Smart Information Management Software sorgt für eine schnelle Problemlösung im Servicecenter

arvato Customer Services setzt auf Cloud-Lösung fintelligent

Gütersloh/Kaiserslautern, 25. Februar 2013 Die Smart Information Management Software von Empolis wird künftig das Kernstück der neuen hochskalierenden Cloud-Lösung fintelligent von arvato Customer Services sein. Der Einsatz von fintelligent führt zur Verbesserung der Servicequalität im Verkaufs- oder Beratungsprozess und beschleunigt diesen entscheidend.

Durch den Einsatz von adaptiven Entscheidungsbäumen versorgt die neue Lösung Mitarbeiter im Servicecenter mit strukturiertem Handlungs- und Beratungswissen. Die Basis dieses Wissens sind unstrukturierte Daten, wie zum Beispiel Texte, die sich in unterschiedlichsten IT-Systemen und Unternehmensanwendungen befinden. Die fintelligent Suche ist in der Lage, diese unstrukturierten Daten mittels semantischen Auszeichnungen in „Smart  Information“ zu transformieren und Analysen anhand von tatsächlichen Sinnzusammenhängen durchzuführen. Diese inhaltliche Erschließung von großen Datenmengen arbeitet auch jenseits von Milliarden Dokumenten zuverlässig und performant. Auf diese Weise erhalten die Mitarbeiter im Servicecenter stets situations- und aufgabengerecht genau die Information, die für sie relevant ist, sodass sie den Kunden optimal beraten können.

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