NICE – Es wird echt Zeit für Echtzeit: NICE Lösungen im Trend

Frankfurt am Main, 06.03.2013. NICE Systems, einer der weltweit führenden Anbieter von Call Center IT, liegt mit dem Thema Echtzeit-Unterstützung in Contact Centern im Trend. Gespräche auf der CCW 2013 mit Managern und Führungskräften aus der Call Center Branche haben gezeigt, dass die Echtzeit-Lösungen von NICE starken Zuspruch finden. „Das Thema Echtzeit kam sehr gut bei den Besuchern der Messe an. Es ist also richtig, in der Branche einen klaren Fokus auf Qualität und Effizienz zu legen. Und dafür bietet NICE zahlreiche Lösungen“, sagt Sabina Mustica, Sales Director DACH bei NICE.

Das vorgestellte Portfolio:

  • Real-Time Solutions: Gestaltet Interaktionen in Echtzeit, automatisiert Prozesse und gibt Next-Best-Actions für Cross- und Up-Sell.
  • Voice of the Customer: automatische Ad-hoc-Kundenbefragungen in natürlicher Sprache direkt im Anschluss an die Interaktion über alle Kanäle hinweg.
  • Multi-Channel Analytics: Sprach- und Textanalyse über alle Kanäle hinweg, Reduzierung des Anruf-Volumens.
  • Workforce Optimization: Kennzahlen liefern und überwachen; Qualität monitoren. Bedarfe präzise prognostizieren, Agenten und Teams skillbasiert sowie über mehrere Standorte hinweg planen; Leistungskennzahlen messen und regeln.
  • Mobile Reach: Schafft positive Serviceerlebnisse über mobile Endgeräte.
  • Real-Time Authentication: Authentifiziert die Kundenidentität in Sprachinteraktionen und reduziert die durchschnittliche Bearbeitungsdauer.

Das NICE Real Time Customer Service Handbuch zum Thema Echtzeit im Contact Centern war auf der CCW 2013 besonders gefragt. Besucher konnten sich den Pocket Guide kostenlos am NICE Messestand abholen. Jetzt gibt es das Handbuch auch zum Download unter http://bit.ly/RTI_Pocket_Guide. Gegliedert in die Bereiche „Praxisbeispiele mit Echtzeit-Unterstützung“, „NICE Echtzeit-Lösungen“ und „Echtzeit-Kennzahlen“ gibt es auf 48 Seiten einen Überblick über neue Trends und wegweisende Contact Center Lösungen.

Inhalte des Handbuchs:

  • Echtzeit Service – der anspruchsvolle Kunde
  • Vision oder Wirklichkeit – aus Sicht der Kunden und Unternehmen
  • Echtzeit im Alltag – vor, während und nach dem Kontakt
  • Das Echtzeit-Servicecenter
  • NICE Echtzeit-Lösungen
  • Echtzeit-Kennzahlen