So viele Bewerbungen wie nie zuvor!
Der CCV und die Fachzeitschrift TeleTalk verleihen am 12. November den CCV Quality Award 2015, den Qualitätspreis der deutschen Call- und Contactcenter-Wirtschaft. Denn qualitätsvoller Kundendialog hat in Deutschland eine Heimat!
Die Bewerbungsfrist lief am 15. Juli sehr erfolgreich hinsichtlich der Einreichungen aus! So viele Unternehmen wie noch nie haben ihre Projekte in den Kategorien Mitarbeiterorientierung, Kundenzufriedenheit und IT-Innovationen der Jury vorgelegt, um aufzuzeigen, wie innovatives Denken, fairer Umgang miteinander oder clevere IT-Neuerungen, den Kunden begeistern und nicht zuletzt die Arbeit im CC Umfeld erleichtern können!
Seit seinem Bestehen freut sich der Award Jahr für Jahr über eine steigende Zahl an Bewerbungen. CCV Präsident Manfred Stockmann sieht darin das gesteigerte Bewusstsein für Qualität in der Branche: „Die vielen spannenden Bewerbungen machen es der Jury auch in diesem Jahr wieder nicht leicht. Doch genau das wollen wir mit dem Quality Award erreichen: die tollen Leistungen im Kundendialog öffentlich machen. Das gelingt.“
Die sechsköpfige Jury geht nun an die Arbeit. Wer schließlich aus den Reihen der Einreichungen als Nominierter hervorgeht, wird voraussichtlich Mitte September bekannt gegeben.
Die feierliche Award-Verleihung – mit bester Abendunterhaltung – findet im Rahmen der CCV Herbsttagung am 12. November 2015 im Meistersaal in Berlin statt.
Alle Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung zum Frühbucherpaketpreis finden Sie HIER.
Den Qualitätspreis unterstützen exklusiv die Paten Plantronics und Interactive Intelligence.