Vorgänge effizient und kanalübergreifend verteilen mit dem UMS-Modul “Vorgangsverteilung”
Die 4Com ACD bietet über das neue UMS (Unified Messaging System) -Modul “Vorgangsverteilung” jetzt auch die Möglichkeit, Daten oder Datensätze beziehungsweise Vorgänge aus anderen Anwendungen zur Weiterverarbeitung an die Agenten im Contact Center zu verteilen, und zwar über alle Kanäle hinweg. Auf diese Weise gehört die manuelle Verteilung von Vorgängen für die Bearbeitung der Vergangenheit an. Die Folge: die Vorgangsbearbeitung wird deutlich beschleunigt, die Auslastung der Agenten verbessert, die Effizienz steigt.
Die zu bearbeitenden Vorgänge und Daten aus beliebigen Dritt-Systemen werden dazu – analog zu UMS-E-Mails – einfach in die automatische Verteilung eingebunden und über den Agenten-Client den Mitarbeitern zugestellt. Die Mitarbeiter erkennen diese Vorgänge anhand der Kennzeichnung im Anrufer-Display und können sie im jeweiligen Drittsystem gegebenenfalls sofort bearbeiten.
Ein weiterer Vorteil der automatisierten Verteilung ist: Die Bearbeitungszeiten der Vorgänge und die Auslastung der Mitarbeiter stehen in Form von Messdaten für die Qualitätskontrolle zur Verfügung und lassen sich beispielsweise auch im 4Com Call Center-Cockpit darstellen. Das 4Com UMS-Modul Vorgangsverteilung sorgt so für effiziente Prozesse, kürzere Bearbeitungszeiten, perfekte Auslastung und nahtlose Integration aller Kanäle.
Termintipp: 4Com präsentiert das neue UMS-Modul „Vorgangsverteilung“ auch in einem Webcast am 24. August 2012 um 11 Uhr. Weitere Infos dazu unter www.4com.de.
Über 4Com
Der Mehrwertdienste-Provider 4Com GmbH & Co. KG mit Sitz in Hannover entwickelt und vertreibt seit 1994 ganzheitliche Lösungen für den Kundenkontakt in Unternehmen. Die 4Com Contact Center-Suite ist modular aufgebaut und bietet von der Servicerufnummer über IVR-, ACD-, Dialer-, PEP-, CRM- und Social Media-Modulen bis zur Qualitätssicherung ein ganzheitliches Lösungsspektrum u.a. für Inhouse-Call-Center und Dienstleister. 4Com hat sich damit zu einem führenden Anbieter von Mehrwertdiensten nach dem Cloud-Modell entwickelt
Pressekontakt: Susanne Feldt, feldt@4com.de, T: (0511) 3348-346