coeo Inkasso: Interactive-Softwarelösung von Interactive Intelligence zahlt sich aus

Mit hocheffizienter Steuerung der innerbetrieblichen Prozesse, Multichannel und Interaction Dialer lässt sich im Inkassogeschäft bestens rechnen, wie coeo Inkasso beispielhaft demonstriert.

Schneller, effizienter und einfacher sind für den spezialisierten Inkassodienstleister nicht nur Schlagworte, sondern durch die neue Customer Interaction Center – Lösung, kurz CIC, tägliche Realität. Die coeo Inkasso GmbH & Co. KG gehört zu den leistungs­fähigsten Inkassounternehmen in Deutschland und verbessert die Liquidität seiner Kunden bereits ab Forderungen im Bereich weniger Cents bis hin zu äußerst hochwertigen Außenständen. Damit die Rechnung für den Kunden auch bei kleinsten Beträgen aufgeht, müssen viele Prozesse automatisiert werden. Deshalb setzte das Dormagener Unternehmen nach der Übernahme der acoreus Collection Services GmbH 2012 auf die äußerst leistungsfähige All-in-One-Lösung CIC aus dem Hause Interactive Intelligence. Wegen einer hohen Vielfalt unterschiedlicher Geschäftsprozesse liegt ein besonderer Fokus der coeo Inkasso auf hoher Flexibilität, denn das Portfolio umfasst In- und Outbound-Aktivitäten rund um die Schwerpunkte Treuhandinkasso, Langzeit­überwachung und Forderungskauf sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich.

Lesen Sie gern die vollständige Pressemeldung vom CCV Mitglied Interactive Intelligence Germany GmbH.