HolidayCheck AG setzt auf die von Voicetec vertriebene Multimedia Contact Center Lösung von Interactive Intelligence, der modernsten All-in-one IP -Kommunikations-Suite.
Ähnlich wie Facebook, wurde auch HolidayCheck von Studenten gegründet.
Sie wollten sich vor ihren Ferien informieren, ob ihr Hotel den Preis wert sei. Aus dem privat betriebenen Hotelbewertungsportal entstand die größte Hotelbewertungsplattform, bei der sich Kunden über unzählige Kanäle über ihre nächsten Feriendestinationen informieren und austauschen können. Auch die unternehmensweite Kommunikationsplattform ist multimedial. Sie stammt aus dem Hause Voicetec und integriert alle Kanäle.
Ferien – für viele Menschen die schönste Zeit im Jahr. Mit großer Vorfreude und Emotionen informieren sich täglich rund 700.000 Besucher auf der größten Hotelbewertungsplattform im Internet HolidayCheck.ch. Hier stellen Nutzer
Informationen rund um das Thema Reise & Urlaub bereit. HolidayCheck sammelt, prüft, organisiert und publiziert diese Daten in acht Sprachen.
…
Lesen Sie gern die ausführliche Pressemeldung von CCV Mitglied Interactive Intelligence.