Das Marktforschungsunternehmen DMG Consulting zeichnet NICE erneut als führenden Sprachanalyse-Anbieter für Contact Center aus. NICE erzielt höchste Kundenzufriedenheits-Ergebnisse (CSAT) für Produktzufriedenheit und Innovation.
NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, ist erneut als globaler Marktführer im Bereich Sprachanalyse von DMG Consulting LLC ausgezeichnet worden. Laut dem Sprachanalyse Produkt- und Markt-Report 2012/13 der DMG Consulting weist NICE Systems einen Marktanteil von 28,3 Prozent aus. Das entspricht einem Plus von 5,1 Prozent gegenüber dem Vorjahresbericht.
Laut dem Bericht erzielt NICE ein hohes Kundenzufriedenheits-Ergebnis (CSAT) in den Kategorien: Innovation und Sprachanalyse-Workshops. In der Kategorie Produktzufriedenheit erreichte das Unternehmen die höchste Bewertung mit ’sehr zufrieden‘. Die Bewertung basiert auf Kriterien wie einfache Konfiguration, System-Flexibilität, Fähigkeit zur Durchführung einer Ursachenanalyse, Ableiten von Erkenntnissen und mehr.
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