4Com mit neuem Internetauftritt und neuer Auswertungsstatistik für die E-Mail-Verteilung

Rechtzeitig zum Start in den Frühling hat das Technologieunternehmen 4Com seinem Internetauftritt unter www.4Com.de ein neues Gesicht gegeben!

Das neue Portal bietet den schnellen und intuitiven Zugang zu allen Informationen rund um die vielfältigen 4Com-Produkte, das Unternehmen, wichtige Termine und die Schulungsangebote der 4Com Akademie. Auch die Produktnamen und -icons wurden im Zuge der Orientierung auf Klarheit und Einfachheit weiterentwickelt und machen damit das umfangreiche Leistungsspektrum des Technologieunternehmens noch besser sichtbar.

Alle Inhalte der Webseite sind übersichtlich und klar strukturiert, so dass Interessenten und Kunden sofort finden, was sie suchen. Auch den speziell geschützten und vertrauten Kunden-Login finden die Nutzer mit nur einem Klick, dasselbe gilt für den Partner-Bereich. Gezielt informieren können sich auch Medienvertreter und Jobsuchende: für sie stehen maßgeschneiderte Angebote zur Verfügung. Nutzer der 4Com-Produkte finden darüber hinaus auf einen Blick wichtige Neuigkeiten zu Neuerungen und Releases. Darunter ganz aktuell auch zur neuen ACD-Auswertungsstatistik für die E-Mail-Verteilung:

Die 4Com Multichannel ACD verteilt als kanalübergreifende Lösung neben eingehenden Anrufen auch eingehende E-Mails, Faxe, SMS oder Briefe zur Bearbeitung auf die jeweiligen Mitarbeiter oder Gruppen im Contact Center. Hierzu wird die UMS-Erweiterung (Unified Messaging System) der 4Com Multichannel ACD eingesetzt. Um die Verteilung der E-Mails, Faxe, Briefe oder SMS besser auswerten zu können, stellt 4Com innerhalb der 4Com Multichannel ACD Version 6.7 jetzt die neue Statistikart „Eventprotokoll für UMS-Nachrichten“ bereit. Mithilfe dieser Statistik lässt sich verfolgen, an welches Ziel die einzelnen E-Mails, SMS, Faxe oder Briefe geroutet wurden und welche Mitarbeiter sie zur Bearbeitung erhalten haben.

Und: Kommt darüber hinaus zur gezielten Verteilung von Nachrichten auch das ACD-Modul zur automatisierten Klassifikation nach Inhalten oder Sprachen zum Einsatz, weist das „Eventprotokoll für UMS-Nachrichten“ auch die jeweils durchlaufenen Klassifikatoren und die Klassen-Zuweisung aus.  So lässt sich beispielsweise erkennen, ob die gewählten Schlagworte oder regulären Ausdrücke, die frei wählbar und mehrstufig einsetzbar sind, den Verteilprozesse der Nachrichten im Contact Center auch wie gewünscht unterstützen oder ob Anpassungen notwendig sind. Die Statistik gibt darüber hinaus Aufschluss darüber, wie stark einzelne Gruppen oder Mitarbeiter für die Bearbeitung der E-Mails in Anspruch genommen werden.

Für die Bearbeitung der schriftlichen Nachrichten selbst stellt die Multichannel ACD Textbaustein-Sammlungen zur Verfügung. Die Textbausteine werden einfach über einen Editor erstellt, die Textbaustein-Sammlungen können dann entweder direkt dem Mitarbeiter, bestimmten Gruppen oder auch E-Mail-Eingängen zur Auswahl zugewiesen werden. Kommt die optionale Klassifizierung nach Schlagwörtern und Sprachen für die Bearbeitung der E-Mails zum Einsatz, werden die konkret zur Klassifizierung passenden Textbausteine automatisch generiert und entsprechend zur Verfügung gestellt. Für die E-Mail Bearbeitung mit der 4Com Multichannel ACD und die Nutzung der neuen Möglichkeiten können die Mitarbeiter weiterhin beliebige, gewohnte Clients einsetzen!

 

Über 4Com

Das Technologieunternehmen 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und betreibt für seine Kunden seit 1994 cloudbasierte und damit standortübergreifende Lösungen zur

produktiven ganzheitlichen Bearbeitung von Kundenkontakten in Unternehme. Das modulare Produktportfolio der 4Com Suite umfasst unter anderem Servicerufnummern,

IVR-, Multichannel-ACD-,  E-Mail-, Business Intelligence-, Kampagnenmanagement-, Workforce Management-, CRM- und Social Media-Module sowie Lösungen zur Qualitätssicherung.

Alle Module sind webbasiert, einzeln buchbar, miteinander vernetzt, werden Pay per Use abgerechnet und können zudem an individuelle Wünsche angepasst und an lokale Systeme angebunden werden.

Weitere Infos unter:
www.4com.de

www.facebook.com/meet4Com

www.twitter.com/4Com

Pressekontakt:

Susanne Feldt
Fon 0511 300 399 46
feldt@4Com.de

Neues Trend-Booklet 2013: „Contact Center Experten über die Trends von morgen“

Nach „Neue Trends für die deutsche Contact Center Branche 2012“ hat Interactive Intelligence jetzt ein Trend-Booklet 2013 veröffentlicht. Das Trend-Booklet 2013 „Contact Center Experten über die Trends von morgen“ ist eine spannende und praktische Lektüre für jeden Contact Center Verantwortlichen. Auf 16 Seiten beantwortet das Booklet interessante Fragen aus verschiedenen Perspektiven, beispielsweise  wie das Erfolgsmodell der Contact Center in Zukunft aussieht oder welche technologischen Trends sich vorhersagen lassen. Chefredakteure und Redakteure führender Zeitschriften sowie Experten aus der Call Center Branche geben ihre Einschätzungen über richtungsweisende Trends für die kommenden Jahre. Zusätzlich enthält es eine praktische Checkliste mit wertvollen Tipps zu wichtigen Themen damit eine richtige Auswahl bezüglich Technologie und Anbieter getroffen werden kann.

„Wir wollten wissen, wie es um die Sichtweise der Meinungsführer und der Multiplikatoren bestellt ist. Deshalb haben wir eine Expertenbefragung initiiert und die bestehende Trends und Einschätzungen zur Relevanz und den Zukunftspotentialen der Contact Center in Erfahrung gebracht. Ich sichere Ihnen zu: Die Ergebnisse sind spannend.“ so Julia Ullrich, Marketing Manager DACH, Interactive Intelligence.

Das Trend-Booklet 2013 „Contact Center Experten über die Trends von morgen“ steht ab sofort unter www.inin.com/booklet kostenlos zum Download zur Verfügung.

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Genesys kündigt Consultant Liaison Program an

Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, kündigt sein neues Consultant Liaison Program an. Mit dem Programm unterstützt Genesys unabhängige Contact-Center-Berater durch einfachen Zugang zu Produktinformationen, Trainings und Support. Das Programm hilft den Beratern dabei, fundierte Empfehlungen für Unternehmen auszusprechen, die strategische Entscheidungen über die Errichtung erstklassiger Contact-Center-Umgebungen oder den Ausbau vorhandener Kundenservice-Infrastrukturen treffen. Die Berater können sich dabei auf Best Practices und aktuelle Informationen über Produkte und Technologien von Genesys stützen.

Die Fakten im Überblick:

–          Das Genesys Consultant Liaison Program richtet sich an Contact-Center- und Kundenservice-Berater, die mittelständische und große Unternehmen beim Aufbau von erstklassigen Kundenservice-Umgebungen unterstützen.

–          Über einen dedizierten Consultant Manager leistet das Programm individuelle und zeitnahe Unterstützung und erschließt Beratern einen Zugang zu den nötigen Ressourcen. So steht beispielsweise ein speziell dafür vorgesehenes Online-Portal mit umfangreicher Bibliothek an Tools und Informationen zur Verfügung.

–          Teilnehmende Berater erhalten zudem exklusive Einladungen zu regionalen Seminaren, Training-Webcasts und Konferenzen. Diese exklusiven Veranstaltungen und Konferenzen können Berater nutzen, um sich mit Genesys und seinen Partnern auszutauschen, ihre Qualifikationen zu verbessern und über neueste Angebote, Technologien und Best Practices auf dem Laufenden zu bleiben.

Teilnahmeberechtigt sind alle unabhängigen Berater, die nicht als Vertriebspartner für einen Hersteller tätig sind. Qualifizierte Berater, die Interesse an der Teilnahme am Genesys Consultant Liaison Program haben, können Ihre Bewerbung unter folgender Adresse einreichen: http://www.genesyslab.com/Partners/Consultant-Registration.aspx?language=german

Zitat:

„Genesys ist sich der Bedeutung unabhängiger Berater für Unternehmen in der Contact-Center- und Kundenservice-Branche bewusst“, so Andreas Lendner, Vice President DACH bei Genesys. „Unser Ziel ist es, die globale Beratungsbranche wirksam zu unterstützen und somit unseren Kunden zu helfen, fundierte Entscheidungen bei der Auswahl von Lösungen für den Kundenservice zu treffen.“

Über Genesys:

Genesys ist ein führender Softwareanbieter für Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, die von mehr als 2.000 Kunden in 80 Ländern eingesetzt werden. Die reinen Software-Lösungen von Genesys fokussieren sich auf die Kundenerfahrung und unterstützen jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen.

Mit seiner Technologie und über zwanzig Jahren Erfahrung in Kundenservice-Projekten unterstützt Genesys Unternehmen dabei, den Aufwand für die Kommunikation mit dem Kunden auf beiden Seiten zu senken. Dadurch entstehen über alle Kontaktkanäle hinweg wertvolle und persönliche Konversationen, die Mitarbeiter arbeiten effektiver und zufriedener, und aus den personalisierten Dialogen lässt sich der größtmöglichen Nutzen für das Unternehmen ziehen. www.genesyslab.com

Pressekontakte:

Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
Beate Christen-Kaube
Joseph-Wild Straße 20
81829 München
Tel.: +49 (0) 89 / 45 12 59-0
beate.kaube@genesyslab.com

Lucy Turpin Communications GmbH
Eva Hildebrandt
Prinzregentenstraße 79
81675 München
Tel.: +49 (0) 89 / 41 77 61-14
Genesys@LucyTurpin.com

 

BSI: Starkes Geschäftsjahr 2012

BSI wächst das sechzehnte Jahr in Serie. Gute Ausgangslage für weiteres organisches Wachstum für 2013.

Baden, 8. April 2013 – BSI Business Systems Integration AG legte für das Geschäftsjahr 2012 erneut positive Geschäftszahlen vor. Das Software-Unternehmen aus der Schweiz erwirtschaftete an sechs Standorten in der Schweiz und Deutschland einen Umsatz von CHF 36 Mio (2011: 35.1 Mio). Fünf neue Mitarbeiter fanden bei BSI ihr neues berufliches Zuhause. Das Team von 173 Software-Entwicklern plant für 2013 wieder ein moderates Umsatzwachstum von fünf Prozent – und 20 zusätzliche Mitarbeiter für die neuen Projekte.

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Sky verstärkt Corporate Communications

Unterföhring, 8.4.2013 – Die Sky Deutschland AG baut den von Dr. Jörg Allgäuer verantworteten Bereich Corporate Communications weiter aus: Ab Anfang April verstärkt Marc Erras, 27, die zu Corporate Communications gehörende Abteilung Corporate Media Relations unter der Leitung von Julia Buchmaier.

Erras war zuvor als Junior Berater bei heller & partner communication in München tätig und hat Sportwissenschaft an der Technischen Hochschule München studiert. Sein Schwerpunkt wird die PR-seitige Betreuung von Marketing-, Vertriebs- und Personalthemen sein.

Darüber hinaus ist Axel Rakette mit sofortiger Wirkung zum Manager Corporate Media Relations ernannt. Der 28-jährige Kommunikationswissenschaftler (Ludwig-Maximilians-Universität München) hat zuvor ein Volontariat in der Abteilung Corporate Media Relations absolviert. Rakette ist unter anderem zuständig für die Betreuung aller Themen rund um Customer Service, Sky Stiftung und Social Media.

Über Sky Deutschland:

Die Sky Deutschland AG ist mit 3,4 Millionen Kunden das führende Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich. Sky bietet über 70 Sender mit Live-Sport, aktuellen Filmen, preisgekrönten Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu 64 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

World of Cloud-Messe: Attensity stellt Cloud-basierte Lösung für Kundenservice-Center vor

  • Cloud-Lösung für die Response-Management- und Social Analytics-Applikationen von Attensity für den europäischen Markt auf der Leitmesse für Cloud-Computing.
  • Deutliche Kostenvorteile durch hohe Skalierbarkeit.
  • Hohe Datensicherheit und Verlässlichkeit der Cloud-basierten Gesamtlösungen.

Attensity Europe GmbH, führender Anbieter von Softwarelösungen für Customer Engagement und Social Analytics, stellt auf der World of Cloud erstmals seine Lösungen für den Einsatz seiner Response-Management- und Social Analytics-Applikationen in der Cloud für den europäischen Markt vor. Damit können zukünftig Service Center und Contact Center die Response-Management- und Social Analytics-Lösungen von Attensity auch als Cloud-Lösung nutzen, und die Vorteile dieser innovativen Technologie für sich nutzen.

Die Cloud-basierte Server-Technologie stellt eine sehr hohe Skalierbarkeit sicher, sodass die Attensity-Applikationen in Abhängigkeit vom Verbrauch abgerechnet werden können. Service Center und Contact Center können so ihre Kosten erheblich senken. Weitere Kosteneinsparungen entstehen bei der Browser-basierten Bereitstellung durch die zentrale Implementierung und Durchführung aller notwendigen Aktualisierungen und Updates. Die Cloud-Lösung unterliegt deutschem und europäischem Recht und erfüllt zudem die sehr hohen Ansprüche der Kundenservice-Center an die Datensicherheit und die Verlässlichkeit. Nicht zuletzt ist die Cloud-basierte Server-Technologie schnell einsetzbar und einfach in der Nutzung.

Attensity wird auf seinem Messe-Stand gemeinsam mit T-Systems Multimedia Solutions GmbH die innovativen Einsatz- und Betriebsszenarien von Cloud-Service-Lösungen für den Kundenservice präsentieren. Künftig werden die beiden Spezialisten die Zusammenarbeit bei Cloud-Service-Lösungen für Contact Center und Service Center intensivieren.

„Die Nachfrage von Kundenservice-Centern nach Cloud-Lösungen wächst. Mit einer Cloud-basierten Server-Technologie werden Service Center und Contact Center unsere Software-Lösungen schnell und mit geringerem Implementierungsaufwand einsetzen und hohe Kostenvorteile nutzen können“, sagt Thomas Dreikauss, Geschäftsführer der Attensity Europe GmbH.

Attensity präsentiert seine Neuheiten auf der World of Cloud im Sheraton Frankfurt Airport Hotel am 9. und 10. April 2013 am Stand 13.

www.attensity.de

REWE Mitarbeiter sind Lebensverbesserer

Arbeitgeberkampagne wirbt um Azubis und Fachkräfte für Frische-Theken

Köln,
Mit dreizehn Motiven wirbt REWE in Zeitungen, Zeitschriften und auf Großflächenplakaten um Auszubildende und Mitarbeiter für die Serviebereiche. Parallel wird die heute (04.02.) startende zweite Runde der erfolgreichen, 2012 begonnenden REWE Arbeitgeberkampagne mit Online-Maßnahmen vervollständigt. Die Botschafter sind echte REWE-Auszubildende und -Mitarbeiter aus dem Servicebereich (Fleisch, Wurst, Käse, Feinkost). Sie werben mit ihren ganz persönlichen Aussagen zur Attraktivität des Jobs um die besten Nachwuchskräfte für REWE – um auch zukünftig dem Anspruch gerecht zu werden, das Leben der Kunden jeden Tag zu verbessern.

In den Ausbildungs- und Servicebereichen ist es schon heute besonders schwierig, geeigneten Fach- und Führungsnachwuchs zu finden. „Mit der REWE Arbeitgeberkampagne machen wir deutlich, dass die Arbeit im Supermarkt eine interessante Aufgabe ist“, sagt Lionel Souque, Vorsitzender der Geschäftsführung der REWE Supermärkte. „Unseren Azubis bieten wir drei Vorteile: eine hohe Ausbildungsqualität, eine garantierte Übernahme in Vollzeit bei guter Leistung und vielseitige sowie attraktive Karrieremöglichkeiten. Wir rekrutieren 70 Prozent unserer Führungskräfte aus den eigenen Reihen und bieten auch die Möglichkeit, selbstständiger Partner zu werden. In kaum einer anderen Branche sind Karrieren so schnell möglich, wie bei uns im Handel.“

REWE sieht sich aufgrund des demographischen Wandels einem immer härteren Verdrängungswettbewerb um Azubis, Servicekräfte sowie Fach- und Führungskräfte ausgesetzt. Aus diesem Grund hat sich REWE bereits Anfang 2012 das Ziel gesetzt, REWE als attraktive Arbeitgebermarke aufzubauen. „Mit unseren Arbeitgeberkampagnen wirken wir aktiv gegen sinkende Bewerberzahlen und verbessern das Image des Lebensmitteleinzelhandels als Arbeitgeber“, betont Jürgen Billerbeck, Leiter Personalwesen der REWE.

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Aline Beckmann-Kaiser managed seit Februar 2013 den Kundenservice bei Soldan

Neue Leiterin Kundenservice soll Kundenserviceprozesse beim Essener Versandhandels-Spezialist weiter optimieren

Essen,
Seit dem 1. Februar 2013 ist Aline Beckmann-Kaiser (43) als Leiterin Kundenservice – verantwortlich für das Kundenmanagement der Essener Hans Soldan GmbH. Das Aufgabengebiet im Bereich Kundenservice umfasst die Bestellannahme, die Fachmedienberatung, das Beschwerdemanagement sowie die Beratung und Bestellabwicklung individualisierter Produkte. Eine wesentliche Aufgabe der neuen Leiterin Kundenservice wird die Entwicklung und Implementierung eines unternehmensweiten, proaktiven Beschwerdemanagements sein. Die Diplom-Ökonomin bringt in ihre neue Tätigkeit 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Kundenservice ein.

Neben Stationen als Callcenter-Leiterin Privatkunden bei den Stadtwerken Düsseldorf, als Leiterin Customer Care für die Geschäftskunden der UUNET/ MCI Worldcom und Leiterin Customer Care (Privatkunden) der Unitymedia, war Aline Beckmann-Kaiser in den letzten fünf Jahren erfolgreich als Leiterin des Kundenservice bei WAZ Dialog, dem Servicecenter der WAZ Mediengruppe in Essen, tätig. Dort hat sie den stetigen Auf- und Ausbau des Kundenservice maßgeblich gestaltet, der unter anderem den Abonnentenservice der NRW-Tageszeitungen, die private Anzeigenannahme und das Beschwerdemanagement umfasste. Der Arbeitsschwerpunkt lag dabei auf dem Prozess-, Wissens- und Qualitätsmanagement.

„Aufgrund meines Arbeitsschwerpunktes in den letzten Jahren werde ich mich bei Soldan insbesondere der Optimierung und Vereinheitlichung der Kundenserviceprozesse, der weiteren Verbesserung der Qualität des Kundendialogs sowie dem Ausbau des Kundenbeziehungsmanagements widmen, um den geänderten Bedürfnissen der Bestandskunden und der neu zu erschließenden Zielgruppen Rechnung zu tragen. Ziel ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch einen exzellenten Kundenservice zu bieten“, erklärt Aline Beckmann-Kaiser.

Über die Hans Soldan GmbH

Die Hans Soldan GmbH ist der führende Anbieter für Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in den Bereichen Kanzlei- und Allgemeiner Bürobedarf, Fachliteratur und Datenbanken. Außerdem werden Dienstleistungen wie Telefon-, Sekretariats- und Übersetzungsservice sowie Seminare und Weiterbildung für Kanzleimitarbeiter angeboten.

Über die gemeinnützige Hans Soldan Stiftung wird die praxisorientierte Aus- und Fortbildung von Rechtsanwälten, Notaren und deren Mitarbeitern gefördert. In den vergangenen Jahren wurden mehr als 15 Mio. Euro Fördergelder an universitäre Einrichtungen und Institutionen der Anwaltschaft vergeben.

Das Soldan Institut für Anwaltmanagement e. V. erforscht seit 2002 als unabhängige Einrichtung die Strukturentwicklung der Anwaltschaft und die sich hieraus ergebenden Bedingungen für eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit von Anwaltskanzleien. Das Institut wird getragen von der Hans Soldan Stiftung, dem Deutschen Anwaltverein, der Bundesrechtsanwaltskammer sowie der Wolters Kluwer Deutschland GmbH.

www.soldan.de

CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 jetzt vollständig ausgewertet

Der Markt verändert sich, die Studie des Call Center Verband Deutschland e.V. beschreibt auf fast 600 Seiten Trends und Benchmarks.

Wohin die Entwicklung der Callcenter Wirtschaft in Deutschland führt, zeigt die CCV Callcenter Branchen-Studie 2012, die ab sofort in zwei Versionen erhältlich ist. Bereits zur CCW im Februar hatte der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) erste Zahlen präsentiert, genaue und detaillierte Angaben zur Entwicklung der Branche mit ihren 520.000 Beschäftigten liegen nun vor.

Die CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 erfasst nicht nur volkswirtschaftliche Kennzahlen und liefert damit für Unternehmen wichtige Benchmarks. Die Fragestellungen gehen tief in die Details und zeigen, mit welchen Managementmethoden und Kennzahlen gearbeitet wird, welche Kanäle sich wie entwickeln werden und in welchen Branchen besondere Potenziale liegen.

Branchen-Studie ab jetzt erhältlich
Eine dezidiertere Auswertung in der „kleinen“ Version („Das Special Summary“) mit über 70 Seiten und 35 Grafiken zeigt die aktuellen Trends und die Entwicklung im Vergleich zur Benmarkstudie 2009. Diese Version ist ab 99,00 Euro erhältlich, für CCV Mitglieder ist sie kostenfrei.

Die Vollversion der Studienauswertung inklusive des fast 600 Seiten starken Tabellenbands kann von CCV Mitgliedern ab 299 Euro und für Nicht-Mitglieder ab 499 Euro erworben werden. 

Beide Versionen sind entweder gedruckt, auf Datenstick oder per Download erhältlich. Die Bestellung erfolgt online über http://bit.ly/CCVStudie12

 

Über den Call Center Verband Deutschland e.V.

Der Call Center Verband Deutschland, gelistet beim deutschen Bundestag, ist Repräsentant der Callcenter Wirtschaft in Deutschland. Im Fokus des Handelns steht die Vertretung der Branche gegenüber Medien, Multiplikatoren und Politik. Darüber hinaus bietet der CCV die ideale Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch sowie ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. Zu den Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Callcentern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse Callcentern und Hersteller von Telekommunikationssystemen vertreten.

Kontakt:
Jens Fuderholz
TBN Public Relations GmbH
Tel.: 0911/977 916-16
Mobil: 0171/8340535
E-Mail: ccv@tbnpr.de

Bild-Archiv:
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Virgin Money wählt NICE Fizzback

Die NICE Fizzback Voice of the Customer Lösung verbessert Kundenerfahrungen
im Servicecenter der Virgin Money

NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, gibt heute bekannt, dass Virgin Money sich für die NICE Fizzback Voice of the Customer Lösung entschieden hat, um die Kundenbindung sowie die Kundenzufriedenheit im Servicecenter zu verbessern. Mit der NICE Lösung gewinnt das Unternehmen Echtzeit-Einblicke in die Präferenzen der Kunden. Virgin Money kann nach diesen Erkenntnissen handeln und so einen besseren Kundenservice gewährleisten.

NICE Fizzback bietet eine Closed-Loop-Lösung an, die es Virgin Money ermöglicht, Kundenfeedback über SMS, E-Mail und IVR-Umfragen zu sammeln, um Kundenerlebnisse über verschiedene Berührungspunkte, einschließlich der Contact Center, Filialen, Websites und Lounges zu analysieren. Virgin Money kann die gesammelten Informationen auf verschiedene Parameter herunterbrechen und dadurch ein besseres Verständnis seiner Kunden entwickeln, strategische Geschäftsmöglichkeiten identifizieren und den Service verbessern.

Lesen Sie gern die vollständige Pressemeldung!