In den kommenden Wochen wird die ClientSolutions GmbH in Zusammenarbeit mit dem Call Center Verband Deutschland e.V. eine Befragung zum Thema Standortfaktoren und Work@Home-Arbeitsplätzen im Call Center durchführen. Ziel der Befragung ist eine Einschätzung der Relevanz und Verfügbarkeit von verschiedenen Standortfaktoren sowie der aktuellen Situation und des Zukunftspotentials von Heimarbeitsplätzen (Work@Home) für Call Center.
Erstmalig in Deutschland wird eine Umfrage den Fokus dabei nicht auf eine Region oder einzelne Stadt, sondern auf das gesamte Bundesgebiet sowie das Ausland legen. Teilnehmen können Manager und Entscheider aus Unternehmen mit einem Inhouse-Center als auch Call Center Dienstleister.
Eine Registrierung ist ab sofort kostenlos möglich. Anmeldeschluss ist der 15.06.2013.
Alle Teilnehmer erhalten nach Durchführung der Studie einen detaillierten Ergebnisband. Mitglieder des Call Center Verbands erhalten kostenlos eine kompakte Zusammenfassung.
Interessenten können sich unter http://standortstudie.clientsolutions.de registrieren.
Über die ClientSolutions GmbH:
Als europaweit tätige Beratung ist ClientSolutions Partner für strategische und operative Lösungen rund um CRM, Customer Service und Sourcing. Durch seine Branchenkenntnis von Travel über Financial Services, Telekommunikation, Automotive bis zu Handel und Dienstleistung berät ClientSolutions bei der Konzeption, der Umsetzung oder dem Sourcing von Kundenmanagement-Leistungen und Services.