Modernes Qualitätsmanagement verschafft Call- und Servicecentern echte Marktvorteile
qualitycube bietet praxisnahen Zertifikatslehrgang an
Messbare Qualität und nachhaltige Qualitätssicherung bei schlanker Dokumentation – diese Zielvorgaben erhalten für Unternehmen immer mehr Bedeutung. Das gilt selbstverständlich auch für moderne Call- und Servicecenter, die sich durch ein konsequentes und modernes Qualitätsmanagement auf dem Markt echte Vorteile verschaffen können. Zudem wird es auch für Auftraggeber immer wichtiger, die Prozesse beim Dienstleister professionell auditieren zu können. Hierzu werden gut ausgebildete Fachleute im Unternehmen benötigt, die dies leisten können. In einem zweistufigen Seminar bieten die Experten der Hamburger qualitycube GmbH einen Zertifikatslehrgang zum Qualitätsbeauftragten für Call- und Servicecenter an. Das zweite Modul kann zudem optional mit einer qualifizierten Prüfung zum „Qualitätsbeauftragten Servicecenter mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation“ abgeschlossen werden.
Für die bevorstehenden Kurse im Zeitraum 12.-16.11.2012 sind noch Plätze buchbar.
Aktuelle offene Seminarangebote:
Qualitätsmanagement für Call und Service Center (QM1)
Qualitätsbeauftragte(r) Service Center (TÜV) (QM2)
Praxisworkshop für Qualitätsbeauftragte(r) Service Center (QM3)
Weitere Informationen finden Interessierte unter: www.qualitycube.de/Weiterbildung oder telefonisch unter der Telefonnummer 040-25167-08. Lesen Sie hier die vollständige Pressemeldung.