Nennung bestätigt Erfolgsgeschichte des führenden unabhängigen europäischen Anbieters für Contact Center Software – Im Gartner Magic Quadrant seit 2003
Düsseldorf, 25.07.2013 – Altitude Software, das führende Unternehmen bei
Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es von
Gartner in den 2013 Magic Quadrant for Contact Center Infrastructure*
aufgenommen wurde. Altitude ist damit als einziger unabhängiger
europäischer Anbieter das neunte Jahr in Folge in den Report
aufgenommen.
Um in den Report aufgenommen zu werden, fordert Gartner eine Reihe von
Kriterien: Ein Marktanteil analog zu den Top-Performern in mindestens einer der
Regionen (s. „Marketshare: Contact Centers, Worldwide, 2012“) oder, falls dieses
Kriterium nicht erfüllt wird, wesentliche Unterscheidungsmerkmale, die zu
erheblicher Marktpräsenz verhelfen, ferner ausreichend hohe Vertriebs- und
operative Präsenz, um Marktziele erfolgreich umsetzen zu können, lauffähige
Demo-Versionen für die meisten Contact Center Infrastruktur-Gebiete, wie sie im
Vorfeld definiert wurden, und als Minimalanforderung muss das Angebot
Multimedia-Kontakt-Routing und -Priorisierung, eine IVR oder ein Voice Portal und
Werkzeuge zur CRM-Integration einschließen. Auch muss das Unternehmen
signifikante Nachfragen aus führenden Kundensegmenten nachweisen könne.
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