Contact Center im Homeoffice – 24 Stunden bis zum Go-Live

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bieten wir Kunden und Interessenten die Möglichkeit, alle Mitarbeiter, die im direkten Kundendialog stehen, über unsere Cloud-Plattform storm® im Home-Office zu platzieren.

Hierbei generieren wir mehr als nur einen Home-Office-Arbeitsplatz zum Telefonieren.

Vielmehr stellen wir die wesentlichen Funktionalitäten eines Contact Center bereit:

  • Automatisierung von Kontaktanfragen, intelligente Anrufverwaltung
  • Verwendung aktiver Nutzerprofile der Call Center-Organisation
  • Contact Center ACD
  • Routing, e.g. skillbased
  • Gruppen-Organisation
  • Queues/ Warteschlangen-Organisation
  • SLA-Verarbeitung
  • Monitoring- und Administration
  • Recording (Sprache und / oder Screen)
  • Reporting (echtzeit, historisch)
  • Optionen für die Erweiterung auf digitale Kanäle

In nur einem Arbeitstag können wir Ihr Contact Center für die kommenden Wochen aufrüsten. 

Bitte sprechen Sie mit unseren Beratern und teilen Sie uns direkt Ihren Bedarf mit! Sie erhalten umgehend ein persönliches Angebot mit festem Terminplan für die Umsetzung.
 
 
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Unsere Experten sind für Sie da. Rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per Mail!

Tel.: +49 8105 203 4610 

Mail: beratung@contentguru.com
Bleiben Sie gesund!

Ihr Thomas Muhr

Managing Director, Content Guru DACH

 

 

 

Über Content Guru

Content Guru wurde im Jahr 2005 gegründet und ist heute weltweit tätig. Mit der webbasierten Plattform storm® bietet Content Guru Unternehmen aus verschiedenen Branchen eine globale Omni-Channel Cloud Contactcenter Lösung, die im Prozess der Kundenbindung vollständig an die Anforderungen von Kunden und Agenten angepasst ist und so das Kundenerlebnis spürbar verbessert.

storm® ist browserbasiert für einfachen Zugriff von jedem Standort aus, über alle Kanäle und für jeden Agenten

storm® bedeutet unbegrenzte Skalierbarkeit in der Cloud

storm® arbeitet mit einer Zuverlässigkeit von 99,999 % und bietet so maximale Prozesssicherheit

storm® ist nahtlos in Ihr bestehendes CRM, WFM und Back-Office-System integrierbar

Mit unserer Historie als Pionier auf dem Cloud Contact Center Markt profitieren wir als Teil der Redwood Technologies Group davon, dass diese seit ihrer Gründung im Jahre 1993 auf dem neuesten Stand der Forschung und Entwicklung ist.

Massiver Anstieg des Telekommunikationsaufkommens

Aufgrund der aktuellen Ereignisse ist das Telekommunikationsaufkommen in den nationalen Netzen massiv gestiegen. Damit einhergehend werden in den letzten Tagen immer wieder Unregelmäßigkeiten oder Störungen gemeldet.

Dazu möchten wir Sie wie folgt informieren: Während die NFON Gruppe technisch auf das gestiegene Kommunikationsbedürfnis bestens vorbereitet ist, stellt sich die Situation für einige Netz- und Infrastrukturbetreiber etwas anders dar. Hier wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Engpässe und technischen Herausforderungen schnellstmöglich zu beheben.

Neben dem generellen Anstieg des Kommunikationsaufkommens verlagern sich aber auch die Datenströme, von den Unternehmen und Bürostandorten mit meist sehr groß dimensionierten Internetzugängen hin ins Homeoffice, dessen Internetzugang derzeit unter Umständen auch von Familienmitgliedern verstärkt genutzt wird und so ebenfalls mit zu einer angespannten Situation führen kann. Nicht jede Unregelmäßigkeit entpuppt sich so als tatsächliche Störung.

Uns ist bewusst wie wichtig gerade jetzt die Kommunikation ist und deshalb können Sie sich versichert sein, dass wir von unserer Seite alles tun, um unsere Dienste in bestmöglicher Qualität zur Verfügung stellen zu können. Selbstverständlich ist der Support in gewohnter Qualität gewährleistet, haben Sie jedoch Verständnis, wenn die Antwort auf eine Anfrage derzeit etwas länger dauern könnte.

Für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Zeit bedanken wir uns an diese Stelle.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
NFON AG

Kontakt
+49 89 – 453 00 200
vertrieb@nfon.com

Headsetlösungen für die Anforderungen im Homeoffice und Büro

Die wichtigste Information vorweg:
ProCom-Bestmann bleibt aktuell lieferfähig und wird selbstverständlich weiterhin fair und transparent für Sie arbeiten und keinesfalls die Abgabepreise für Produkte erhöhen!

Mit unserer Technologie, Erfahrung sowie den eingeleiteten Maßnahmen, stellen wir sicher, kundenseitige Anforderungen, Arbeitsabläufe im Homeoffice durchführen zu lassen, umzusetzen.

Für Ihren Bedarf an kabelgebundenen USB-Headsets für den Einsatz im Homeoffice sind wir gut aufgestellt und erhalten wöchentlich Ware direkt ab Werk in Asien.

Hier erhöhen wir zusätzlich die eigenen Lagerbestände an unserem Firmensitz erheblich. Wegen der großen Nachfrage kann es jedoch immer wieder zu kurzen Lieferverzögerungen kommen.
Die sich verändernde Situation bewerten wir täglich und passen unsere Prozesse den neuen Gegebenheiten an.

Gemeinsam mit den Verantwortlichen in den Unternehmen erarbeiten wir im direkten Dialog den Bedarf sowie die Anforderungen und bieten passende Headsetlösungen, die lieferbar sind.

Für Ihre Fragen und Wünsche sind wir jederzeit gerne erreichbar.

Bleiben wir alle optimistisch und gesund.

 

Mit besten Grüßen

Jens Bestmann

 

Kontakt:
Mail: info@procom-bestmann.de
Tel: 05625 923 9700
www.procom-bestmann.de

 

 

Sicherstellung der Kundenbetreuung bei DuMont Process

Auf die dynamische Entwicklung rund um den Coronavirus reagieren wir umgehend und stellen unseren Customer Service weitestgehend auf Homeoffice um.

Die umfangreichen Beratungsaktivitäten im Dialogmanagement wie Prozessüberprüfung, Qualitätsmanagement, Softwareentwicklung, Training sowie Coaching können wir somit weiterhin aufrecht halten und unseren Kunden wie gewohnt in voller Bandbreite anbieten.

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter +49 30-3187353-0, per E-Mail unter process@dumont.de oder online unter www.dumont-process.de.

Nuance can help you during these challenging times.

Die Zeiten haben sich rasant geändert, es waren noch nie so viele Menschen im Home Office tätig wie dieser Tage. Damit einher gehen vermehrt Betrugsversuche im realen und digitalen Umfeld, aber auch Anfragen an Kundenkonten und Ihren Kundenservice.

Damit Unternehmen den gestiegenen Kundenanforderungen gerecht werden können, bietet CCV-Mitglied Nuance schnellen, einfachen und kostenlosen Zugang zu Zusatzlösungen. Sehen Sie mehr: https://bit.ly/2wlUy4X

Callcenter im Homeoffice

Dresden, 23.03.2020

Viele Callcenter stehen im Moment vor der Entscheidung, ob sie ihre Türen für unbestimmte Zeit schließen oder die Mitarbeiter ins Homeoffice verlagern.

Aber kann der Wechsel ins Homeoffice in nur wenigen Tagen überhaupt gelingen?

Ja! Denn mit einer cloudbasierten Software ist es dafür noch nicht zu spät. Und bei Anbietern ohne Vertragsbindung können Sie nach der Krise jederzeit zu Ihrer gewohnten Lösung zurückkehren − wenn Sie es dann überhaupt noch wollen.

Dialfire ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für einfache wie auch komplexe Outbound- und Inboundkampagnen. Und natürlich werden Ihre Daten DSGVO-konform verarbeitet.

 

 

Was benötigt der Agent, um von zuhause zu arbeiten?

  • einen PC, der etwa 5 Jahre alt sein kann; ein Mac oder Chromebook sind ebenso geeignet
  • ein Headset zum Anschluss an den PC
  • einen üblichen Internet-Anschluss; idealerweise über ein Kabel mit dem PC verbunden

Es ist keine Software-Installation nötig. Ein Chrome- oder Firefox-Browser reichen für die Arbeit mit Dialfire aus.

 

Was müssen Sie vorbereiten, um mit Dialfire zu starten?

  1. Online ein Benutzerkonto anlegen − Sie erhalten sofort Zugang.
  2. Outbound: Adresslisten in eine neue Kampagne importieren.
  3. Inbound: die Inbound-Nummern zu Dialfire weiterleiten.
  4. Agentenzugänge anlegen (keine Mengenbegrenzung).

 

Schon innerhalb weniger Stunden können Sie den Umstieg meistern. Unser Support hilft Ihnen dabei.

 

Wie wird Dialfire abgerechnet?

Dialfire wird nur nach den tatsächlichen Telefonieminuten abgerechnet. Es gibt keinerlei Fixkosten oder Vertragsbindungen. So können Sie später ohne Folgekosten auf Ihr gewohntes System zurückschwenken.

 

Damit der Umstieg auf Dialfire wirklich reibungslos verläuft, erhalten Neukunden, die sich bis Ende April anmelden, neben einer persönlichen Einarbeitung in Dialfire noch 5 Stunden kostenlose Intensivbetreuung zur individuellen Anpassung ihrer Kampagne.

 

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an! +49 351 44529800

 

Oder ist schon alles klar? Dann geht es hier zur Anmeldung.

Business-Telefonie-Lösung „Cloudya“ für zwei Monate kostenfrei nutzen

Schneller und günstiger Einstieg in die Welt der zuverlässigen Cloud-Kommunikation

Der paneuropäische Cloud-PBX-Anbieter, NFON, kündigt ein spezielles Angebot für alle Neukunden an. Bis Ende April 2020 müssen neue Kunden von Cloudya, der Telefonanlage aus der Cloud, die sonst üblichen Kosten pro gebuchter Nebenstelle für die Dauer der ersten zwei Monate nicht bezahlen. Cesar Flores, CSO der NFON AG: „Kommunikation ist in der aktuellem Situation mehr denn je das A und O für alle Unternehmen, um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Daher haben wir uns entschieden, bis Ende April allen Neukunden den schnellen und günstigen Einstieg in die Welt der zuverlässigen Cloud-Kommunikation mit einem attraktiven Angebot zu ermöglichen.“

 

Neukunden zahlen nur Gespräche

Um allen Unternehmen jeglicher Größe in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten den Zugang zu moderner Business-Kommunikation zu ermöglichen, bietet die NFON AG allen Neukunden, die sich bis zum 30. April 2020 für Cloudya entscheiden, ein attraktives Paket. Ab Vertragsbeginn entfallen jegliche Kosten pro Nebenstelle für die Dauer von zwei Monaten. Neukunden zahlen ab dem ersten Tag lediglich die tatsächlich anfallenden Gesprächseinheiten und binden sich zudem nicht vertraglich auf Dauer. Nach Ablauf der zwei Monate können Kunden jederzeit den Vertrag beenden. Cesar Flores, CSO der NFON AG: „Cloudya ist ein hervorragendes Tool um die Kommunikation auch in Zeiten rasant ansteigender Auslastung der Bandbreiten zuverlässig aufrecht zu erhalten und diesen Zugang bieten wir Neukunden jetzt sehr günstig und bedarfsgerecht an.“

 

Einfach, unabhängig und verfügbar

Chief Executive Officer und Chief Financial Officer, NFON AG

Hans Szymanski, CEO und CFO der NFON AG: „Herausfordernde Zeiten bedürfen schneller und auch pragmatischer Lösungen. Das Angebot, Neukunden aktuell lediglich die tatsächlich verbrauchten Gesprächseinheiten zu berechnen ist eine zielgerichtete Lösung: innerhalb von 24h können Neukunden eine Cloudya-Telefonanlage aus der Cloud in Betrieb nehmen und müssen sich dafür weder finanziell noch zeitlich in unüberschaubare Verpflichtungen begeben – das ist ein kleiner Beitrag den wir von der NFON AG hier leisten wollen.“ Cloudya ist einfach in der Anwendung und kann gegebenenfalls sogar ohne Firmennotebook über jeden Browser genutzt werden und ermöglicht jedem Mitarbeiter auch im Home-Office unter der Firmennummer und in HD-Voice-Qualität erreichbar zu sein.

Interessierte Unternehmen können sich unter folgendem Link informieren: https://content.nfon.com/de/nebenstellen-kostenlos

Beratung oder Austausch zu Notfallplänen und strukturierter Vorgehehensweise

Kostenfreies Angebot für CCV-Mitgliedsunternehmen

Das CCV-Mitglied Coachingkompetenz bietet allen betroffenen und interessierten Mitglieds-Unternehmen kostenlos eine Beratung oder einfach nur einen Austausch über Notfallpläne oder zu einer strukturierten Vorgehensweise in der aktuellen Situation an. Egal ob Personalplanung, Dienstplangestaltung, Logistik oder Homeoffice. Aktuell besteht großer Handlungsbedarf an allen Stellschrauben. 

 
Gerd Conrad, Geschäftsführer: „Wir beobachten, dass häufig Entscheidungen getroffen werden, die nicht bis zum Ende durchdacht sind, weil sie zu schnell getroffen wurden. Wir unterstützen gerne beim Aufbau von planvollen Handlungsweisen, die nachhaltig in dieser Krise wirken. Nichts ist für alle wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit. Viele aus unserer Branche werden ums Überleben kämpfen. Die wirtschaftliche Krise geht nach der gesundheitlichen noch weiter. Geschäftsleitungen und Beschäftigte müssen in diesen Zeiten zusammenstehen und das letzte, was Unternehmen nun brauchen, sind zu kurz gedachte Entscheidungen, die evtl. sogar noch Nachwirkungen für die Zeit danach haben. Wir haben noch als Führungskräfte in Contactcentern die SARS-1-Krise 2003 selbst gemanaged und als Berater bei der letzten großen Grippewelle 2017/18 bei einem planvollen Vorgehen unterstützt. Wir wissen, wie schnell Menschen auf Grund fehlender Erfahrung den Überblick verlieren und vorschnell Entscheidungen treffen, die mit viel Aufwand zurückgenommen werden müssen.“
 
Coachingkompetenz will mit der Corona-Krise kein Geld verdienen, das verbietet Gerd Conrad seine ethische Grundeinstellung. Deshalb bietet das CCV-Mitgliedsunternehmen anderen Verbandsmitgliedern die Beratung kostenfrei an. Sie erreichen das Team 7 Tage die Woche zu den üblichen Geschäftszeiten per Telefon +49 6181 4236 297 oder per Mail unter info@coachingkompetenz.org

Ausbildung im Dialogmarketing im Berufsbildungswerk Hamburg

Lisa erzählt von ihrer Ausbildung im Dialogmarketing im BBW Berufsbildungswerk Hamburg

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Das CCV-Mitglied  BBW Berufsbildungswerk Hamburg GmbH hat einen Imagefilm über die Ausbildung im Dialogmarketing im Berufsbildungswerk Hamburg gedreht. In diesem Video gibt uns Lisa, angehende Kauffrau im Dialogmarketing, einen kurzen Einblick über sich und ihre Beweggründe eine Berufsausbildung beim BBW zu absolvieren.

Link zum Video: https://youtu.be/2BJ8wK-N_iU

Wir hoffen, dass Sie dieses Video animiert und motiviert, unser Mitgliedsunternehmen bei seiner Arbeit weiter zu unterstützen, junge Menschen mit besonderen Förderbedarfen zu stärken, auszubilden und eine Chance für den ersten Arbeitsmarkt zu geben.

 

Kontakt zum BBW:

Team Dialogmarketing

Reha-Ausbildung im BBW

BBW Berufsbildungswerk Hamburg GmbH

Reichsbahnstraße 53 + 55 | 22525 Hamburg

www.bbw-hamburg.de

CCVNews 2020: Jetzt downloaden!

Die CCVNews 2020 stehen jetzt hier zum Download bereit!

Das jährlich zur CCW erscheinende CCV-Verbandsmagazin nimmt in diesem Jahr die Mitarbeiter unserer Branche in den Fokus.

Dazu CCV-Präsident Dirk Egelseer im Vorwort: „Worauf wir […] nicht verzichten sollten, ist der Trumpf, den wir als Branche im Gegensatz zu vielen anderen Branchen in der Hand halten: die Empathie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein ‚deutsches‘ Auto zu bauen ist heute schon ein Trugschluss, denn ein Großteil dieses Autos wird gar nicht in Deutschland, sondern viel billiger im Ausland hergestellt. Einen empathischen Kundendialog in deutscher Sprache ‚herzustellen‘ gelingt bis auf weiteres weder einer Maschine, noch einem Anbieter in Fernost. Wir sind damit womöglich eine der wenigen Branchen, die ‚Made in Germany‘ in weiten Teilen zu Recht auf ihre Dienstleistung drucken könnte. Lassen Sie uns gemeinsam unsere Branche weiter nach vorne bringen – denn wir können stolz auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sein, die tagtäglich den Kundenservice in Deutschland ermöglichen.“

Wir hoffen, wir sehen uns nächste Woche auf der CCW 2020 in Berlin – kommen Sie doch gern am Montag ab 17 Uhr am CCV-Stand H14 in Halle 3 zum CCV-Sektempfang, sponsored by telequest, vorbei und holen sich Ihr Printexemplar der CCVNews ab. Alternativ finden Sie diese auch auf dem Medienpartnertisch im Eingangsbereich der CCW.