NICE Systems nutzt Stimmbiometrie-Technologie zur Vorbeugung von Betrugsversuchen in Contact Centern

Die Lösung schützt Kunden und Call Center vor Betrügern und reduziert Verluste durch Betrug

NICE Systems kündigte heute die Markteinführung seiner Contact Center Fraud Prevention Lösung an, die Betrugsmuster erkennt und Telefongespräche bekannter Betrüger, die auf einer Beobachtungsliste stehen, verfolgt. Die Lösung vereint die umfassenden Kenntnisse von NICE Actimize im Bereich Betrugsprävention mit der langjährigen Erfahrung von NICE in der Contact Center Branche. Die Lösung kann als Standalone-Contact-Center-Lösung oder als Teil des NICE Actimize Angebots bereitgestellt werden.

Organisationen können Betrugsverluste reduzieren, ohne Service-Hürden oder Kompromisse bei der Kundenerfahrung einzugehen. Dies geschieht durch einen mehrschichtigen Ansatz, der non-intrusive Stimmbiometrie-Technologie, Sprach- und Transaktions-Analysen sowie Echtzeit-Unterstützung enthält.

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