Die SNT Deutschland AG wurde vom CRF Institut zum dritten Mal in Folge und als einziges Kundendialogunternehmen als „Top Arbeitgeber Deutschland“ ausgezeichnet. Seit 2003 zertifiziert das CRF Institute jährlich Unternehmen mit einer erfolgreichen Personalstrategie und -praxis, die gute Arbeitsbedingungen und Entwicklungs-möglichkeiten bieten. In der umfangreichen Untersuchung überzeugte die Jury neben Karrieremöglichkeiten und Zusatzleistungen vor allem die Unternehmenskultur des Kundendialogspezialisten.
„Es ist für uns eine wirklich besondere Auszeichnung, dass unsere Unternehmenskultur hervorgehoben wurde“, so Harry Wassermann, CEO der SNT Deutschland AG. „Die öffentliche Wahrnehmung von Callcenter-Unternehmen ist eine gänzlich andere. Trotz vieler Tage der offenen Tür, Gesprächen mit Medien und Politikern, Bewerbertagen und unserer Präsenz auf Social Media-Plattformen werden immer noch Bewerber vom schlechten Image der Branche abgeschreckt. Mit dieser Auszeichnung positionieren wir uns in einem starken Teilnehmerfeld und als einziger Callcenter-Dienstleister als Top Arbeitgeber. Das unterstreicht unser Engagement für einen offenen Dialog mit unseren Mitarbeitern, für faire Arbeitsbedingungen und gute Entwicklungschancen“, erläutert Wassermann weiter.
Lesen Sie hier die vollständige Pressemeldung.