Contactcenter Invesitionsstudie 2014 – teilnehmen!

Callcenter Branche im Umbruch. Social Media und Mobile Apps sind auf dem Vormarsch. Was bedeutet das für die Kommunikation im Contact Center? Das Contact-Center-Network sucht Führungskräfte aus der D-A-CH-Region in Contact- und Service-Centern für die Teilnahme an der 5. Contact Center Investitionsstudie.

Callcenter Branche im Umbruch? Wohin geht die Reise 2014?

Social Media, Big Data, Mobile Kommunikation sind Schlagworte, die vielen Führungskräften im Kundendialog im Kopf herum schwirren, wenn Sie an 2014 denken. Die Experten des Contact-Center-Network nehmen die Trends auf und suchen Führungskräfte aus Contact Center und Service Center aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Teilnahme an der fünfte Auflage der Contact Center Investitionsstudie. Die Studie untersucht, welchen Themen im Hinblick auf 2014 Führungskräfte bewegen und in welche Bereiche investiert und aufgerüstet wird.

Auf die Teilnehmer warten als Gewinne ein Apple iPad, Profiheads von Jabra, das Standardwerk für Unified Communications der „Voice Compass“, eLearning Kurse der Call Center School und viele andere Dinge. Exklusiv erhalten Teilnehmer der Befragung bereits vorab die Studienergebnisse.

Den Fragebogen finden Sie bis 30.11.2013 online unter www.contact-center-portal.de/ccnstudie2014.

Auf der CCW im Februar 2014 werden die Studienergebnisse für die Öffentlichkeit kostenlos bereit gestellt. Unterstützt wird die Contact Center Investitionsstudie vom Call Center Club, dem Call Center Verband Deutschland CCV, dem Deutschen Dialogmarketing Verband DDV sowie vielen weiteren Partnern.

Über das Contact-Center-Network e.V.
„Contact-Center-Network e.V.“ ist eine Kooperation von Herstellern und Dienstleistern der Branche und Betreiber des Contact-Center-Portal.de. Zielsetzungen des CC-Network sind der Transfer von Know how, das Aufgreifen von Trends im Markt, das Setzen von Impulsen für Kundenservice-Konzepte und die Durchführung kooperativer Marketingmaßnahmen. Die Interessengemeinschaft ist offen für weitere Partner und Ideen, um Synergien zwischen den Partnern zu schaffen.

Weitere Informationen über das Contact-Center-Network e.V. finden Sie unter www.Contact-Center-Network.de bzw. www.Contact-Center-Portal.de.