Social Media im Kundenservice

Kostenloses Webinar und Seminar in München

Treffen Sie Kundenservice-Experten und Vertreter führender Unternehmen in einem kostenlosen Webinar am 12. September sowie in einem Networking-Seminar am 8. Oktober 2013 in München

Wie erbringen Marken in Deutschland effektiven sozialen Kundenservice? Gemeinsam mit Kabel Deutschland (www.kabeldeutschland.de)PLAYMOBIL (www.playmobil.de), Genesys (www.genesyslab.com) und Dimelo (www.dimelo.com) bietet Our Social Times (www.oursocialtimes.com) diese kostenlosen Veranstaltungen an, um dieses Thema mit Marken, Experten und Branchenführern zu erörtern.

Während Verbraucher soziale Medien zunehmend dafür verwenden, um sich zu beschweren oder ihre Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt zu veröffentlichen, entwickeln Marken immer raffiniertere Verfahren, um Kundenservice durch soziale Medien bereitzustellen. Bei diesen Veranstaltungen besprechen wir die Herausforderungen, vor denen Marken stehen, von Strategien rund um Zuhören und Engagement bis hin zu Teamarbeit und Social CRM.

Programmhöhepunkte:

  •  Herausforderungen bei der Erweiterung des Kundenservices über soziale Medien
  • Kundenservice über Social Media in Deutschland
  • Fallstudien aus Unternehmen
  • Social-Media- und Multi-Channel-Kundenservice
  • Podiumsdiskussion

Dieses Webinar/Seminar ist Teil einer Reihe von zwölf Veranstaltungen, die Our Social Times organisiert. Die Veranstaltungen finden im Laufe des Jahres 2013 in Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Dubai statt. Das Ziel dabei ist es, Erfahrungen sowie Beispiele für hervorragenden sozialen Kundenservice aufzuzeigen und auszutauschen.

„Es wird Zeit, dass Marketing und Kundendienste Hand in Hand arbeiten. Kunden fordern Service in sozialen Medien, und Unternehmen müssen sich der Herausforderung stellen, nicht nur Engagement und Inhalte zu bieten, sondern auch Kundenservice. Mit einem gemeinsamen Programm und Budget gibt es keinen Grund, weshalb die Teams von Marketing und Kundenservice nicht zusammenarbeiten können, um höchst effektive Kundenbetreuung zu erbringen und gleichzeitig Rendite zu erzielen. Wir freuen uns sehr, diese Veranstaltung nach München bringen zu können, um Herausforderungen zu besprechen, die speziell den deutschen Markt betreffen.“

Luke Brynley-Jones, CEO, Our Social Times

Mit dabei sind Markenrepräsentanten und führende Innovatoren der Branche. Zu den Referenten zählen:

Björn Ognibeni, CEO, Buzzrank

Anna Ermann, Social Media Manager, PLAYMOBIL

Marc Bacon, Head of Customer Satisfaction, Kabel Deutschland

Holger Gumbrecht, Director DACH, Dimelo

Franz Hennemann, Sales Manager, Genesys

 

Registrieren:     http://oursocialtimes.com/event/sozialer-kundenservice-de

Hashtag:      #socialcs

Partner:      Genesys www.genesyslab.com, Dimelo www.dimelo.com

E-Mail:         info@oursocialtimes.com

Twitter:       @oursocialtimes

Our Social Times

Our Social Times ist eines der führenden britischen Beratungsunternehmen im Bereich der sozialen Medien. Gründer und Geschäftsführer ist Luke Brynley-Jones. Das Unternehmen mit Sitz in Cambridge bietet Dienstleistungen rund um soziale Medien für eine Reihe nationaler und internationaler Kunden, darunter Orange Business Services, Rank Interactive (zu dessen Marken Blue Square und Mecca Bingo zählen) sowie The Telegraph Media Group.

Pressekontakt Our Social Times:

Deepa Mistry / +44 (0) 845 463 1435 / deepa@oursocialtimes.com