Der CCV wünscht frohe Osterfeiertage

Das Team des Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) wünscht allen seinen Mitgliedern, Partnern und Interessenten wunderbare Ostern!

Der CCV bedankt sich herzlich bei seinen Mitgliedern, ehrenamtlichen Unterstützern in den Regionen, bei seinen Sponsoren und Kooperationspartnern für ihre Treue und Unterstützung.

Die CCV-Geschäftsstelle ist vom 29. März bis einschließlich 1. April 2024 nicht besetzt.

(Bild: leximphoto@unsplash)

Five9 bringt GenAI Studio auf den Markt

Five9 hat mit GenAI Studio die branchenweit erste Lösung auf den Markt gebracht, die es Unternehmen ermöglicht, generative KI-Modelle wie OpenAI zu nutzen und mit wenigen Klicks für das Contact Center anzupassen. GenAI Studio zeichnet sich durch eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche aus, die alle Five9-Anwendungen unterstützt, die generative KI-Modelle nutzen – einschließlich Agent Assist: KI-Summary.

Unternehmen profitieren dank des benutzerfreundlichen Low-Code-, No-Code-Modells von GenAI Studio und einem Prompt Management Hub 

  • von einzigartigen Möglichkeiten zur kundenspezifischen Anpassung: Die Nutzung kontextbezogener Kundeninteraktions-Daten führt zu personalisierten Kunden- und Mitarbeitererlebnissen.
  • von besserer Kontrolle und Flexibilität: Unternehmen behalten die volle Kontrolle über GenAI-Funktionalitäten und können sicherstellen, dass Interaktionen eng mit den Unternehmenszielen und -werten übereinstimmen.
  • von verantwortungsbewusster KI: Unter Verwendung eigener vertrauenswürdiger generativer KI-Modelle lässt sich GenAI präzise steuern und überwachen.

Weitere Informationen finden Sie in der (englischsprachigen) Meldung unten. 

FIVE9 LAUNCHES GENAI STUDIO, THE FIRST ENTERPRISE-READY SOLUTION OFFERING CLICK-AND-CUSTOMIZE GENERATIVE AI FOR THE CONTACT CENTER

Generative AI-Powered Solution Brings Unparalleled Customization, Control, and Responsible AI to Customer Experiences

SAN RAMON, Calif. & ORLANDO, Fla.–Mar. 27, 2024 – Five9 (NASDAQ: FIVN), provider of the Intelligent CX Platform, announced GenAI Studio, an industry-first solution that allows organizations to take general purpose, off-the-shelf Generative AI models, such as OpenAI, and customize them for the contact center in just a few clicks.

Companies today are eager to implement Generative AI to inform and improve customer and employee experiences. However, many face challenges with pre-packaged solutions that often come with pre-defined models and prompts that do not align with an organization’s specific needs. GenAI Studio is a simple-to-use interface that will power all Five9 applications that use Generative AI models, starting with Agent Assist AI Summaries. It will enable customers to create, deploy, and test Generative AI prompts based on business-specific, contextual data. GenAI Studio also addresses organizational concerns around responsible AI with its ability to control the data that Generative AI can access and share. 

“I’ve been impressed by Five9’s strategy to anticipate and meet demand for AI in the contact center through a combination of acquisitions and internal development,” said Dan Miller, Lead Analyst and Founder at Opus Research. “They took an early leadership position with market-ready AI solutions, and, with GenAI Studio, they provide easy-to-use tools that leverage their formidable array of resources to build, train, and test highly personalized virtual assistants.”

With a user-friendly, low-code, no-code Generative AI model and prompt management hub, GenAI Studio helps companies deliver:

  • Unparalleled customization that brings more personalized customer and employee experiences by using contextually relevant customer interaction data
  • Greater control and flexibility by empowering companies to take full control of their GenAI capabilities, ensuring that interactions align closely with organizational goals and values
  • Responsible AI by providing precise control and monitoring of GenAI outputs using their own trusted generative AI models

„Generative AI represents a revolutionary step forward in technology that can benefit the contact center. To harness it, we need the next generation of tools,” said Jonathan Rosenberg, Five9 CTO and Head of AI. “With GenAI Studio, customers can infuse off-the-shelf models with their unique data, making the Generative AI model their own. Delivering this type of capability with both power and ease has been a challenge until now; it’s in line with the core value proposition that Five9 has delivered and will continue to deliver in the future. GenAI Studio is the next big step in our journey to transform the contact center for the future.”

Key capabilities include:

  • Engine-Agnostic Layer: Customers can select from a range of Generative AI models. The power of choice helps future-proof a company’s investment and allows them to utilize the model that aligns best with their unique business needs – whether it’s a third party or proprietary Generative AI.
  • Knowledge and Personalization with Customer Data: Five9 allows integration of many forms of contextual data, allowing GenAI Studio to answer questions, summarize calls, or guide agents with information that is unique to their business and personalized to the customer.
  • Testing, Monitoring, and Observability: GenAI Studio provides Quality Management for Generative AI models in the contact center for more controlled outputs. It allows customers to test their customized Generative AI models using real call transcripts and utterances to measure performance and make improvements.
  • Prompt Library: GenAI Studio will come with a repository of sample prompts to help companies get started. This will help accelerate the prompt development processes, reducing the need for expertise in prompt engineering.
  • Powering all Five9 GenAI Applications: GenAI Studio will power all AI applications within Five9, starting with Agent Assist AI Summaries. This capability will give customers control over the output of AI Summaries, including the ability to add customer sentiment, condense or add context to the summaries based on audience, and format the summaries by describing what is desired.

GenAI Studio will be available in the second half of 2024. Click here to view a demo video.

Über Five9

Die Five9 Intelligent CX Platform bietet ein umfassendes Lösungspaket für die Orchestrierung fließender Kundenerlebnisse und die Stärkung der Agenten. Unsere Cloud-native, mandantenfähige, skalierbare, zuverlässige und sichere Plattform umfasst Contact Center, Omni-Channel-Engagement, Workforce Engagement Management, Erweiterbarkeit durch mehr als 1.000 Partner sowie innovative, praktische KI, Automatisierung und Journey Analytics, die als Teil der Plattform eingebettet sind. Five9 bringt die Power von Menschen, Partnern und Technologie in mehr als 2.500 Organisationen weltweit ein. Durch diese Kombination unterstützt Five9 die Kundenbedürfnisse vom ersten Tag an und löst unser Kundenversprechen ein: „Wir halten unser CX-Versprechen, damit Sie Ihres halten können.“

Weitere Informationen finden Sie unter www.five9.com

Presse-Kontakt
TEAM LEWIS
Lisa-Marie Woltmann               
+49 (0)211 882 304 610
Five9DE@teamlewis.com

Bucher + Suter auf der DMEA 2024 – Kundenservice der nächsten Generation für Digital Health Servicecenter

Der führende Contact-Center-Spezialist Bucher + Suter präsentiert, wie Gesundheitskassen und Digital Health-Unternehmen ihre Servicecenter sicher und datenschutzkonform in die Private Cloud bringen, wie sie ihre Agenten entlasten und ihren Service mit neuester ERP- und KI-Power signifikant optimieren können.  

Bensheim, 26.03.2024 – Die Contact-Center-Experten von Bucher + Suter sind vom 9. bis 11. April 2024 in Berlin auf der DMEA (am Cisco Stand Halle 1.2, B-111) dabei, auf Europas führendem Event für Digital Health. Bucher + Suter ist spezialisiert auf Betrieb, Optimierung und Modernisierung der Servicecenter-Infrastruktur von Gesundheitskassen und Digital Health-Unternehmen. Das Team unterstützt zahlreiche Kunden der Branche und große regulierte Unternehmen wie Versicherungen mit zuverlässigen Lösungen, die einen reibungslosen Kundenservice mit Millionen von Kunden am Telefon und in anderen Kanälen sicherstellen – und dabei die höchsten Sicherheits- und Datenschutzanforderungen erfüllen. Zu den Kunden gehören beispielsweise die AOK Nordost sowie die Siemens Betriebskrankenkasse, die mit Bucher + Suter einen mehrfach preisgekrönten Kundenservice in der Cloud mit beeindruckenden Prozess- und Kostenoptimierungen realisieren konnte. zur Case Study >>

Mit der Private Cloud von Bucher + Suter erhalten Gesundheitskassen und Digital Health-Unternehmen die Vorteile der Cloud (wie Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Redundanz) gepaart mit robusten Garantien für die Sicherheit, Datenkontrolle und Einhaltung von Vorschriften.

„Unsere Experten stehen auf Verantwortlichen für Kundenservice auf der DMEA 2024 gerne beratend zur Seite. Wir zeigen die vielfältigen Möglichkeiten auf, um besseren Kundenservice mit weniger Aufwand zu bieten, sei es in der Cloud, der Private Cloud, On-Premise oder in einer individuellen Hybrid-Lösung. Als enger Partner von Marktführern wie Cisco, Salesforce und Cognigy bieten wir zudem jahrelange Expertise für die führenden Lösungen im Bereich Contact Center-Infrastruktur, ERP/Kundendaten und Conversational AI / Voicebots. Wir freuen uns auf zahlreiche Fachgespräche“, erklärt Jürgen Schick, CSO von Bucher + Suter.

Wie Gesundheitskassen profitieren können, erfahren Interessenten auch digital und humorvoll aufbereitet vom Krankenkassen-Experten Klaus Thaler: https://cloud.bucher-suter.com/eu/health/

Bucher + Suter stellt als Partner von Servicecentern seit 25 Jahren einen reibungslosen Kundenservice sicher und ist mit 120 Contact-Center- und KI-Spezialisten an Standorten in D + CH + USA verfügbar.

Über Bucher + Suter

Wir sind Bucher + Suter, Ihr erfahrener Contact-Center-Partner auf Augenhöhe und in Ihrer Nähe. Seit über 25 Jahren sichern wir den Serviceerfolg und steigern die Kundenzufriedenheit für globale Konzerne und den Mittelstand. Wir verbinden bewährte Contact Center-Technologie, marktführende KI-Innovationen und CRM-/Backendsysteme zu passgenauen, teilautomatisierten Omnichannel-Gesamtlösungen. Unsere 120+ Contact Center-Spezialisten vereinen Erfahrung aus über 400 Projekten und bieten besondere Expertise für Conversational AI und Voice-Automation. Wir gehören zu den führenden Partnern von Cisco, Salesforce und Cognigy. https://cloud.bucher-suter.com/eu/

Unternehmenskontakt

Bucher + Suter
Stubenwald-Allee 19
64625 Bensheim

Kontakt Sales
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+49 6251 8622 500
Bruno.Gruenig@bucher-suter.com

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marcus.bond@bond-pr.de

gevekom erstmals unter den Top 20 Arbeitgebern in Deutschland

Was das Arbeitgeberimage angeht, zieht gevekom an renommierten Unternehmensmarken vorbei. Wenn es um die härteste Währung geht, nämlich darum, was die eigenen Mitarbeitenden vom Arbeitgeber halten, erhält gevekom Bestnoten. Auftraggeber schätzen das sehr. Die Erfolgsphilosophie: Friends & Family First.

Der Dresdner Contact-Center-Dienstleister gevekom wird von FOCUS-Business als einer der 20 Top Arbeitgeber in Deutschland empfohlen (Arbeitgeber Deutschland – Empfohlen von FOCUS-Business (focusbusiness.de)), auf Platz 1 in der Branche Marketing/Werbung/PR (Arbeitgeber Marketing / Werbung / PR Deutschland – Empfohlen von FOCUS-Business (focusbusiness.de)). Die im Februar 2024 veröffentlichte Rangliste führt gevekom zum ersten Mal auf. Für das mittelständische Dresdner Familienunternehmen eine Riesenüberraschung: „Topplatziert auf einer Liste mit Markenriesen zu stehen – das ist eine fantastische Empfehlung!“, freut sich CEO Roman Molch. „Unsere Philosophie Friends & Family First hat uns aufs Podest katapultiert!“

Was gevekom als Arbeitgeber auszeichnet

Family & Friends First ist die Haltung von gevekom. Das zieht potenzielle Mitarbeitende ebenso an wie an Kontinuität und Expertise interessierte Auftraggeber. 21.651 Bewerberinnen und Bewerber haben sich 2023 um einen Job bei gevekom beworben. Dies entsprach in etwa den 2022er Zahlen. gevekom hat keine Schwierigkeiten damit, Fachkräfte und Talente für sich zu gewinnen und für das Differenzierungsmerkmal und Wachstumsthema Kundenservice zu begeistern.

Das als bester Arbeitgeber ausgezeichnete Callcenter, ja, Callcenter!

„Wenn man das Wort Callcenter hört, ist die erste Reaktion oft ein Augenrollen“, sagt Frank Wegner, der als Head of People & Happiness bei gevekom den in anderen Unternehmen „Human Resources“ genannten Bereich führt. „Unsere Mission ist zu zeigen, dass Kundenservice eine großartige Aufgabe für großartige Menschen ist, dass Kundenservice Spaß und Sinn macht, dass es dafür Respekt und Wertschätzung gibt.“ Wie gut dies gelingt, zeigen eine Mitarbeiter-Treuequote von über 90 Prozent und Auszeichnungen wie die Top-Platzierung auf der FOCUS-Business-Rangliste.

Mitarbeiter-Fokus ist betriebswirtschaftlich klug

Dass glückliche Mitarbeitende den besten Job machen, belegt der anhaltende Geschäftserfolg des Unternehmens. 2023 war für den Dresdner Contact-Center-Dienstleister gevekom ein Rekordjahr: 66,54 Mio. Euro Umsatz, das entspricht einem Plus von 32,74 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Was sagen gevekoms Auftraggeber?

Einmal gevekom – immer gevekom: Das Unternehmen hat im letzten Jahr keinen einzigen Auftraggeber verloren, aber namhafte neue hinzugewonnen. Markus Kräutle, Leiter Customer Service der GARDENA Manufacturing, Ulm: „Unsere noch recht junge Zusammenarbeit ist sehr schwungvoll und erfolgversprechend gestartet. Sie ist von Anfang an geprägt von Vertrauen und Partnerschaft. Wir haben gevekom als ein flexibles, modernes und leistungsfähiges Unternehmen kennengelernt. Insbesondere gefällt uns seitens GARDENA die technische Kompetenz sowie die internationale Ausrichtung gevekoms.“ Erkan Ercikti, Leiter Kundenmanagement und -service der Erenja AG & Co. KG in Gelsenkirchen: „Wir arbeiten seit Februar 2023 mit gevekom zusammen im Bereich First-Level Telefonie und in Teilen der Schriftbearbeitung. Die Zusammenarbeit empfinden wir als sehr angenehm und konstruktiv. Wir empfehlen gevekom, weil das ein zuverlässiger und vor allem flexibler Partner ist.“

Zur FOCUS-Business Erhebung   In die jährliche Erhebung zu Deutschlands Top-Arbeitgebern (FOCUS-Business in Zusammenarbeit mit Recherche-Partner FactField) fließen zahlreiche authentische, geprüfte Arbeitgeber-Bewertungen ein (Methodik Top-Arbeitgeber | FOCUS-BUSINESS (focusbusiness.de)).

 Zu gevekom     Der Contact-Center-Dienstleister gevekom wurde 2006 gegründet. Heute gehört er zu den Top Ten Callcentern in Deutschland (Quelle: Top Multichannel Contactcenter Ranking 2023, HighText Verlag). Seit vielen Jahren wird gevekom regelmäßig für seinen Fokus auf die Mitarbeitenden und als familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet. Credo: Your better place to work – „Wir glauben daran, dass glückliche Mitarbeitende den besten Job machen“. Jahresumsatz der gevekom-Gruppe 2023, inklusive hey contact heroes: 66,54 Mio. Euro (+32,74 % im Vergleich zum Vorjahr); Mitarbeiter 01/2024: 2.300 (+10%), Seats gesamt: 2.300. Standorte in Berlin, Dresden, Leipzig, Frankfurt/Main, Neubrandenburg, Chemnitz, Serbien (Belgrad), Spanien (Palma de Mallorca), Bulgarien (Burgas, Varna), Bosnien und Herzegowina (Sarajevo), Nordmazedonien (Skopje). Gesellschafter: Roman Molch (Geschäftsführung), Wolfram Gürlich. Referenzen (auf Anfrage): Dax-Unternehmen und umsatzstarke E-Commerce-Shops. Branchen: Handel/E-Commerce, Gesundheit, Tourismus, Automotive, Verlage, Transport/Logistik, Personennah- und Fernverkehr, Energie/EVU, Banken/Finanzdienstleister, öffentliche Hand. www.gevekom.com

TAS AG zum Arbeitgeber des Herzens nominiert

Wer ist der Arbeitgeber des Herzens? Diese Frage stellt das Zentrum für Arbeitgeberattraktivität, die zeag GmbH, in einer Abstimmung zwischen neun handverlesenen Unternehmen aus ganz Deutschland. Als mehrfach ausgezeichnetes TOP JOB – Unternehmen und Arbeitgeber des Jahres 2020 wurde auch die TAS AG zum Arbeitgeber des Herzens nominiert.

Bis 7. April 2024 kann jede Person ihre Stimme abgeben und entscheiden, welcher Arbeitgeber immer wieder die Herzen der Mitarbeitenden erobert – mit einem familiären Miteinander, außergewöhnlichen Kultur-Highlights, innovativen Ideen u.v.m.

Jetzt abstimmen

Über die Nominierung schreibt das Zentrum für Arbeitgeberattraktivität:

Die TAS AG, die zum Arbeitgeber des Herzens nominiert ist, zeichnet sich durch ihre Agilität, ihren Mut und ihre Menschlichkeit aus. Sie setzt auf Vielfalt und Verantwortung, was sich unter anderem in der Präsentation von Mitarbeitenden und Partnern auf der Website, der Diversität – die TAS AG ist Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt – und den Mitarbeiterstimmen widerspiegelt.

Das flexible Arbeiten in einer Mischung aus virtuellen und nicht-virtuellen Teams sowie die Open-Vacation-Policy schaffen eine ausgewogene Work-Life-Balance. Die Du-Kultur im gesamten Unternehmen trägt zu einem nahbaren, freundschaftlichen Miteinander bei. Neben vielfältigen Teamzusammensetzungen wird außerdem das Prinzip des lebenslangen Lernens gefördert.

Der Gesundheit und der Resilienz der Mitarbeitenden wird viel Bedeutung beigemessen. Sie werden mit dem Angebot diverser Workshops, wie z. B. dem Loslass-Event, gefördert. Der Zusammenhalt wird durch Team-Abende, After-Work-Treffen und dem Einsatz innovationsfördernder Methoden wie OKR und Scrum darüber hinaus gefördert.

Nachhaltigkeit im Umgang mit Mitarbeitenden, Partnern und Kunden wird durch Umweltbewusstsein ergänzt – seit 2022 ist die TAS AG außerdem klimaneutral. Die Unternehmenswerte sind klar definiert und spiegeln sich in den Erfolgsgeschichten mit Partnern und Kunden wider. Gegründet im Jahr 1992, hat das Unternehmen eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen und ist zurecht als Arbeitgeber des Herzens nominiert.

Die Nominierungskriterien, die TOP JOB für die Auswahl der Unternehmen zugrunde gelegt hat, richten sich nach der Mitarbeiterorientierung, dem sozialen Engagement, der werteorientierten Unternehmenskultur und danach, wie innovativ das Kommunikationskonzept der ausgezeichneten TOP JOB-Arbeitgeber ist. Dazu wurden das Feedback der Mitarbeitenden sowie Angaben aus dem Kultur-Audit bewertet.

Bis 7. April 2024 kann jeder nun mit seiner Stimme über die drei Unternehmen bestimmen, die in die finale Bewertung kommen, bevor am 12. April 2024 auf dem TOP JOB – Highlight – Event der Arbeitgeber des Herzens gekürt wird.

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Links

CCV-Regionaltreffen Ost am 10. April in Dresden

Event zum Thema „Human Responsibility – das neue HRM“

Am 10.04.2024 von 12:30 bis 18:30 Uhr laden die CCV-Region Ost und unser Gastgeber Randstad nach Dresden zum Regionaltreffen ein. Nach der Begrüßung durch unsere Gastgeberin Manuela Shannon Sedlmeier und die CCV-Regionalleiter Ost Robert Schneider, Martin Wittig und Ilja van den Haak erfahren Sie von CCV-Vorständin Andrea Höhling, was es „Aktuelles aus dem Verband“ gibt.
Im Anschluss hören Sie Jan Neumann von Randstad zum Thema „Disruptiver Wandel“. Die digitale Disruption und Transformation stellt die HR-Abteilung vor neue Herausforderungen. Die „Ressource Mensch“ muss aktiv gemanagt werden, um den Wandel zu bewältigen.
Nachdem wir uns bei Kaffee und Kuchen netzwerkend gestärkt haben, lädt CCV-Platinsponsor Poly zur Stadtrundfahrt durch die sächsische Landeshauptstadt ein.
Über „Human Responsibilty – Pflicht oder Verpflichtung?“ spricht dann Adrian Jung von der davero dialog. Er erläutert, wie es gelingt, Menschen in Zeiten von Multikrisen zu führen.
Zum Abschluss eröffnet Ihnen Stefan Wickenhäuser von der Rethinking Job GmbH in seinem Vortrag „Mitarbeiterinvestment: Luxus oder Notwendigkeit?“ die unbequeme Wahrheit über menschliche Verantwortung, Kosten und Risiken. 
Die Tag lassen wir dann bei Snacks und Getränken auf Einladung des Gastgebers ausklingen.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz – HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung.

CCV-Netzwerk-Event Frauen im Verband: „Female Leadership“

Insights von Isabella Martorell Naßl 

Wir freuen uns bei unserem kommenden Online-Event am 24.04.2024 von 12 bis 13 Uhr unsere Female Leadership Award-Preisträgerin Isabella Martorell Naßl zu Gast zu haben und von ihr Insights zu hören, wie sie ihren Werdegang gestaltet und was dann auch zum Gewinn des Awards geführt hat.

Eine Online-Veranstaltung, nicht nur für Frauen, auch interessierte Herren sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! HIER geht’s zur kostenfreien Anmeldung.

2023 wurde zum ersten Mal die Kategorie Female Leadership bei unserem CCV Quality Award ausgelobt. Hier stehen Frauen oder Organisationen im Vordergrund, die sich im besonderen Maße um unseren Wirtschaftszweig verdient gemacht haben. Wir möchten herausragende Leistungen von Frauen in der vom CCV vertretenen Branche würdigen, ihnen eine Bühne geben und Sichtbarkeit für sie schaffen. Im ersten Jahr haben wir nicht mit klassischen Bewerbungen gearbeitet, sondern mit einem Vorschlagverfahren. Ausgezeichnet wurde Isabella Martorell Naßl (Vorstandsmitglied der Versicherungskammer Bayern). „Isabella Martorell Naßl hat nicht nur selbst eine beeindruckende Karriere in einem männerdominierten Umfeld gemacht, sie fördert dort auch aktiv und in vielfältiger Weise die Entwicklung von Frauen und schafft ein Umfeld, in dem sich Familie und Beruf besser vereinbaren lassen. Sie ist damit nicht nur eine Förderin von Frauen, sondern auch ein Vorbild, welches Frauen Mut macht, sich von keinen geschlechtsspezifischen Normen in ihrer beruflichen Entwicklung behindern zu lassen“, begründete Jury-Mitglied Ursula Steinmetz die Entscheidung. 

Wir freuen uns sehr auf den Austausch und den ein oder anderen Tipp zum Thema „Female Leadership“!

CCW 2024 – Ein voller Erfolg mit jeder Menge Spaß und Know-how!

Ein besonderer Dank gebührt unseren Experten von verbaneumCalabrioZeitgeistHennig & PartnerAudiocodes und CognigyGevekom & hey contact heroes und der Triple S Manufaktur, die im „Meet the Expert“-Format ihr Fachwissen eindrucksvoll präsentierten und die Fragen der Besucher kompetent und unterhaltsam beantworteten. Mit Euren Beiträgen haben wir die Messe definitiv bereichert und für wertvolle Insights gesorgt!

Neben inhaltlichem Input ging’s natürlich auch ans Feiern – unser CCV-Sektempfang, sponsored by telequest, war wie immer ein voller Erfolg. HIER geht’s zur Bildergalerie.

Die CCV-Party, powered by Cognigy

Die erste CCV-Afterwork-Party in Kooperation mit Cognigy war, nicht nur für uns, ein absolutes Highlight der CCW-Messewoche. Es war fantastisch, so viele neue begeisterte Gesichter zu sehen und gemeinsam mit neuen und alten Bekannten ausgelassen zu feiern. HIER geht’s zur Bildergalerie.

DJ El Mano (Berlin) hatte das richtige Gespür für die fast 500 Gäste und traf mit seinem Mix aus elektronischen Beats und bekannten Hits genau den richtigen Ton. In der Freiheit Fünfzehn in Köpenick wurde bis 2 Uhr ausgelassen gefeiert und getanzt. Das hat Köpenick an einem Dienstagabend bisher selten gesehen.

Danach ging es für die Gäste per Shuttle zurück Richtung Estrel. Danke an Vier und Calabrio für die Unterstützung.

Der große Andrang und die positive Resonanz verlangen förmlich nach einer Wiederholung in 2025.