aok teleservice gewinnt internationalen Call Center Excellence Award

Das Unternehmen der Erlanger davero gruppe belegte den 2. Platz in der Kategorie “Best Contact Center Learning, Development and Recognition Program”

Die internationalen Call Center Excellence Awards (http://www.callcenterawards.com) honorieren die innovativsten Call Center Lösungen und -Personen des letzten Jahres. In acht Kategorien werden ausgezeichnete Konzepte, hohe Kreativität und erfolgreiche Maßnahmen über das ganze Spektrum des Call Center Bereichs geehrt.

Die aok teleservice defacto GmbH, ein Unternehmen der davero gruppe, freut sich über den 2. Platz in der Kategorie  “Best Contact Center Learning, Development and Recognition Program”. Der Dialogmarketingdienstleister durfte als einziges europäisches Unternehmen einen Preis entgegen nehmen.

Tina Leitschuh und Dirk Egelseer

 

Die Verleihung fand am 12. Juni 2013 im Rahmen der Call Center Week, einem der weltweit größten Call Center Events (http://www.callcenterweek.com), in Las Vegas, USA, statt. Entgegengenommen haben den Award Dirk Egelseer, Geschäftsführer, und Tina Leitschuh, Personalentwicklerin.

 

 

In der Bewerbung berichtete die aok teleservice über ihre verschiedenen Messkriterien, die in direktem Zusammenhang mit dem Unternehmenserfolg stehen. Neben den wirtschaftlichen Kriterien sind dies vor allem die Kriterien der Qualitätssicherung. Außerdem wurde der feingliedrige Rekrutierungsprozess vorgestellt, der sowohl die Hardfacts, die Softskills und die Persönlichkeit der neuen Mitarbeiter beinhaltet. Weitere Bewertungspunkte beinhalten die Aus- und Weiterbildungssystematik für Führungskräfte sowie die allgemeine Attraktivität der aok teleservice als Arbeitgeber und die Unternehmensziele.

Kontakt: Sandra Eckhardt,
Telefon (0 91 31) 772-0,
sandra.eckhardt@davero.de

davero dialog GmbH, Am Pestalozziring 1-2, 91058 Erlangen

Die davero gruppe ist Berater und Outsourcingpartner für hochwertige Kundendialoge. Unternehmen der Gruppe sind davero dialog, defacto.call center, aok teleservice, 37 grad dialog und defacto istanbul. davero steht für „Wertschätzungsmanagement“ – dieser hochwertige, persönliche Dialog ist eine emotionale Komponente im Zeitalter der Digitalisierung, verbessert die Kundennähe und ist prägend für die Marke. 1989 gegründet, beschäftigt die Gruppe aktuell 700 Mitarbeiter.

www.davero.de