NICE veranstaltet Webinar zu Qualitäts- und Performance Management im Contact Center

NICE veranstaltet Webinar zu Qualitäts- und Performance Management im Contact Center

Frankfurt am Main, 28.08.2013, NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, veranstaltet am 12. September um 11.00 Uhr ein Webinar zum Thema „Workforce Optimization – Quality Monitoring und Performance Management im Call Center“. Das internetbasierte Seminar richtet sich an Call Center Leiter und Führungskräfte, die ihr Call Center mit State-of-the-Art-Software in allen unternehmensrelevanten Bereichen optimieren wollen.

Performance Management und Quality Monitoring sind Teil der Workforce Optimization Suite von NICE. Mit Quality Monitoring haben Contact Center die Qualität ihrer Kundenkontakte stets im Blick und können den Agenten ein zeitnahes und gerechtes Feedback geben sowie passgenaue Schulungsmaßnahmen zur Verfügung stellen. Performance Management hilft, die Leistung der Agenten zu verbessern. Durch Leistungsbarometer weiß der Agent, ob seine Leistungskennzahlen (KPIs) im Zielkorridor liegen. Durch zur Verfügung gestellte Best Practices, kann der Mitarbeiter seine Leistung verbessern. Beide Lösungen kombiniert, ergeben ein Werkzeug, das die Erträge im Unternehmen steigert und Kosten senkt.

Die Teilnehmer können die Präsentation bequem vom Büro aus verfolgen und während des Webinars via Live-Chat Fragen stellen. Ein weiteres Webinar zum Thema Voice of the Customer findet am 7. November statt.  Kostenlose Anmeldungen für beide Webinare sind ab jetzt unter www.nice-deutschland.de möglich.