „davon ausgehen“, „fortfahren“, „könnte“, „annehmen“, „beabsichtigen“, „eventuell“, „prognostizieren“, „einschätzen“, „abzielen auf“, „planen“, „sollte“, „werden“, „anstreben“, „Ausblick“ und vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Obwohl wir glauben, dass diese begründet sind, unterliegen solch zukunftsbezogenen Risiken und Unsicherheitsfaktoren, von denen die meisten schwierig einzuschätzen sind und die im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle Avayas liegen. Diese und andere relevante Faktoren können dazu führen, dass durch getroffene zukunftsbezogene Aussagen oder diesen inbegriffenen Annahmen, Ergebnisse erheblich von tatsächlich zukünftigen Ergebnissen abweichen. Für eine Auflistung und Beschreibung solcher Risiken und Unwägbarkeiten, wenden Sie sich bitte an die SEC und die dort befindlichen Avaya-Unterlagen. Sie finden Sie unter http://sec.gov. Avaya übernimmt keinerlei Verantwortung für eine Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen.

Genesys beruft Dr. Peter Graf zu neuem Chief Product Officer

Ehemaliger Manager von Sungevity und SAP sowie Experte für künstliche Intelligenz wird das Plattform- und Portfolio-Wachstum des Customer Experience-Leaders vorantreiben

München 17. Januar 2018 — Genesys (www.genesys.com/de), hat Dr. Peter Graf als neuen Chief Product Officer (CPO) eingestellt. In dieser neu geschaffenen Position steuert Graf die globale Produkt- und Innovationsstrategie für Genesys, dem Marktführer im Bereich Omnichannel Customer Experience (CX) und Contact Center-Lösungen. Er wird das Produktmanagement, die Entwicklung und Auslieferung der branchenführenden Customer Experience-Plattform überwachen, inklusive der Lösungen Genesys PureCloud™, PureConnect™ und PureEngage™.

Peter Graf, GenesysGraf bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich globaler Unternehmens-Software in Genesys ein, darunter zahlreiche Führungspositionen in Operations, Entwicklung, Vertrieb, Marketing und Services. Sein reichhaltiges Know-how umfasst den Aufbau neuer Firmen ebenso wie die Transformation und Skalierung großer, internationaler Unternehmen. Weiterhin verfügt er über eine tiefgehende Expertise zu aufkommenden Technologien wie künstliche Intelligenz. Er ist erfahren darin, Veränderungen in der Branche zu erkennen und darauf mit innovativen Produktangeboten zu reagieren, um somit proaktiv die Herausforderungen von Kunden zu adressieren.

„Wir freuen uns auf Peter Graf als neues Mitglied in unserem Team. Seine nachweisliche Erfahrung in der effektiven Skalierung von Technologieunternehmen macht ihn zum idealen Leiter unseres Produktportfolios, da Genesys in die nächste Wachstumsphase eintritt“, sagte Paul Segre, Chief Executive Officer von Genesys. „Peter ist ein erfahrener Manager, der mit Begeisterung eine überzeugende Strategien entwickelt und formuliert, Produktinnovationen vorantreibt und Teams inspiriert“, so Segre weiter.

Graf wird Mitglied des Genesys Executive Leadership Teams in der San Francisco Bay Area sein und direkt an Segre berichten.

Die Glocken läuten: Avaya startet an der New York Stock Exchange

Börsengang markiert Meilenstein in der Unternehmensgeschichte

Santa Clara, Calif. / Frankfurt am Main – 17. Januar 2017 – Avaya Holdings Corp. (NYSE: AVYA), einer der weltweit führenden Anbieter von Software und Services für Contact Center und Unified Communications, wird am 17. Januar 2018 die Glocke zum Handelsstart an der New York Stock Exchange (NYSE) läuten. Nach dem erfolgreichen Restrukturierungsprozess geht das Unternehmen mit einer deutlich gestärkten Bilanz aus dem Chapter-11-Verfahren hervor und verfügt nun über 300 Millionen US-Dollar Barvermögen, das in technische Innovationen und Wachstum investiert werden kann.

„Im Namen unseres gesamten Teams, unserer Kunden und Partner ist es mir eine Ehre, den ersten Handelstag an der NYSE mit der neuen Avaya zu begehen, die sich mehr denn je auf die digitale Transformation der Branche konzentrieren wird“, sagte Jim Chirico, CEO und Präsident von Avaya. „Basierend auf der von Innovationen und Expertise geprägten Historie in der Bereitstellung global skalierbarer Lösungen, befindet sich Avaya nun an einem strategischen Knotenpunkt der Konnektivität – mit mehr als 130.000 Kunden an 220.000 Standorten weltweit, mehr als 90 Prozent der Fortune 100-Unternehmen und über 100 Millionen Anwendern.“

Chirico führt fort: „Avaya ist zudem der größte Anbieter von Unified Communications- und Contact Center-Services in der Cloud. Dies bedeutet vielfältige Möglichkeiten für uns. So sind bislang nur etwa 10 Prozent unserer Contact Center-Kunden in die Cloud migriert. Wir freuen uns, unseren Kunden die Flexibilität, die offenen Architekturen und Bereitstellungsmöglichkeiten zu bieten, die sie brauchen, um Erwartungen zu übertreffen, sich dem Wettbewerb zu stellen und neue Technologien wie künstliche Intelligenz, Blockchain und IoT schnell zu nutzen.“

Die NYSE wird das Läuten der Opening Bell® um 9:30 Uhr (Eastern Time) auf ihrer Website streamen. Ein Video wird nach Abschluss des Streams auf der gleichen Seite bereitgestellt.

Avaya wird ab dem 17. Januar unter dem US-Tickersymbol AVYA an der NYSE notiert sein.

Über Avaya

Avaya bietet Kunden aller Branchen und Größen umfassende Lösungen für unternehmenskritische Kommunikationsprozesse. Mehr als 90 % der Fortune 100-Unternehmen und 130.000 Kunden weltweit vertrauen auf Avaya. Als ein führender Anbieter von Lösungen zur besseren Zusammenarbeit und für hervorragenden Kundendialog verfügt Avaya über ein breites Portfolio an Software und Services für Contact Center und Unified Communications Das Portfolio steht flexibel als Vor-Ort- und Cloud-Lösung oder als Hybridmodell zur Verfügung. Die digitale Welt verlangt nach flexiblen Kommunikationslösungen über alle Kanäle. Avaya ist hervorragend positioniert, diese Anforderungen zu erfüllen. Weitere Informationen finden Sie unter www.avaya.com/de.

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Diese Pressemitteilung kann einige zukunftsbezogene Aussagen enthalten. Diese können an Begriffen wie „erwarten“, „davon ausgehen“, „fortfahren“, „könnte“, „annehmen“, „beabsichtigen“, „eventuell“, „prognostizieren“, „einschätzen“, „abzielen auf“, „planen“, „sollte“, „werden“, „anstreben“, „Ausblick“ und vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Obwohl wir glauben, dass diese begründet sind, unterliegen solch zukunftsbezogenen Risiken und Unsicherheitsfaktoren, von denen die meisten schwierig einzuschätzen sind und die im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle Avayas liegen. Diese und andere relevante Faktoren können dazu führen, dass durch getroffene zukunftsbezogene Aussagen oder diesen inbegriffenen Annahmen, Ergebnisse erheblich von tatsächlich zukünftigen Ergebnissen abweichen. Für eine Auflistung und Beschreibung solcher Risiken und Unwägbarkeiten, wenden Sie sich bitte an die SEC und die dort befindlichen Avaya-Unterlagen. Sie finden Sie unter http://sec.gov. Avaya übernimmt keinerlei Verantwortung für eine Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen.

Alle Marken, die mit ®, TM, oder SM gekennzeichnet sind, sind eingetragene Warenzeichen von Avaya Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

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Umfrage zur Teilnahme an einer Marken-Community

CCV-Platinsponsor GeloRevoice® bittet um Mithilfe bei Umfrage zur Teilnahme an einer Marken-Community

 

Im Rahmen einer Bachelorarbeit untersucht Lars Kröger, dualer Student im Marketing bei Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG, welche Motive die Zielgruppe „Vielsprecher“ haben, an einer Marken-Community teilzunehmen.

Es wird die Zielgruppe „Vielsprecher“ ( und Callcenter-Agenten) angesprochen, um einen Ansatz für eine Community der Marke GeloRevoice® zu entwickeln. Zur Zielgruppe der Vielsprecher gehören unter anderem Sänger/-in, Lehrer/-in und auch Call-Center Agenten, also Menschen die auf ihre Stimme angewiesen sind.

Die Umfrage endet am 23.01.18 und dauert maximal fünf Minuten.

Hier geht es zur Umfrage: https://goo.gl/Lj2qNS

Für jede vollständige Teilnahme werden 20 Cent für den guten Zweck an den Verein Basketball AID e.V. gespendet! Der Verein unterstützt krebskranke Kinder in Deutschland (http://www.basketball-aid.de/).

Kontakt / Rückfragen:
Lars Kröger
dualer Student Marketing
Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG
l.kroeger@pohl-boskamp.de
Phone:    +49 4826 59 – 484
Fax:        +49 4826 59 – 419

„Großer Preis des Mittelstandes 2018“: Call & Sales Manufaktur nominiert

Bei dem Wettbewerb der Oskar-Patzelt-Stiftung liegt das Hauptaugenmerk nicht auf Kennzahlen oder betriebswirtschaftlichen Ergebnissen, sondern auf der Verantwortung, die das Unternehmen gegenüber der Gesellschaft einnimmt.

Jedes Jahr im November erfolgt die Ausschreibung, in der Firmen, Verbände und Institutionen aufgefordert werden, hervorragende mittelständische Unternehmen zum Wettbewerb zu nominieren.

Alfons Bromkamp, Inhaber der Call & Sales Manufaktur, bestätigt, dass diese Nominierung eine große Anerkennung für das tägliche Handeln und Arbeiten all seiner Mitarbeiter darstellt.

„Schon mit der Nominierung fühlen wir uns geehrt und zugleich bestätigt, auch weiterhin aus dem Herzen des Ruhrgebietes unserem Motto Echt – Einzigartig – Erfolgreich zu folgen“, ergänzt Boris Bromkamp, Geschäftsleitung bei der Call & Sales.

Weiterführende Informationen
Pressemitteilung inkl. Bilder und Anhänge
Newsroom
Firmenwebsite

Ansprechpartner
Boris Bromkamp
Geschäftsleitung
Tel: +49 (234) 60147200
E-Mail: boris.bromkamp@callundsales.de

Über „Call & Sales Manufaktur GmbH“
Gute Geschäftsverbindungen sind das A und O. Die Call & Sales Manufaktur erschafft genau das: eine Verbindung zwischen Ihnen und Ihren Partnern. Unser Team setzt dabei auf echtes Handwerk und ehrliche Arbeit – die Tugenden des Ruhrpotts sind unsere Überzeugung. Unsere Kommunikationshandwerker sind darin geschult, kundenorientiert und zielgerichtet zu kommunizieren. Denn nur wer die Dynamik von Kommunikation versteht, kann diese auch intelligent nutzen und in Erfolg ummünzen.

 

ASC bereit für neue EU-Datenschutz-Grundverordnung

ASC Quality Monitoring und Compliance Recording: Vereinheitlichung des Datenschutzrechtes innerhalb der Europäischen Union für mehr Kontrolle über persönliche Daten

 

Hösbach, 15. Januar 2018 ASC, ein globaler Anbieter für Recording- und Analyselösungen, bietet seinen Kunden die notwendige Sicherheit bezüglich der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO). Diese tritt am 25. Mai 2018 in Kraft und vereinheitlicht den Schutz personenbezogener Daten in allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union. Das „Recht auf Vergessenwerden“ ist ein wichtiger Bestandteil der DSGVO und verankert die Möglichkeiten, einmal gespeicherte Daten wieder löschen zu lassen. Mit Hilfe der ASC Lösung lassen sich gespeicherte Daten zielgerichtet finden und für eine Löschung markieren. Dabei werden alle User-Interaktionen protokolliert, um Missbrauch zu vermeiden. Die Nutzung des Vier-Augen-Prinzips erhöht die Sicherheit nochmals und garantiert, dass nur betroffene Datensätze entfernt werden.

„Mit Lösungen von ASC zur konformen Aufzeichnung sind Kunden für die Herausforderungen der neuen EU-Verordnung gewappnet,“ betont Marco Müller, Chief Operating Officer von ASC.

CCW: USU stellt neue Customer First-Lösungen vor

Möglingen, 15. Januar 2018. „Customer First!“ Getreu diesem Motto stellt USU auf der Call Center World 2018 (CCW) vom 26.2-1.3. in Berlin Strategien und integrierte Systeme für alle Facetten der intelligenten digitalen Kundenkom-munikation vor (Halle 3, Stand F4/G3). Service Center-Mitarbeiter profitieren künftig von wichtigen Neuerungen der „AKTIVEN“ Wissensdatenbank Knowledge Center, zum Beispiel einer selbstlernenden Suche, die – basierend auf AI-Technologien und einem Crowd-Sourcing-Ansatz – das relevante Wissen einer großen Anwendergruppe bündelt. Self-Service, Chatbots und Social Media Management sind weitere wesentliche Themen, um Kunden-zentrierte Organisationen ganzheitlich und automatisiert auf allen Service-Kanälen zu unterstützen. Damit lassen sich Customer Experience und entscheidende Kennzahlen (KPI’s) wie z.B. Erstlösungsrate und Call Handling Time deutlich verbessern.
unymira_CloudNeues USU-Geschäftsfeld unymira
Customer First! Um ihre Expertise und Technologien im Zukunftsfeld des digitalen Kundenservice zu bündeln, haben sich vier USU-Geschäftsbereiche unter der neuen Marke unymira zusammengeschlossen: KCenter, Business Solutions, BIG Social Media sowie unitB technology. Über 250 Mitarbeitern realisierten in den letzten Jahren etwa 300, teilweise internationale Projekte, damit Unternehmen ihren Kunden und Kundenkunden einen nahtlosen Service auf allen Kanälen bieten können.

Neue Version Knowledge Center 6.9
In vielen Service-Organisationen bildet die AKTIVE Wissensdatenbank Knowledge Center das Herzstück des Wissensmanagements. Und die AKTIVE Dokumenten-Technologie von Knowledge Center hat sich inzwischen als neuer Standard in der Call-Center-Welt etabliert. Mit der Version 6.9 bietet unymira vor allem eine neue Generation der Suche. Grundlage hierfür sind eine AI-gesteuerte Bot-Technologie sowie Crowd-Sourcing. Dabei trainieren die Anwender aufgrund ihrer täglichen Suchen einen so genannten Bot, damit dieser die Fragen der Kunden besser versteht. Das Ergebnis ist ein ständig wachsender Pool von Fragen, Synonymen und Begriffen einer Branche und Sprache, so dass die Anwender exakt die Dokumente finden, die sie benötigen.