8 gute Gründe in die Cloud zu wechseln!

Das Contact Center der Zukunft
 

Die Cloud macht ein modernes Contact Center erst möglich

 
 

Die jüngsten Ereignisse lassen nicht wenige Call- und Contact-Center-Betreiber eine erhöhte IT-Unsicherheit befürchten: Cyber-War, Hacker-Angriffe, Ransomware, all dies erfordert absolut zuverlässige IT-Sicherheits-Stukturen. Auch gestiegene Anforderungen an Datenschutz und die stetig steigenden Kundenanforderungen verlangen nach schlagkräftigen technischen Lösungen.

Unsere Infografik „8 gute Gründe in die Cloud zu wechseln” informiert Sie übersichtlich und umfassend über die Vorteile, die moderne IT-Unternehmen und Kundenservice-Anbieter einem Cloud-basierten Contact Center zuschreiben. Sehen Sie auf einen Blick, wo Ihnen eine Cloud-Lösung konkrete und entscheidende Vorteile bietet, und warum Zukunftssorgen mit einem Cloud-Contact-Center getrost der Vergangenheit zugerechnet werden können.

Auf einen Blick: Vorteile der Cloud gegenüber klassicher On-Prem-Infrastruktur

  • Daten- und IT-Sicherheit
  • Agilität
  • Wettbewerbsfähigkeit
  • Erreichbarkeit
  • Kostenersparnis
  • Zukunftsfähigkeit