Die NICE Fizzback Voice of the Customer Lösung verbessert Kundenerfahrungen
im Servicecenter der Virgin Money
NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, gibt heute bekannt, dass Virgin Money sich für die NICE Fizzback Voice of the Customer Lösung entschieden hat, um die Kundenbindung sowie die Kundenzufriedenheit im Servicecenter zu verbessern. Mit der NICE Lösung gewinnt das Unternehmen Echtzeit-Einblicke in die Präferenzen der Kunden. Virgin Money kann nach diesen Erkenntnissen handeln und so einen besseren Kundenservice gewährleisten.
NICE Fizzback bietet eine Closed-Loop-Lösung an, die es Virgin Money ermöglicht, Kundenfeedback über SMS, E-Mail und IVR-Umfragen zu sammeln, um Kundenerlebnisse über verschiedene Berührungspunkte, einschließlich der Contact Center, Filialen, Websites und Lounges zu analysieren. Virgin Money kann die gesammelten Informationen auf verschiedene Parameter herunterbrechen und dadurch ein besseres Verständnis seiner Kunden entwickeln, strategische Geschäftsmöglichkeiten identifizieren und den Service verbessern.
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