DuMont Process veröffentlicht innovative Qualitätsmanagement-Software

Qualität war nie so einfach – Messungen, Bewertungen, Umfragen und Analysen auf höchstem Niveau.

Die DuMont Process GmbH ist Dienstleister für alle Bereiche rund um das Thema Customer Service. Unter www.octoscore.de veröffentlicht sie ihre innovative SaaS Applikation und demonstriert, wie einfach Evaluierung über mehrere Standorte sein kann. Bewertungs- und Fragebögen erstellen, Echtzeitwerte übertragen und abbilden, die abgegebenen Bewertungen matchen, auswerten und das alles mit einer Software.

Octoscore erstellt ganz individuelle Bewertungs-, Umfrage- oder Analysebögen. Durch die intuitive Bedienung ist schnell der erste Analysebogen erstellt. Damit ist es unter anderem möglich, Calls zu bewerten, Texte zu analysieren, Mitarbeiterumfragen durchzuführen oder Trainings zu dokumentieren. Der Anwendungsvielfalt sind fast keine Grenzen gesetzt, da der Nutzer zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten besitzt. Die generierten Messergebnisse werden über die Software in Echtzeit übertragen und ortsunabhängig für alle gewählten User zur Verfügung gestellt. Im kollaborativen Austausch ist es möglich, Kalibrierungen durchzuführen, Ergebnisse zu clustern und aufzubereiten. Über eine flexible Rechtevergabe kann entschieden werden, welche Änderungsmöglichkeiten jeder Nutzer haben soll. Mit Hilfe der Freitextverwaltung können positive und negative Gesprächsbeispiele gesammelt und zum Beispiel für Trainings oder Schulungen genutzt werden. Die Kalibrierungsmöglichkeit gewährleistet zudem einen einheitlichen Qualitätsstandard über alle Standorte und Trainer. Über die zahlreich integrierten Reportingfunktionen besteht die Möglichkeit, die Ergebnisse anschaulich aufzubereiten und sie für alle Nutzer über Webdashboards zur Verfügung zu stellen. Die Teamverwaltung ermöglicht verschiedene Zugriffsmöglichkeiten oder lediglich Sichtungsmöglichkeiten.

DuMont bündelt die Kompetenzen mehrerer Customer Service Bereiche an einem Standort, hat dadurch keine Reibungsverluste, ist schlagkräftig und entwickelt die Software auf Grundlage eigener Schmerzpunkte heraus. Somit ist ein Tool entstanden, das vom Nutzer für den Nutzer gebaut wurde.

Nie war Qualitätsmanagement so einfach.

 

DuMont Process GmbH                    Ansprechpartner Isabel Kießling

Sickingenstraße 70                            Marketing Manager

10553 Berlin                                        Telefon +49 30 3187353-13

www.dumont-process.de                  isabel.kiessling@dumont.de