Profitieren Sie von neuen Kooperation mit der cut-e GmbH und nutzen Sie als CCV Mitglied das Angebot zum Vorteilspreis für die Einführung des Online-Verfahren zur Vorauswahl von Bewerbern für Callcenter relevante Positionen!
Die erforderlichen Fähigkeiten für eine erfolgreiche Bewältigung der Aufgaben im Callcenter sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen – ob verbales ggf. nummerisches Schlussfolgern, eine gewisse Multitasking Fähigkeit oder eine gute Konzentrationsfähigkeit sowie konstante Lernleistung – es kommt auf viele Faktoren an.
Zur Erfassung dieser Fähigkeiten können die cut-e Online-Tests eingesetzt werden, die jederzeit, auch nachträglich, ergänzbar sind. Ebenso für die Einschätzung bestimmter Persönlichkeitsmerkmale und Kompetenzen wie beispielsweise Kommunikationsverhalten, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit, Glaubwürdigkeit, Detailorientierung und Lernbereitschaft oder auch Eigenständigkeit und Initiative erforderlich. Diese Aspekte sowie die Vorstellungen und Werthaltungen der Kandidaten können mit Persönlichkeitsfragebögen (shapes und views) geprüft werden, um somit eine Vorauswahl und Entscheidungsgrundlage zu schaffen, wer zum nächsten Auswahlschritt eingeladen wird.
CCV Mitglieder zahlen für die Nutzung der Test- und Fragebogenverfahren sowie die ausführliche Auswertungen statt 49 € zzgl. MwSt. NUR 35 € zzgl. MwSt. pro Kandidat!
Ihr Ansprechpartner für die Kooperation ist Herr Stefan Hinrichsen – er steht Ihnen gern für weitere Informationen zur Verfügung unter der Rufnummer 040 3250389932 oder per Mail an stefan.hinrichsen@cut-e.com. Bitte geben Sie Ihre CCV Mitgliedsnummer an, um vom Vorteilspreis zu profitieren.
Weitere Informationen unter testumgebung.cc-verband.de/angebote/angebote-fur-ccv-mitglieder!