Die Sieger des bundesweiten Wettbewerbs für Auszubildende der Call Center Branche „Young Professionals – Talente im Dialog“ wurden am 20. Februar auf der CCW, Europas größter internationaler Kongressmesse für Call Center Management und Customer Care in Berlin, gekürt.
Der erste Preis für die Auszubildenden des 1. Ausbildungsjahres ging an Katarina Lehmann von der SYKES Enterprises Support Services B.V. & Co. KG. Im zweiten Ausbildungsjahr konnte Silvia Schuch von der Deutsche Bank AG überzeugen und im 3. Ausbildungsjahr machte Nadine Wolf von der TAS AG das Rennen. Die drei Auszubildenden wurden für ihre hervorragenden Leistungen mit einem einjährigen Stipendium geehrt.
Für den Wettbewerb hatten sich 60 Finalisten aus drei Ausbildungsjahren qualifiziert, die ihr Fachwissen und ihre kommunikativen Fähigkeiten in den Kategorien Praxis, Theorie und Kreativität unter Beweis stellen mussten.
… Lesen Sie gern die vollständige Meldung von CCV Mitglied bfkm.