Repräsentative Studie „Social Media Customer Service Readiness“ wird auf der CallCenterWorld 2012 vorgestellt!

Über welche Kommunikationskanäle interagieren Unternehmen mit ihren Kunden? Sehen Unternehmen eine Notwendigkeit, ihre Customer Kanäle auf die Social Media auszuweiten? Eine Studie zur Social Media Customer Service Readiness der Hochschule Aalen unter Leitung von Prof. Dr. Peter Gentsch, begleitet vom Call Center Verband Deutschland e.V. sowie dem Contact Center Experten Wolfgang Rensky, untersucht genau diese Fragestellungen. Die Studienergebnisse werden exklusiv auf der CallCenterWorld 2012 in Berlin durch Manfred Stockmann (Call Center Verband), Prof. Dr. Gentsch (Lehrstuhl für CRM/ HTW Aalen) und Wolfgang Rensky am 29.2.2012 um 16.00 Uhr am CCV Stand H18/J17 in Halle 4 vorgestellt.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung.

Anlage: 9-Pager im Word-Format mit weiteren Details und einer Auswahl von Ergebnissen

Veröffentlichung/Abdruck frei, auch auszugsweise, unter Nennung „Studie Social Media Customer Service Readiness 2012“ – Call Center Verband Deutschland e.V. und Hochschule Aalen (Prof. Dr. Peter Gentsch; Lehrstuhl für CRM)“