Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an das Team von Medallia!
Was erwarten Sie von der Verbandsarbeit?
Als neues CCV-Mitglied freuen wir uns auf den Austausch mit Kontaktzentrumsfachleuten in der gesamten DACH-Region, um Aufschluss über ihre Anforderungen zu erhalten und zu teilen, wie unsere Kundenfeedback- und Qualitätsmanagement-Plattform Frontline-Teams dabei helfen kann, motiviert zu bleiben, und es ihnen ermöglicht, hervorragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Das hat Stella Connect von Medallia zu bieten
Stella Connect von Medallia ist die Kundenfeedback- und Qualitätsmanagement-Plattform, die speziell für Kundenerlebnis (CX)-Teams konzipiert wurde. Mit unserer intuitiven Plattform können Sie mühelos Kundenfeedback auf Mitarbeiterebene erheben sowie wirkungsvolle Coaching- und QS-Programme bereitstellen. Dies erhöht die Mitarbeitermotivation sowie die Kundenzufriedenheit.
Weitere Informationen
Wünschen Sie sich mehr Aufschluss darüber, wie Sie sich einen Wettbewerbsvorteil in Ihrer CX-Strategie verschaffen können? Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit einem unserer Experten, um zu erfahren, was die Stella Connect-Tools für Echtzeit-Feedback, Coaching und QS für Ihre Frontline-Teams bewirken können. stellaconnect.com/de