Enghouse Interactive stellt neue Konsole für Lync vor

Die neue Bedienerkonsole bietet professionelles Handling von Telefonaten, Überwachung der Dienstqualität und Assessmentmöglichkeiten

Frankfurt, 13. August 2013 – Enghouse Interactive  hat heute die Markteinführung der neuen Enghouse Interactive Operator Console für Microsoft Lync bekannt gegeben, einschließlich des letzten Release, Lync 13. Bei der neuen Konsole, die Teil der bisherigen Zeacom Communication Center Suite ist, ist die intuitiv bedienbare Benutzerschnittstelle von Enghouse Interactive mit der sehr leistungsfähigen Technik von Lync für vereinheitlichte Kommunikation, kombiniert worden. Erhöhte Produktivität und ein positives Telefonerlebnis sind die Vorteile für die Anrufer.

Die neue Lösung bietet einen großen Funktionsumfang zur professionellen und effizienten Durchführung von Telefonaten. Durch spezielle Tools, wird der geleistete Service dargestellt, gemessen und überwacht. Ergänzt werden diese Funktionen durch die hohe Qualität, die Lync im Zusammenhang mit Verfügbarkeit und Einsatzfähigkeit bietet. Dadurch werden die Bediener darin unterstützt, intelligent mit den Kunden zu interagieren und ihnen einen exzellenten Service zu liefern.

Zusammengefasst bietet die neue Lösung ideale Möglichkeiten, um mit den täglichen Herausforderungen fertig zu werden, mit denen Mitarbeiter in der Telefonzentrale oder an der Rezeption als ‚Repräsentanten des Unternehmens‛ täglich zu tun haben.