#25JahreCCV

Sie gehören noch nicht dazu? Werden Sie Mitglied im CCV!

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) steht allen offen, die sich in und für die Branche engagieren wollen. Im CCV finden Sie nicht nur ein Forum für Know-how-Transfer, sondern auch die größte Interessensplattform der Branche.

Aufgrund des 25-jährigen Bestehen des CCV, wird Ihnen bei Beitritt bis 31.12.2021 die Aufnahmegebühr in Höhe von 130 € netto erlassen!

 

Alle Vorteile der Mitgliedschaft finden Sie im Überblick HIER

 

Stärken auch Sie den Einfluss Ihres Interessenverbandes und werden Sie jetzt CCV-Mitglied!

MITGLIEDERBENEFITS: Angebote für Ihr Zuhause

Im Mai warten zahlreiche Top-Aktionen für Ihr Zuhause.

 

Egal, ob für den Garten, die Küche oder das ganze Haus – hier wird jeder fündig. 

Als CCV-Mitglied erhalten Sie ab sofort einen exklusiven Zugang zur Vorteilswelt MITGLIEDERBENEFITS.

Sie erwarten dauerhaft spannende Rabatte von bis zu 30 % bei mehr als 300 Marken und Shops und weitere 1.800 Aktionen in der MITGLIEDERBENEFITS Cashback-Welt! Entdecken Sie z. B. Produkte aus den Bereichen des täglichen Bedarfs, Mode & Accessoires, Freizeit & Reise, Technik und vieles mehr. Es kommen auch immer wieder neue Anbieter hinzu.

Erfahren Sie mehr über die exklusiven Angebote und melden Sie sich gleich kostenfrei an unter https://ccv.mitglieder-benefits.de/registration

Ihren CCV-Code entnehmen Sie bitte dem PDF im Download-Bereich nach Login auf der CCV-Website

 

davero dialog impft

Erlangen/Nürnberg, 20. Mai 2021

Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland konnte davero dialog GmbH seinen Mitarbeiter*innen anbieten, sich durch den Betriebsarzt gegen Covid-19 impfen zu lassen.

156 Impf-Termine sind am 14.05.2021 durchgeführt worden.

„Wir haben unsere rund 680 Mitarbeiter*innen binnen weniger Tage zur Abfrage und Terminkoordination kontaktiert und es geschafft, diesen Termin zu organisieren“, so Geschäftsführerin Jutta Birzer begeistert.

Weitere Termine sollen folgen. Jutta Birzer: „Die Impfbereitschaft ist insgesamt sehr groß bei uns. Wenn wir es schaffen weitere Impfdosen zu erhalten und alle Impfwilligen geimpft sind, wird unsere Impfquote bei 73 Prozent liegen. Wir wollen so viele wie möglich impfen, das ist nicht nur für die Unternehmen wichtig, sondern für die Gesellschaft insgesamt“.

 

 

 

Kontakt:

Michael Gihr (Leiter Marketing und Kommunikation), Telefon (0 91 31) 772-0, michael.gihr@davero.de

davero dialog GmbH, Am Pestalozziring 1-2, 91058 Erlangen

4Com ist jetzt VIER!

Das Technologieunternehmen 4Com bildet gemeinsam mit den Unternehmen Parlamind, Voixen und Lindenbaum ab sofort das neue Unternehmen VIER. Der Fusionsprozess wird voraussichtlich Ende Juni abgeschlossen sein. 

VIER denkt Kundendialog und Kommunikation neu. Mit den Angeboten „VIER enrich“, „VIER engage“ und „VIER evolve“ macht VIER kontaktbasierte Geschäftsvorgänge effizienter. VIER kombiniert  künstliche mit menschlicher Intelligenz, Expertise mit Intuition, jahrelange Erfahrung mit Innovation und Forschung.

Die VIER Technologie-Plattform ist die einzige Plattform aus Europa für komplette Ende-zu-Ende-Lösungen – sichere Daten, deutsche Cloud und lokaler Service inklusive! Die neue VIER GmbH hat Standorte in Hannover, Berlin, Karlsruhe und Hamm.

Weitere Infos unter Vier.ai

CCV und MITGLIEDERBENEFITS: Top-Aktionen und Rabatte

Als CCV-Mitglied erhalten Sie ab sofort einen exklusiven Zugang zur Vorteilswelt MITGLIEDERBENEFITS. Sie erwarten dauerhaft spannende Rabatte von bis zu 30 % bei mehr als 300 Marken und Shops und weitere 1.800 Aktionen in der MITGLIEDERBENEFITS Cashback-Welt! Entdecken Sie z. B. Produkte aus den Bereichen des täglichen Bedarfs, Mode & Accessoires, Freizeit & Reise, Technik und vieles mehr. Es kommen auch immer wieder neue Anbieter hinzu.

Sie können nicht nur sparen, sondern auch Gutes tun! 25 % der Einnahmen aus der Plattform werden von MITGLIEDERBENEFITS an gemeinnützige Projekte gespendet – ganz nach dem Motto „Shoppen, Sparen, Gutes tun“!

MITGLIEDERBENEFITS ist:

  • vorteilhaft: Durch eine große Gemeinschaft und den Verzicht auf Zwischenhändler genießen Sie große Einkaufsvorteile
  • sicher: Hohe Sicherheitsstandards mit Servern in Deutschland
  • sparsam mit Daten: Geshoppt und gezahlt wird bei Rabatt-Anbietern, Sie entscheiden, wem Sie Ihre Daten anvertrauen
  • hilfreich: Regelmäßige Spenden unterstützen gemeinnützige Projekte
  • passgenau: Individuelle Plattform im Design Ihres Interessenverbandes

 

Alle Informationen zur neuen CCV-Kooperation finden Sie als CCV-Mitglied nach Login auf der CCV-Website HIER.

 

CCV-Neumitglied Aircall SAS

Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an die DACH-Bereichsleiter im Vertrieb und Marketing Léo Fang und Stefani Bodza von Aircall!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
„Weil gute Gespräche alles sind“ – wie wir es bei Aircall sagen – steht bei uns die Power der Kommunikation im Mittelpunkt all unserer Bemühungen und genau dies spiegelt sich auch im CCV wider. Vor allem die Förderung von Zusammenschluss und Austausch, wie wir es tagtäglich auch in der Telekommunikation erleben, begeisterten uns zur Mitgliedschaft.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Wir haben es uns zu einer Herzensangelegenheit gemacht, die Digitalisierung der Branche voranzutreiben. Mit der Förderung von Forschung, dem Austausch von Wissen und dem Aufbau von Verbindungen, möchten wir die Zukunft unserer Industrie mitgestalten und sie auf dem Weg in ein Goldenes Zeitalter des Kundenservices begleiten. Dabei liegt es uns vor allem am Herzen, Mitgliedern unentdeckte digitale Chancen aufzuzeigen und gemeinsam innovative Strategien, Lösungen und Möglichkeiten zu finden und anzuwenden.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Uns ist insbesondere der Austausch zwischen Verbandsmitgliedern wichtig. Daher freuen wir uns vor allem das Networking im Verband zu fördern, als auch mit unserem Know-how zum Wissensaustausch beizutragen und damit einen Beitrag für unsere Industrie zu leisten.

Suchen Sie das Gespräch mit uns! Wir freuen uns, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

aircall.io/de 
linkedin.com/company/aircall/mycompany 
xing.com/pages/aircall 
facebook.com/aircallapp

MITGLIEDERBENEFITS: Aktion von Gravis zum Apple 13‘‘ MacBook Pro

Apple Mai Aktion – bis 16. Mai 2021

GRAVIS – Marktführer für digitale Lifestyle-Produkte aus der Apple Welt

Wer nicht nur einen Computer, sondern digitalen Lifestyle möchte, ist bei GRAVIS genau richtig. GRAVIS zählt zu den den größten deutschen Anbieter für iPhone, iPad, Mac und mehr und steht für hochwertige Produkte, kompetente Beratung, exzellenten Service, attraktive Aktionen und mehr als 30-jährige Erfahrung.

Das private und berufliche Leben wird immer stärker von Produkten aus der digitalen Welt geprägt. Dabei verdrängen modernes Design und einfache Bedienbarkeit die komplizierte, unverständliche Technik. Hinzu kommt, dass neue Geräte immer mehr Funktionen miteinander verschmelzen. Alle Marken, die sich mit Apple-Produkten kombinieren lassen und den digitalen Alltag einfacher und bequemer machen, findest Du bei GRAVIS unter einem Dach.

Egal ob Einsteiger oder Profi, Student oder Manager, Musiker oder Designer – GRAVIS findet die optimale Lösung für jeden.

JETZT NEU IN DER VORTEILSWELT VON MITGLIEDERBENEFITS

Gleich als CCV-Mitglied registrieren und von der Aktion profitieren (Ihren CCV-Einladungscode erhalten Sie nach Login auf der CCV-Website HIER)!

 
 

3. Messekongress Kundenmanagement in Versicherungen

IMPULSGEBER für ein erfolgreiches Zusammenspiel aller Kundenschnittstellen in Versicherungsunternehmen.

Versicherungsunternehmen stehen mit der Digitalisierung neuen Herausforderungen gegenüber und benötigen IMPULSE für strategische Ansätze, um den wandelnden Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Altbewährtes Silodenken bricht auf und die Versicherer entwickeln – nicht ganz ohne regulatorischen Druck – ein ganzheitliches kundenzentriertes Management. Im Zuge dessen müssen sie Prozesse neu ordnen und zeitgemäße Kommunikations- und Interaktionsformen finden, um die Kundenschnittstellen auch in Zukunft zu besetzen und neuen Marktbegleitern wie z. B. Insurtechs und Digital-Versicherern standhalten zu können. Dabei stehen die Kundenwünsche im Mittelpunkt.

Zugeschnitten auf die Komplexität Ihres Unternehmens bietet der Messekongress Kundenmanagement eine Bühne des fachlichen Austauschs rund um das „ganzheitliche Kundenmanagement von morgen“ für Versicherungsunternehmen, Vertriebe, Start-ups sowie Software- und Beratungsunternehmen.

ZIELGRUPPE:

Der Messekongress richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus der Versicherungsbranche.

UNTERNEHMEN:

  • Versicherungsunternehmen
  • Maklerunternehmen
  • Assekuradeure
  • Captives

 

Hier geht´s zum PROGRAMM und zu weiteren Informationen.

 

Service Center von Krankenkassen: Kommunizieren Sie digital!

Sehr geehrte Geschäftsführer, Kundenservice- und IT-Leiter. Liebe Verantwortliche für digitale Kommunikation und Innovation Management, gemeinsam mit Ihnen wollen wir von Cisco und Bucher + Suter Kundenbedürfnissen proaktiv begegnen.

Wussten Sie, dass Deutschland und die Schweiz im Digital-Health-Ländervergleich unter den Schlusslichtern sind? Und das, obwohl rund 11 Prozent des BIP ins Gesundheitswesen fließen!

Acht Fachverbände der industriellen Gesundheitswirtschaft sind sich einig: Deutschland soll zum eHealth-Standort werden. Hierfür haben sie sich zum Bündnis eHealth Zielbild zusammengeschlossen. Wir können mit unserem Know-how und unseren Produkten einen enormen Beitrag zur Digitalisierung der Servicecenter von Gesundheitskassen leisten.

Doch zuerst sind Sie dran. Stellen Sie sich folgende Fragen:

  • Wie gut führt meine Krankenkasse den Versorgungsauftrag in der digitalen Kommunikation aus?
  • Wie bewerben meine Kundenberater – im Rahmen der Richtlinien – proaktiv die aktuellsten Angebote?
  • Warum sollten Menschen zu meiner Versicherung wechseln? Ist nur der Preis entscheidend oder gibt es auch Leistungsvorteile im Kundenservice?
  • Hat meine Gesundheitskasse Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität im Blick?
  • Was motiviert Versicherte, mit meiner Krankenkasse Kontakt aufzunehmen und zu interagieren?
  • Wie berät und begleitet meine Gesundheitskasse vertrauensvoll Versicherte und Interessierte?

Aus guten Gründen: Vertrauen Sie Cisco und Bucher + Suter

20 Jahre praktische Erfahrung, zahlreiche Servicecenter-Projekte mit gesetzlichen Krankenkassen – davon profitieren Sie. Wir haben das Wissen, das Können und vor allem den Spaß daran, Lösungen exakt für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Und wenn es auf dem Weg eine Hürde gibt, dann sehen wir das sportlich und meistern sie mit Anlauf! Bisher haben wir jedes eHealth-Ziel erreicht, bestimmt auch bald Ihres.

Mit der Krankenkassen-Initiative von Cisco und Bucher + Suter können Sie Ihr Service Center auf dem eHealth-Podest positionieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit – für sich und Ihre Versicherten.

Ihr künftiges Kundencenter überzeugt durch

  • Gebündelte Kontaktkanäle und KI-Bots
    Wir bündeln die Kontaktkanäle, damit Ihre Kunden Sie jederzeit über verschiedene Kanäle erreichen können. Administrative und wiederkehrende Anfragen und Geschäftsprozesse automatisieren wir mithilfe von Voice- und Chatbots.
    Mehr dazu
  • Erreichbarkeitsmanagement und Omnichannel Routing
    Damit können Sie Anfragen best- und schnellstmöglich beantworten.
    Mehr dazu
  • Einheitliche Desktop-Strategie
    Die Benutzeroberfläche ist barrierefrei für Kundenberater und durchgängig protokollierbar. Mehr dazu 
  • Integration der Fachabteilungen
    Binden Sie Ihre Fallmanager und Sachbearbeiter in dieselbe Applikation ein.
    Mehr dazu 
  • Supervisor Management
    Durch intuitives Supervisor Management steuern Sie Ihr Servicecenter zentral, barrierefrei und webbasiert.
    Mehr dazu 
  • Analysen mit Microsoft Power BI
    Sie profitieren von einheitlichen und durchgehenden Reportings und Analysen aller gewünschten KPIs.
    Mehr dazu 
  • Einheitliche Kommunikation mit Cisco Webex
    Ob vor Ort oder im Homeoffice – mit Cisco Webex erhalten Sie modernste, nahtlose und sichere Team-Kommunikation.
    Mehr dazu
  • Sicher arbeiten von zu Hause
    Auch im Homeoffice entspricht unsere Lösung Ihren Sicherheitsanforderungen.
    Mehr dazu 
  • Private Cloud DSGVO-konform
    Machen Sie sich frei von den Aufwänden des eigenen IT-Betriebs.
    Mehr dazu

Kontaktieren Sie gern Matthias Rose https://www.bucher-suter.com/health/de/#Matthias
Email: matthias.rose@bucher-suter.com
Tel: +49 6251 8622 632
LinkedIn: www.linkedin.com/in/matthias-rose

Online Event: Unlimited Communication – Kundendialog neu gedacht!

Am 18. Mai um 14 Uhr beginnt die Zukunft der Kommunikation – etwa durch die Kombination von künstlicher mit menschlicher Intelligenz und die Verbindung von Erfahrung und Intuition!

Das Ziel: Den Kundendialog einfach, natürlich und schneller als in Echtzeit gestalten!

  • Top-Keynote Speaker: Garry Kasparow, Chess-Mastermind und Strategie-Experte, referiert dabei über das Thema „Think deeper, think ahead – how Artificial Intelligence will shape our future!“ und wirft dabei einen inspirierenden Blick in die Zukunft der Kommunikation.
  • Ein hochkarätiges Panel aus „Miss Code“ Aya Jaff, Futurist Sven Göth und Microsoft Deutschland-CIO Anna Kopp erwartet die Teilnehmer und lädt zur Diskussion ein! Das Thema: „KI: Revolution oder Evolution in der Kommunikationstechnologie?“
  • Branchenbekannte Speaker gehen auf die Reise in die Zukunft der digitalen Trends und des neuen europäischen Standards. Ihr Motto: Be prepared for something new!

Jetzt anmelden – es sind noch Plätze frei! www.unlimited-communication.ai