NICE gibt Einigung über Kauf von Fizzback bekannt

Kauf des englischen „Voice of the Customer“- Lösungsanbieters Fizzback

NICE Systems Ltd (NASDAQ: NICE) hat jetzt bekannt gegeben, dass es eine Einigung über den Kauf des englischen Software-Herstellers Fizzback gibt, mit dem NICE seine Lösungspalette im Bereich Customer Experience Management (CEM) um eine Lösung erweitert, die aussagekräftiges Kundenfeedback (Voice of the Customer, VoC) in Echtzeit bringt.

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Bestätigungslösung ist keine Lösung gegen unerlaubte Telefonwerbung

CCV legt Positionspapier für verschärfte Regulierung unerlaubter Telefonwerbung vor

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) fordert eine rechtlich fundierte und verbraucherfreundliche Lösung statt der derzeitigen allein politisch motivierten Diskussion. Dabei bringt er als Zugeständnis die eingeschränkte Gesprächsaufzeichnung als mögliche Lösung gegen unlautere Vertragsschlüsse bei telefonisch vereinbarten Wett- und Lotteriedienstleistungen ins Gespräch. „Die von den Ländern geforderte Form der Bestätigungslösung für Vertragsschlüsse bei Werbeanrufen würde lediglich weiteren ‚Betrugsmaschen‘ Tür und Tor öffnen, jedoch keinerlei Auswirkung auf die ’schwarzen Schafe‘ der Branche haben. Gleichzeitig würden dabei redliche Unternehmen unnötig belastet“, sagt Manuel Schindler, Vorstand Recht & Regulierung des CCV. „Die dadurch entstehenden Mehrkosten und Einschränkungen beim Service gingen letztendlich zu Lasten der Verbraucher.“

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