Competence Call Center eröffnet neue Location in Brașov, Rumänien

Ab 1. Juni 2014 ist der Customer Service Outsourcing Provider Competence Call Center (CCC) an seinem zweiten Standort in Rumänien, in Brașov, tätig. Seit 2007 bietet CCC aus Bukarest komplexe, hochqualitative Kundenservice-Lösungen für lokale und internationale Partner. Für den Start werden in den kommenden Wochen mehr als 100 Mitarbeiter in Brașov eingestellt.

„Die sehr gute Verfügbarkeit der romanischen Sprachen und Deutsch haben uns überzeugt unseren zweiten rumänischen Standort in Brașov zu eröffnen. Die Stadt hat etwa 232.000 Einwohner, 46.000 davon sind Studenten. Die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Italienisch sind weit verbreitet. Das macht Brașov zur perfekten Location um hier internationale Customer Service Lösungen für paneuropäische Unternehmen anzubieten. Gemeinsam mit unserem Standort in Bukarest ist Brașov die ideale Ergänzung für unsere Multi-Location- und internationale Bestshoring-Strategie“, so Ulf Herbrechter, COO, Competence Call Center.

Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied Competence Call Center.