Seit Oktober 2011 ist Competence Call Center am neuen deutschen Standort in Dresden operativ tätig. Das Call Center Management übernimmt der langjährige CCC Mitarbeiter Robert Willenberg.
„Ich freue mich sehr, unseren jüngsten CCC Standort in Deutschland aufzubauen und dabei meine Ideen einfließen zu lassen. Besonderen Wert lege ich auf die Vereinheitlichung von Prozessen und Arbeitsabläufen, um die effiziente Steuerung des Tagesgeschäfts weiter optimieren und bestehende Synergien projekt- und standortübergreifend noch besser nutzen zu können. Durch die Dynamik in den Märkten unserer Auftraggeber ändern sich die Erwartungen an unseren Kundenservice ständig. Um diesen Erwartungen und unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, ist mir der regelmäßige Austausch mit unseren Geschäftspartnern besonders wichtig“, so der engagierte Robert Willenberg über seine neue Position.
Robert Willenberg ist bereits seit 2003 im Competence Call Center in Berlin beschäftigt. Er beginnt als Agent und Second Level Support und steigt in den folgenden Jahren ins Team-, später ins Project Management auf. Robert Willenberg ist zuletzt als Project Manager für ein großes deutsches Verbraucherportal tätig. Während seiner CCC Laufbahn steuert er Projekte für Telekommunikations- und Finanzunternehmen mit bis zu 150 Mitarbeitern. In seiner neuen Position trägt er nun die kaufmännische und operative Verantwortung für den gesamten CCC Standort in Dresden.
Über CCC Dresden: Seit Oktober 2011 stehen in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden Arbeitsplätze für bis zu 400 CCC Mitarbeiter zur Verfügung. Im CCC Dresden werden Projekte namhafter internationaler Partner aus der Telekommunikations- und Versicherungsbranche betreut. Im Jahre 2001 expandiert Competence Call Center nach Deutschland und eröffnet seinen damals ersten deutschen CCC Standort in Berlin Friedrichshain. 2007 folgt die Expansion nach Leipzig, 2010 die Eröffnung des zweiten Standortes in Berlin Prenzlauer Berg. Im Herbst 2011 eröffnet die jüngsten Niederlassung in Dresden. Die vier deutschen CCC Standorte bieten optimale Vernetzungsmöglichkeiten und Synergien für Auftraggeber. Von hier aus werden internationale Partner regional betreut.
Weitere Informationen zum CCV Mitglied Competence Call Center auf www.yourccc.com.