Kennzahlen ins Lot bringen: NICE veröffentlicht White Paper zu Performance Management

Performance Management misst, regelt und motiviert zugleich die Mitarbeiter im Kundenservice-Center

Frankfurt am Main, 30.08.2013, NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, veröffentlicht ein White Paper zu Performance Management im Contact Center. Es zeigt auf, wie Service-Organisationen ihre Leistungskennzahlen (KPIs) mit Hilfe der NICE Performance Management Lösung in den Zielkorridor bringen. Performance Management misst die Leistung der Mitarbeiter in Kennzahlen und meldet dem Management in einem ausführlichen Report, wo Coaching-Bedarf besteht.

„Performance Management ist ein Werkzeug für Contact  Center, das Mitarbeiter motiviert, die Kundenzufriedenheit erhöht und Kosten senkt“, sagt Sabina Mustica, Vice President DACH bei NICE Systems. „Der Markt ist überschwemmt von Produkten. Kundenbindung und -zufriedenheit sind daher wichtige Faktoren für ein Unternehmen. Performance Management kann dabei helfen, diese wichtigen KPIs im Lot zu halten. Das verschafft einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt.“

Das White Paper gibt es zum Download unter www.nice-deutschland.de.

Über NICE – NICE Systems ist ein weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen für Qualitätsmanagement, Workforce Management, Sprachaufzeichnung und Sprachanalyse im Call Center. Mit NICE Applikationen analysieren Unternehmen Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg, unterstützen Agenten in Echtzeit und steigern so Effizienz und Effektivität.

Die Lösungen von NICE verändern die Entscheidungsprozesse in Organisationen und versetzen sie in die Lage, die Leistung der Gesamtorganisation und der operativen Abläufe proaktiv zu verbessern. NICE hat mehr als 25.000 Kunden in über 150 Ländern, darunter mehr als 80 der Fortune-100-Unternehmen. Weitere Informationen zu NICE auf www.nice-deutschland.de.

 

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Experten-Treff der Kundenservice-Branche am 25. September 2013 am Hockenheimring

Enghouse Interactive führt  mit Partnern und Anwendern eine Informations- und Diskussionsrunde über die Zukunft des Kundenservice im Zeitalter von mobiler Multimedialität und Social Media

Frankfurt – 29. August 2013 Enghouse Interactive, marktführender Anbieter von weltweit bewährten Softwarelösungen für zeitgerechte Kundenkommunikation lädt zum Experten-Treff der Service-Branche „Vision Kundenservice 2020“ am 25. September 2013 am Hockenheimring. Die Veranstaltungs-Partner von Enghouse Interactive sind ITyX, legodo und Lithium. Die Unternehmen sind Technologie-Spezialisten im Bereich effizienter Kundenkommunikation und der Optimierung von Geschäftsprozessen.

Der Name ist Programm: Experten der Service-Branche und visionäre Praktiker werden die Teilnehmer auf eine Reise in die Zukunft des Kundenservices mitnehmen. Der Event ist als ein Forum für Entscheider konzipiert und soll den Blick dafür schärfen, dass die Kundeninteraktionwelt sich dramatisch verändert. Anhand von schon heute existierenden Best-Practice-Beispielen sollen Wege in die neue Service-Welt aufgezeigt werden. Deshalb werden hochkarätige Experten über die Perspektiven, Herausforderungen und Technologien des Kundenservice im Zeitalter von Apps, Smartphones & Co. diskutieren und reale Anwender über deren Erfahrungen bei der Umsetzung von innovativen Strategien im Kundenkontaktmanagement berichten. 

Die Veranstaltung wird vor einer Kulisse der legendären Rennstrecke des Hockenheimrings durchgeführt. Als Highlight erwarten die Teilnehmer der Gastauftritt des Motorradweltmeisters Jon Ekerold, eine private Führung durch das Rennsportmuseum und Networking im Racing-Pup.

 „Wir beobachten eine rasante Veränderung von Kundenerwartungen im Hinblick darauf, wie, wann und über welches Medium sie mit Unternehmen kommunizieren. Der technologische Fortschitt revolutioniert die Kundenkommunikation und eröffnet neue Möglichkeiten für den Servicebereich,“sagt Wolfhart Krischke, Geschäftsführer, Enghouse (Germany) Gmbh. „Ich freue mich, dass wir mit „Vision Kundenservice 2020“ Experten und Entscheidern eine Plattform anbieten, über Strategien und Ansätze zu diskutieren, die neue Impulse setzen und Antworten für die Herausforderungen und Chancen des digitalen Zeitalters geben.“

Mehr Informationen unter: http://visionkundenservice2020.enghouseevents.com/

Medion spart Kosten mit Multichannel-Lösung von Interactive Intelligence

Kundenorientiert auf allen Kanälen mit dem Customer Interaction Center  

MEDION steht für innovative Technik mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Unternehmensportfolio umfasst eine eigene IT-Struktur, hohe Logistik-Kompetenz und einen spezialisierten After-Sales-Service. Kundenanfragen werden in acht deutschen und europäischen Servicecentern und Beratungsstellen bearbeitet. Mit dem Customer Interaction Center aus dem Hause Interactive Intelligence konnte die MEDION AG die Leistung um zehn Prozent steigern.

Die zukunftsorientierte Contact-Center-Lösung bindet alle Standorte in ein zentrales System ein und bietet ein konsolidiertes Reporting. Sämtliche Kommunikationskanäle können mit einer Plattform abgebildet werden und die Integrationsmöglichkeit zu anderen Systemen, beispielsweise dem CRM, ist gewährleistet. Mitarbeiter werden besser ausgelastet. Gleichzeitig wurde die Qualität der bearbeiteten Anrufe gesteigert.

Mit dem zentralisierten IP-basierten System konnte MEDION seine Leistung um zehn Prozent steigern. Durch Media Blending hat sich bei der MEDION AG insbesondere die Servicequalität weiter optimiert. Die Erreichbarkeit stieg sofort um sechs Prozent auf 96 Prozent. Heute kann die MEDION AG Kundenanfragen kanalübergreifend über alle Standorte hinweg zentral und übersichtlich steuern sowie schnell und kompetent bearbeiten. „Die Multimedia ACD ist inzwischen für unsere zentrale IT-Struktur absolut unverzichtbar geworden. Flexible Routing-Konzepte in Verbindung mit der IVR ermöglichen, dass der Agent zu achtzig Prozent nur die Anfragen erhält, die er fallabschließend bearbeiten kann“, lobt Thomas Heiermann, Managing Director, After Sales Service der MEDION AG, die Lösung von Interactive Intelligence.

NICE veranstaltet Webinar zu Qualitäts- und Performance Management im Contact Center

NICE veranstaltet Webinar zu Qualitäts- und Performance Management im Contact Center

Frankfurt am Main, 28.08.2013, NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, veranstaltet am 12. September um 11.00 Uhr ein Webinar zum Thema „Workforce Optimization – Quality Monitoring und Performance Management im Call Center“. Das internetbasierte Seminar richtet sich an Call Center Leiter und Führungskräfte, die ihr Call Center mit State-of-the-Art-Software in allen unternehmensrelevanten Bereichen optimieren wollen.

Performance Management und Quality Monitoring sind Teil der Workforce Optimization Suite von NICE. Mit Quality Monitoring haben Contact Center die Qualität ihrer Kundenkontakte stets im Blick und können den Agenten ein zeitnahes und gerechtes Feedback geben sowie passgenaue Schulungsmaßnahmen zur Verfügung stellen. Performance Management hilft, die Leistung der Agenten zu verbessern. Durch Leistungsbarometer weiß der Agent, ob seine Leistungskennzahlen (KPIs) im Zielkorridor liegen. Durch zur Verfügung gestellte Best Practices, kann der Mitarbeiter seine Leistung verbessern. Beide Lösungen kombiniert, ergeben ein Werkzeug, das die Erträge im Unternehmen steigert und Kosten senkt.

Die Teilnehmer können die Präsentation bequem vom Büro aus verfolgen und während des Webinars via Live-Chat Fragen stellen. Ein weiteres Webinar zum Thema Voice of the Customer findet am 7. November statt.  Kostenlose Anmeldungen für beide Webinare sind ab jetzt unter www.nice-deutschland.de möglich.

Social Media im Kundenservice

Kostenloses Webinar und Seminar in München

Treffen Sie Kundenservice-Experten und Vertreter führender Unternehmen in einem kostenlosen Webinar am 12. September sowie in einem Networking-Seminar am 8. Oktober 2013 in München

Wie erbringen Marken in Deutschland effektiven sozialen Kundenservice? Gemeinsam mit Kabel Deutschland (www.kabeldeutschland.de)PLAYMOBIL (www.playmobil.de), Genesys (www.genesyslab.com) und Dimelo (www.dimelo.com) bietet Our Social Times (www.oursocialtimes.com) diese kostenlosen Veranstaltungen an, um dieses Thema mit Marken, Experten und Branchenführern zu erörtern.

Während Verbraucher soziale Medien zunehmend dafür verwenden, um sich zu beschweren oder ihre Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt zu veröffentlichen, entwickeln Marken immer raffiniertere Verfahren, um Kundenservice durch soziale Medien bereitzustellen. Bei diesen Veranstaltungen besprechen wir die Herausforderungen, vor denen Marken stehen, von Strategien rund um Zuhören und Engagement bis hin zu Teamarbeit und Social CRM.

Programmhöhepunkte:

  •  Herausforderungen bei der Erweiterung des Kundenservices über soziale Medien
  • Kundenservice über Social Media in Deutschland
  • Fallstudien aus Unternehmen
  • Social-Media- und Multi-Channel-Kundenservice
  • Podiumsdiskussion

Dieses Webinar/Seminar ist Teil einer Reihe von zwölf Veranstaltungen, die Our Social Times organisiert. Die Veranstaltungen finden im Laufe des Jahres 2013 in Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Dubai statt. Das Ziel dabei ist es, Erfahrungen sowie Beispiele für hervorragenden sozialen Kundenservice aufzuzeigen und auszutauschen.

„Es wird Zeit, dass Marketing und Kundendienste Hand in Hand arbeiten. Kunden fordern Service in sozialen Medien, und Unternehmen müssen sich der Herausforderung stellen, nicht nur Engagement und Inhalte zu bieten, sondern auch Kundenservice. Mit einem gemeinsamen Programm und Budget gibt es keinen Grund, weshalb die Teams von Marketing und Kundenservice nicht zusammenarbeiten können, um höchst effektive Kundenbetreuung zu erbringen und gleichzeitig Rendite zu erzielen. Wir freuen uns sehr, diese Veranstaltung nach München bringen zu können, um Herausforderungen zu besprechen, die speziell den deutschen Markt betreffen.“

Luke Brynley-Jones, CEO, Our Social Times

Mit dabei sind Markenrepräsentanten und führende Innovatoren der Branche. Zu den Referenten zählen:

Björn Ognibeni, CEO, Buzzrank

Anna Ermann, Social Media Manager, PLAYMOBIL

Marc Bacon, Head of Customer Satisfaction, Kabel Deutschland

Holger Gumbrecht, Director DACH, Dimelo

Franz Hennemann, Sales Manager, Genesys

 

Registrieren:     http://oursocialtimes.com/event/sozialer-kundenservice-de

Hashtag:      #socialcs

Partner:      Genesys www.genesyslab.com, Dimelo www.dimelo.com

E-Mail:         info@oursocialtimes.com

Twitter:       @oursocialtimes

Our Social Times

Our Social Times ist eines der führenden britischen Beratungsunternehmen im Bereich der sozialen Medien. Gründer und Geschäftsführer ist Luke Brynley-Jones. Das Unternehmen mit Sitz in Cambridge bietet Dienstleistungen rund um soziale Medien für eine Reihe nationaler und internationaler Kunden, darunter Orange Business Services, Rank Interactive (zu dessen Marken Blue Square und Mecca Bingo zählen) sowie The Telegraph Media Group.

Pressekontakt Our Social Times:

Deepa Mistry / +44 (0) 845 463 1435 / deepa@oursocialtimes.com

QVC präsentierte Schlagershow

QVC präsentierte Schlagershow gemeinsam mit Ariola/Sony Music und Gloriella Music und der Neuen Post live aus Altenburg

Stimmungsvoller Auftritt für Sascha’s Starparade

Düsseldorf, 26. August 2013. Schlagerfans kamen vergangenen Freitag bei QVC ganz auf ihre Kosten: Live aus der Stadthalle Goldener Pflug in Altenburg/Thüringen präsentierte Teleshoppinganbieter Nummer 1 zusammen mit der Zeitschrift „Neue Post“ und Ariola/Sony Music und Gloriella Music die Show „Sascha’s Starparade“. Ab 20:15 Uhr begeisterten Moderator Sascha Heyna und seine musikalischen Gäste nicht nur das Publikum vor Ort, sondern auch die Zuschauer zu Hause – erstmals zeigte QVC eine Unterhaltungsshow in seinem Programm.

Sascha Heyna ist nicht nur Moderator, sondern auch Schlagersänger aus Leidenschaft. So lag eine eigene Musik-Show auf QVC nahe. In der knapp zweistündigen Sendung begrüßte er aufsteigende Newcomer und langjährige Schlagergrößen wie „Fantasy“, Olaf Malolepski („Flippers“), „Charly Brunner & Simone“, „Die Amigos“, Ireen Sheer, Lena Valaitis, Pascal Silva und Paulina Vereti, die für ausgelassene Stimmung im Publikum und auf der Bühne sorgten.

Umfrage: NICE Systems untersucht Versicherungstrends 2013

Frankfurt am Main, 26.08.2013. NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, startet jetzt eine Umfrage zu den Trendthemen im Kundenservice von Versicherungen. Kundenservice-Verantwortliche sind dazu aufgerufen, Fragen rund um das Thema „Kundenservice heute und morgen“ zu beantworten. Dabei geht es unter anderem um Themen wie: Mobile und Apps, Einhaltung von Richtlinien, Komplexität von Aufgabenstellungen und Kundenfeedback. NICE möchte mit der Studie herausfinden, wo die Trends der Kundenservicecenter von Versicherungen liegen. NICE veröffentlicht die ersten Ergebnisse der Umfrage im Oktober 2013.

„Die Versicherungsbranche hat ein extrem hohes Anrufaufkommen in Servicecentern. Kunden rufen lieber direkt einen Berater an, anstatt in eine Niederlassung zu gehen“, sagt  Sabina Mustica, Vice President DACH bei NICE. „Zudem steigt die Komplexität der Aufgabenstellungen für jeden einzelnen Mitarbeiter und es kommen immer mehr neue Medien hinzu. Kunden erwarten mehrere Kanäle, die bedient werden müssen. Wir haben wegweisende Lösungen dafür.“

Der Link zur Umfrage: http://survey.tbnpr.de//index.php?sid=31312&lang=de

Premiere an der NEOCOM 2013: BSI integriert Kasse in das CRM

Connecting Commerce: Online-Geschäft und stationärer Handel wachsen zusammen. Händler sehen grosses Potenzial in der Kombination beider Welten. Grundlage dafür ist die Integration aller Kanäle. BSI liefert Antwort mit BSI Retail.

Baden, 26. August 2013 – Vom Ladenhüter zum Serviceführer: BSI präsentiert im Rahmen der NEOCOM 2013 erstmals BSI Retail, die Lösung für die CRM-Integration der Kasse. Am Beispiel des Textilhändlers Walbusch mit seinen 30 Filialen erleben interessierte Messebesucher, wie das Unternehmen dank Integration aller Kanäle – vom Servicecenter bis zum POS – kosteneffizient und gleichzeitig kundenorientiert agieren wird.

Von 29. bis 30. Oktober 2013 findet die NEOCOM 2013 statt. Der ehemalige Versandhandelskongress hisst unter dem Motto «Connecting Commerce» seine Flaggen im Areal Böhler, Düsseldorf. Das Kongressmotto ist für BSI Programm: Die Kombination aus stationärem Handel und Online-Geschäft gewinnt zunehmend an Bedeutung. Die Kunden nutzen das Internet, um sich über die Produkte im stationären Handel zu informieren. Sie wollen barrierefrei zwischen den virtuellen und physischen Welten wechseln und wählen können. Händler, die in beiden Welten zuhause sind, können ihren Kunden einen Rundum-Service bieten und die Bindung an ihr Unternehmen deutlich erhöhen.

Multikanal von A-Z: 360°-Kundensicht vom Anruf im Servicecenter bis zur Zahlung an der Ladenkasse

«In der Vergangenheit bildeten sich Spezialisten für CRM, Kassen-Software, E-Shops, Call Center, Warenwirtschaft etc. heraus. Die Kontaktkanäle sind historisch gewachsen und wurden bislang separat geführt – zum Leidwesen der Kunden, welche ein ganzheitliches, barrierefreies Service-Erlebnis erwarten. Unsere Auftraggeber, welche sowohl in der Online- als auch die Offline-Welt zu Hause sind, haben uns dazu ermutigt, uns mit dem Thema Multikanal-Integration  – vom Telefon über Web, Newsletter, Katalog, App, Social Media bis hin zum POS – eingehend zu befassen. Das Ergebnis: Wir haben mit BSI Retail die Vision einer echten Multikanal-Lösung als Produkt umgesetzt», erklärt Christian A. Rusche, CEO bei BSI.

Kundenhistorie auch im Laden

Mit dem Multi-Channel CRM hat BSI eine 360°-Lösung für Retail-Unternehmen geschaffen, welche die Kanäle Katalog (Direktmarketing), Call Center und Filiale integriert, den Web-Shop anbindet und schriftliche Korrespondenz mit dem Kunden über alle Kommunikationskanäle aus einer Hand anbietet. BSI Retail führt alle kundenrelevanten Prozesse über alle Vertriebskanäle in einer CRM-Lösung zusammen. Als Highlight integriert BSI eine umfassende Kassensoftware in BSI CRM. Die Kassensoftware fusst auf über 15 Jahren Erfahrung, welche BSI bei der Entwicklung der Kassenlösung für über 10‘000 Endanwender eines grossen Schweizer Retailers gesammelt hat. Neben den klassischen Kontaktkanälen Telefon, schriftliche Auftragserfassung, E-Mail und Internet integriert BSI CRM die Kassen der Filialen ins CRM und ermöglicht damit die 360°-Kundensicht, auch im Laden.

Service auf Augenhöhe: POS als physisches Contact Center

BSI Retail bietet Unternehmen zahlreiche Vorteile, wie Bernhard Egger, Geschäftsführer von Walbusch Schweiz bestätigt: «Kunden können online schmökern, im Laden kaufen, dort den Newsletter-Gutschein einlösen, kurz: barrierefrei zwischen allen Kontaktpunkten wechseln. Das Wissen der Mitarbeiter befindet sich nicht mehr in den Köpfen, sondern im System, durch das sie geführt werden. Sie wissen, welcher Kunde welche Werbemittel und E-Mails bekommen hat, unabhängig davon, ob sie die Kunden im Contact Center oder im Laden betreuen. Mit einer einfachen Suchfunktion erkennen sie ihre Kunden auch ohne Kundenkarte oder 16-stellige Kundennummer und erhalten eine 360°-Sicht einschliesslich Kundenhistorie – auch im Laden. Die Oberflächen sind im Contact Center und im Shop auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter abgestimmt. Zusatzverkäufe werden im Contact Center mit anschaulichen Bildern und Texten zu den dazu passenden Teilen unterstützt – schliesslich ist der Kunde sehr gut vorinformiert, wenn er bei uns anruft. Er erwartet Service auf Augenhöhe – und bekommt ihn auch. In der Filiale freuen sich die Mitarbeiter über zusätzlichen Kundenbesuch, initiiert durch das Contact Center, den Katalog, unser Webportal oder unseren Newsletter. Die Kunden freuen sich über den massgeschneiderten Service, die Wertschätzung und das nahtlose Walbusch-Erlebnis, unabhängig, welchen Touchpoint sie wählen.»

Premiere: BSI präsentiert erstmals vollintegriertes Multi-Channel CRM an der NEOCOM

Interessierte Messebesucher haben im Rahmen der NEOCOM 2013 die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen von BSI Retail zu werden. Wie der persönliche Kundenkontakt im Versand- und Einzelhandel gelingt, wie intuitive Benutzerführung selbst ungeübten Anwendern bei komplizierten Prozessen leicht fällt, wie alle für Beratung und Verkauf relevanten Funktionen in einer Software abgebildet werden können und welche Einsatzmöglichkeiten Kundenherzen höher schlagen und Kassen lauter klingeln lassen, erfahren Sie am BSI Stand 907 im Rahmen der NEOCOM 2013 von 29. bis 30. Oktober 2013 im Areal Böhler, Düsseldorf. Messetickets und Infos: catherine.crowden@bsiag.com

Downloadlink:

http://www.bsiag.com/de/medien/medienmitteilungen/medienmitteilungen-detail/article/premiere-an-der-neocom-2013-bsi-integriert-kasse-in-das-crm.html

Kontakt:

Claudia Gabler und Catherine B. Crowden
+41 (0)31 850 12 13 bzw. +41 (0)56 484 16 24
claudia.gabler@bsiag.com bzw. catherine.crowden@bsiag.com
BSI Business Systems Integration AG
Täfernstrasse 16a
CH-5405 Baden
www.bsiag.com

CCV Kooperation mit ABSOLVENTA erweitert! Ihr Weg zu jungen Talenten!

Callcenter Kampagne der Jobbörse ABSOLVENTA

ABSOLVENTA hat sich des Themas Callcenter angenommen und gezielte Marketingmaßnahmen ergriffen, um qualifizierte Bewerber mit Unternehmen zusammenzubringen. 

Aktion zum Start der Callcenter Kampagne:

  • Im Rahmen unserer Callcenter Kampagne haben wir mehrere Unterseiten (sog. Landingpages) zum Thema Callcenter erstellt. 
  • Zum Start der Kampagne bieten wie Ihnen ein besonderes Einstiegsangebot. (Dieses gilt natürlich auch für Bestandskunden.) 
  • Sie können die 3-monatige SLOT-Anzeige alle 3 Tage auswechseln, so dass Sie flexibel auf verschiedene Vakanzen reagieren können.
  • Für die ersten 5 Kunden kostet die SLOT-Anzeige nur 1000 € statt 1.500 € netto. (Momentan gibt es noch 4 freie Plätze.)
  • Ihre Anzeigen werden auf ABSOLVENTA veröffentlicht und auf allen Callcenter Unterseiten gespiegelt
  • Die Frühbucher werden mit Ihrem Firmenlogo in der zielgruppenspezifischen Logowolke eingeblendet (siehe PDF).

Die Callcenter Unterseiten:

Hier können Sie sich einige Seiten der Callcenter Kampagne anschauen:

Die jetzigen Logos auf den ersten 3 Job-Seiten werden durch die Logos der Frühbucher ersetzt.

Zusätzlicher Rabatt für CCV Mitglieder:

  • Mitglieder im Call Center Verband Deutschland e.V. erhalten zusätzlich 15 Prozent Sonderrabatt
  • Falls Sie CCV Mitglied sind, bitte in Ihrer Buchungsmail die CCV Mitgliedsnummer angeben.

 Vorgehen:

  • Sobald das unterschriebene Angebot per Fax oder E-Mail vorliegt, erhalten Sie eine Bestätigungsmail inkl. Hinweis auf Ihre Vorteile als Frühbucher (Rabatt & Auftritt in der Logowolke) 
  • Teilen Sie bitte auch mit, ab wann Ihre SLOT-Anzeige online gehen soll. 

Bei Fragen steht Ihr Ansprechpartner für das CCV Kooperationsangebot Christoph Strelow, Account Manager, gern zur Verfügung.

Absolventa GmbH | Greifswalder Straße 212 | 10405 Berlin
Tel  +49 30 240 483 143 | Fax  +49 30 609 844 711 
Mail  christoph.strelow@absolventa.de 
Web  www.absolventa.de  
Xing www.xing.com/profile/Christoph_Strelow

Special Offer für CCV Mitglieder: Führungsworkshops – Sich und andere führen!

Sehr geehrte Verbandsmitglieder,

gern präsentieren wir Ihnen ein aktuelles CCV Angebot für Manager, Führungskräfte und Menschen mit Verantwortung!

Sie möchten ein beliebter Chef und eine erfolgreiche Führungskraft sein?

Dann sollten Sie im Wesentlichen drei Dinge beherrschen: Das Führen von Menschen, das Handling aller Prozesse und Abläufe sowie als wichtigsten Punkt, über ein klares persönliches Profil und Standing verfügen.

Nutzen Sie dazu das hervorragende Angebot für CCV Mitglieder von Winner Consulting, das sich durch folgende Besonderheiten auszeichnet:

  • Erarbeitung des persönlichen Führungsprofils
  • Vermittlung effizienter Managementtechniken
  • 10 % Rabatt für jede Einzelbuchung; 20 % Rabatt auf Gruppenbuchungen ab 4 Personen (aus einem Unternehmen)
  • flexible Terminierung der Workshops
  • Inhouse-Lösungen für Gruppenbuchungen
  • Komplette Organisation von Workshop und Einladungsmanagement
  • versierte Trainer mit langjähriger Berufserfahrung

In den fünf Führungsmodulen von Winner Consulting werden Sie systematisch mit den effektivsten Merkmalen erfolgreicher Führung vertraut gemacht. Neben grundlegenden Managementtechniken erlangen Sie ein überzeugendes Profil mit klarer Orientierung, mit nachhaltigen Werten und fest verankerten Führungskompetenzen. Das ermöglicht Ihnen, mit Verstand, Herz und Leidenschaft zu führen.

Für Buchungen und weitere Informationen stehen Ihnen Dagmar Winner (0 30) 805 862 77 und Michael Meyer (0 176) 624 033 77 telefonisch jederzeit gern zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserer Führungsworkshopreihe begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Coaches Dagmar Winner Michael Meyer

www.winner-consulting.de