AMEVIDA: Mitarbeiter spielen für den guten Zweck

AMEVIDA Sommerfest bringt Eiskugeln für Kinder

Gelsenkirchen, 11.10.2018. Am Dienstag, 9.Oktober, entzückte der Eismann über 60 Kinder aus der Jugendhilfe St. Elisabeth in Dortmund. Bei Sonnenschein und guter Laune freute sich neben den Kindern auch Dr. Matthias Eickhoff, Sprecher des Vorstandes und Inhaber der AMEVIDA SE, über die eiskalte Erfrischung.

An den Standorten von AMEVIDA in Gelsenkirchen, Düsseldorf, Essen, Bochum, Oberhausen und zuletzt in Dortmund besuchte ein Eiswagen sechs soziale Einrichtungen und verteilte an über 400 Kinder Eiskugeln – eine willkommene Erfrischung an den letzten sommerlichen Tagen im Ruhrgebiet. 

Die Eiskugeln hatten die Mitarbeiter beim Sommerfest der AMEVIDA im September erspielt. Über 1200 Mitarbeiterinnen feierten bei herrlicher Live-Musik, Barbecue und Teamevents beim ersten AMEVIDA Sommerfest. Bei den Teamevents des Callcenter Betreibers stand nicht nur der gute Zusammenhalt unter der Belegschaft und der Wille zum Sieg im Vordergrund, sondern auch der Wunsch möglichst viele Punkte einzuspielen. Denn jeder erspielte Punkt wurde in Eiskugeln umgerechnet, die Kindern in verschiedenen sozialen Einrichtungen zu Gute kamen.

Foto 1 und Foto 2: Heiß begehrt: Eiskugeln in mehreren sozialen Einrichtungen, um Kinder glücklich zu machen.

                       

Foto 3: Überbrachte die eiskalte Erfrischung persönlich: Dr. Matthias Eickhoff, Sprecher des Vorstands und Inhaber der AMEVIDA.

 

 

 

 

 

 

 

Für weitere Informationen: 

Sabine Haas
Geschäftsleitung Unternehmenskommunikation & Marketing

AMEVIDA SE
Kurt-Schumacher-Str. 100
D- 45881 Gelsenkirchen

Fon: +49 209 7070-217

Fax: +49 209 7070-110
Mobil: +49 151 21085474
Mail: Sabine.Haas@Amevida.de
Web: www.amevida.de

Impulse aus Politik und Wirtschaft: Callcenter-Branche tagt am 8. und 9. November in Berlin

Berlin, 11.10.2018. „Smarter, Interaktiver, Callcenter“: Am 8. und 9. November 2018 veranstaltet der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) zum vierten Mal die Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft. In diesem Jahr wird neben Informationen zu aktuellen digitalpolitischen Entwicklungen eine rechtliche Zwischenbilanz der seit Mai anzuwendenden DSGVO gezogen. Interaktiv präsentiert sich zudem die Kirche in ihrem Vortrag zu neuen Touchpoints im Kommunikationsnetzwerk Religion.

Die Agenda der diesjährigen Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft verspricht umfassende Informationen und tolle Netzwerkmöglichkeiten. Wie sieht z. B. zivilrechtlicher Verbraucherschutz im Zeitalter der Digitalisierung aus? Eröffnungsredner Sebastian Steineke, CDU-Bundestagsabgeordneter, weiß, dass diese viele Chancen, aber auch nicht zu unterschätzende Risiken birgt. Vor allem geht es darum, ausreichend Rechtssicherheit im Umgang mit den neuen Technologien zu gewährleisten. Im Rahmen einer Videogrußbotschaft wendet sich zudem Christian Lindner, FDP-Partei- und Fraktionschef, an die Branche und wirbt für mehr Vertrauen in wirtschaftliche Freiheit.

Aber nicht nur die Politik steht im Fokus der diesjährigen Jahrestagung. Bewegt hat unsere Branche in hohem Maße die DSGVO. Frederik Richter, Vorstand der Stiftung Datenschutz, zieht nach gut einem halben Jahr DSGVO ein Zwischenfazit. Zudem beleuchtet Propst Dr. Christian Stäblein, Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz, aus kirchlicher Sicht Ethik und Digitalisierung. Der CCV setzt sich seit vielen Jahren für Inklusion ein. Christoph André Metzler, Institut der deutschen Wirtschaft Köln e. V., informiert in seiner Keynote, welche von CCV-Goldsponsor JABRA ermöglicht wird, u. a. über Herausforderungen bei (psychischen) Behinderungen, für ältere Fachkräfte sowie Elternzeitrückkehrer. Unternehmer und Ausdauersportler Joey Kelly verrät, wie man seine Ziele selbst unter extremsten Bedingungen erreichen kann. Wirtschaftsliteraturpreisträger Peter Baumgartner referiert über Führungsverantwortung und Sandra Stamer, Sematell GmbH, zeigt auf, dass KI-gestützte Automation und persönlicher Service kein Widerspruch sind. Moderiert wird die Jahrestagung von Antje Diller-Wolff, Moderatorin und Sprecherin für arte, Spiegel TV und den NDR.

Die diesjährige Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft bietet somit wieder ein informatives, hochwertiges und abwechslungsreiches Programm. „Auch im vierten Jahr des Eventformats freuen wir uns auf tolle Referenten und Vorträge, die wir unseren Gästen anbieten können und welche die unterschiedlichsten Facetten unserer Branche beleuchten“, betont Roy Reinelt, CCV-Vizepräsident und Vorstand Marketing.

Anmeldungen zur Jahrestagung sind noch bis zum 5. November 2018 unter www.ccv-jahrestagung.de möglich!

Über den CCV

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen mit über 540.000 Beschäftigten. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

 

Pressekontakt:
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CCV Quality Award 2018: Jury gibt Nominierungen in der Kategorie Kundenzufriedenheit bekannt

Berlin, 09.10.2018. Die STRÖER Dialog Group und die Telefónica Deutschland Holding AG präsentieren sich in der Königsdisziplin „Kundenzufriedenheit“ mit exzellenter Kundenbetreuung und optimaler Verzahnung des Qualitätsmanagements. Diese ganzheitliche Serviceorientierung war ausschlaggebendes Kriterium der Jury für die Nominierung.

„Kundenservice ist in den letzten Jahren herausfordernder geworden. Wifi, Bots und Chats ermöglichen es, immer und überall erreichbar zu sein ­–­­­ und das wird auch im Service erwartet. Dass dies gelingen kann, zeigen die Nominierten erfolgreich in ihrer Arbeit“, erklärt Dirk Egelseer, Präsident des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV). Sowohl die STRÖER Dialog Group als auch die Telefónica Deutschland Holding AG setzen im täglichen Kundenkontakt erprobte Qualitätssicherungssysteme ein und arbeiten zielgerichtet an der Sicherung und Verbesserung der Servicequalität.

Die Telefónica Deutschland Holding AG garantiert u. a. mit einer Online-Wissensdatenbank ein gleichbleibendes Service-Level und evaluiert in regelmäßigen Umfragen das Qualitätsniveau. Ebenso setzt die STRÖER Dialog Group im Servicemanagement auf ein durchgängiges Monitoring und die interne Wissensvermittlung. „Beide Nominierten konnten in ihren Bewerbungen den kontinuierlichen Einsatz für hochwertigen Kundenservice unter Beweis stellen. Die systematische Qualitätserfassung und -optimierung hat uns als Jury letztlich überzeugt “, bestätigt Manfred Stockmann, Jury-Vorsitzender des CCV Quality Award und CCV-Ehrenpräsident.

Mit der Bekanntgabe der Nominierungen in der Kategorie Kundenzufriedenheit stehen nun alle Nominierten für den CCV Quality Award 2018 fest. Bis zur Preisverleihung am Abend des 8. November 2018 bleiben die Gewinner des 15. CCV Quality Award noch das Geheimnis der Jury.

Melden Sie sich jetzt unter www.ccv-jahrestagung.de zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“ an.

Über den CCV Quality Award

Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in drei regulären Kategorien verliehen. Die Preisverleihung findet am 8. November 2018 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Berlin statt. Den Qualitätspreis unterstützen exklusiv die Award-Paten Plantronics und infinIT.cx sowie GeloRevoice® Halstabletten. Informationen und Bildmaterial finden Sie unter: www.quality-award.de und http://ow.ly/FrgX30guKSt. Informationen zur Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft: „Smarter, Interaktiver, Callcenter“ finden Sie unter www.ccv-jahrestagung.de.

CCV Quality Award-Servicebüro

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Deutschlands Sparkassen vertrauen auf ASC Lösungen

Rechtssichere Aufzeichnung aus der Cloud

Bereits über 100 Sparkassen zeichnen Kundenkommunikation in der S Direkt Cloud auf – MiFID II-konform dank Partnerschaft von S Direkt-Marketing und ASC

Hösbach, 06. September 2018 – S Direkt-Marketing setzt verstärkt auf Aufzeichnungslösungen von ASC. Der etablierte Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe bietet die Lösung aus der eigenen S Direkt Cloud. Mehr als jede vierte Sparkasse in Deutschland nutzt damit seit Einführung der neuen Finanzmarktrichtlinie MiFID II im Januar 2018 die MiFID II-konforme Aufzeichnung von ASC. ASC ist ein weltweit führender Softwareanbieter im Bereich Omni-Channel Recording, Qualitätsmanagement und Analytics mit Sitz in Hösbach.

Das Leistungsspektrum der S Direkt-Marketing umfasst telefonische und digitale Kundenservices rund um das Thema Banking. Bereits seit mehreren Jahren vertraut der Dienstleister auf Recording-Lösungen von ASC. „Durch den kompetenten Support konnten wir nun für viele Finanzinstitute die MiFID II-Pflichten erfolgreich umsetzen“, sagt Jürgen Hornbostel, Zentrale Dienste und Projektierung von S Direkt-Marketing.

Die Recording-Lösung EVOIPneo von ASC erfüllt die Dokumentationsvorschriften der Finanzmarktrichtlinie MiFID II und ermöglicht die rechtssichere Aufzeichnung der Kundenkommunikation über die S Direkt Cloud. „Die Sprach- und Zusatzdaten werden gesetzeskonform erfasst und den Sparkassen im Nachgang zur Verfügung gestellt“, erklärt Marco Müller, Chief Operating Officer von ASC. Durch die Private Cloud Lösung kann S Direkt-Marketing jederzeit flexibel auf veränderte Bedingungen wie schwankende Kundenzahlen reagieren.

EVOIPneo von ASC ist speziell auf die Bedürfnisse in der Cloud zugeschnitten. Die Recording-Lösung erlaubt ein flexibles Mandanten-Management. Dadurch kann sich S Direkt-Marketing schnell an Marktveränderungen anpassen und den Kunden flexible Aufzeichnungslösungen bieten. Mit den Cloud-Services von ASC verzichtet der Dienstleister auf kostspielige Lizenzanschaffungen und erfüllt dabei höchste Sicherheitsstandards und Dokumentationsvorschriften.

Für mehr Informationen über das Portfolio von ASC besuchen Sie bitte www.asc.de.

ASC Kurzprofil

ASC ist ein weltweit führender Softwareanbieter im Bereich Omni-Channel Recording, Qualitätsmanagement und Analytics. Zu den Zielgruppen gehören alle Unternehmen, die ihre Kommunikation aufzeichnen, insbesondere Contact Center, Finanzdienstleister und Organisationen der öffentlichen Sicherheit. ASC bietet Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Interaktionen – sowohl als Service aus der Cloud als auch als lokale Lösung. Mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, Rumänien, Dubai, den USA, Brasilien, Mexiko, Hongkong, Japan und Singapur sowie einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.

S Direkt-Marketing Kurzprofil

Die S Direkt-Marketing wurde 1996 gegründet und ist ein Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe. Das Leistungsspektrum umfasst telefonische und digitale Kundenservices rund um das Thema Banking. An den drei Standorten in Halle (Saale), Kaiserslautern und Münster sind 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

CONTACT.

ASC Technologies AG
Anna Lederer, Marketing Manager
Seibelstraße 2-4
63768 Hösbach
Germany
Phone +49 6021 5001 247
Fax +49 6021 5001 310
 a.lederer@asc.de

CCV-Stellungnahme zum Textformerfordernis

Zahlreichen politischen Ansprechpartnern überreicht

 
Am 27.04.2018 beschloss der Bundesrat einen Gesetzentwurf, wonach Verbraucher am Telefon geschlossene Verträge zu deren Wirksamkeit nachträglich in Textform bestätigen müssen. Bereits im Mai 2017 brachte der Bundesrat einen gleichlautenden Entwurf in den Bundestag ein. Solche Forderungen dienen jedoch nicht dem Verbraucherschutz, sondern widersprechen unserer modernen Dienstleistungsgesellschaft, tragen technischen Entwicklungen nicht Rechnung und verkennen die wirtschaftliche Bedeutung unseres Wirtschaftszweigs.
 
Der CCV überreichte dem Bundeskanzleramt, dem Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz, dem Bundestagsausschuss für Justiz und Verbraucherschutz sowie allen Bundestagsfraktionen eine siebenseitige Stellungnahme, in der sich der Verband ausführlich äußert und die Interessen der Branche vertritt.

Fehlerhafte IDD-Anpassung

Versicherungsvertriebsrichtlinie

Die Insurance Distribution Directive (IDD, Richtlinie [EU] 2016/97) betrifft den gesamten Versicherungsvertrieb.
 
Ein ursprünglicher Entwurf zur Änderung der Versicherungsvermittlerverordnung (VersVermV) zwecks IDD-Anpassung besagte, dass bei einem rein telefonischen Kontakt Auskünfte zum Vermittler erst nach Abschluss des Versicherungsvertrags vorzunehmen sind. Nach dem im Juli 2018 veröffentlichten überarbeiteten Entwurf sind die Informationen hingegen bereits im Rahmen des ersten Kontakts zu erteilen. Diese überraschende Änderung wurde nicht begründet und entspricht nicht der IDD. Die Regelung stellt eine Erschwerung des Telefonvertriebs dar, da kein Vertragsschluss möglich wäre, ohne dass dem Kunden zuvor in Textform (per E-Mail, Post etc.) die Informationen zur Verfügung gestellt wurden. Es deutet einiges darauf hin, dass es sich um ein redaktionelles Versehen des Gesetzgebers handelt.
 
Der CCV übersandte den zuständigen politischen Ansprechpartnern eine Stellungnahme.

CCV zu Gesprächen bei ver.di

Branchenrelevante Themen im Fokus
 
Der Mindestlohn, die Sonn- und Feiertagsarbeit sowie Arbeitszeitflexibilität und die Gründung eines Arbeitgeberverbandes in der Call- und Contactcenter-Branche waren Gegenstand des Termins zwischen ver.di und dem CCV Mitte Juli 2018. CCV-Präsident Dirk Egelseer sowie CCV-Leiter Recht & Regulierung Constantin Jacob erörterten diese Themen ausführlich mit Markus Nöthen, ver.di-Bundesfachgruppenleiter, der u. a. für die Call- und Contactcenter zuständig ist. Ein Folgetermin ist bereits vereinbart.

Informieren Sie sich ausführlich über die Themen des CCV und der Branche!

Sachlich falscher Artikel diffamiert Branche

CCV fordert Richtigstellung
 
Am 26. Juli 2018 schilderte die Passauer Neue Presse (PNP) einen Betrugsfall. Ein Einzeltäter konnte telefonisch von einem Verbrauchermarkt Codes von Guthabenkarten abgreifen, es entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Die PNP nannte dies einen „Callcenter-Betrug“, obwohl es sich um einen Einzeltäter handelte, der lediglich das Telefon als Tatwerkzeug nutzte. Mit dieser falschen Bezeichnung diffamierte die PNP unsere gesamte Branche.
 
Der CCV forderte die PNP zu einer Stellungnahme und Richtigstellung auf.

Der dtms FAQ-Bot optimiert den Self-Service

… auf Websites und in Online-Shops

Eine gut gepflegte FAQ-Sammlung sorgt dafür, dass Kunden viele Standardfragen bereits direkt auf der Website oder im Online-Shop eines Unternehmens klären können – so jedenfalls die Theorie. Doch in der Praxis scheitert dies bislang oft an der unkomfortablen Benutzeroberfläche. Der dtms FAQ-Bot bietet hier eine grundlegend neue User Experience, denn er beantwortet häufige Fragen im direkten Dialog mit dem Fragesteller.

Das Contact Center nachhaltig von Standardanfragen entlasten

Mainz – 09.08.2018. „Wir arbeiten seit 20 Jahren für unsere Kunden daran, ihre Ressourcen im Contact Center effizienter einzusetzen. Eine wirkungsvolle Strategie besteht darin, immer wiederkehrende Standardfragen möglichst frühzeitig abzufangen und den Fragestellern über einen schnellen Self-Service Antworten und Lösungen anzubieten. FAQ-Bereiche im Web sind dafür ein hervorragender Ansatz – sofern die Benutzerführung auch wirklich dazu einlädt, dieses Angebot zu nutzen‟, erläutert Thomas Lang, CEO der dtms GmbH. „Leider schrecken endlose Srcollwüsten, komplizierte Indexlisten oder auch eine herkömmliche Suchfunktion viele Benutzer ab. Das Ergebnis: Die eigentlich simple Frage landet dann doch wieder bei den Mitarbeitern im Contact Center.‟

Der Bot wird zur leistungsfähigen Online-Benutzeroberfläche

Mit dem dtms FAQ-Bot werden FAQs nun endlich auf eine neue, intuitive Weise navigierbar: Kein Suchen, kein Scrollen und vor allem kein Rätseln darüber, in welcher Kategorie oder unter welchem Stichwort die eigene Frage abgelegt sein könnte. Stattdessen formuliert der Benutzer sein Anliegen einfach in natürlicher Sprache. Die künstliche Intelligenz des Bots erkennt den Inhalt der Frage und liefert selbstständig eine Standardantwort aus. Falls er in seiner Wissensbasis keine Lösung findet, bietet er dem Fragesteller alternativ einen individuellen Kontaktweg zum Kundenservice an. So lässt sich der dtms FAQ-Bot nahtlos in die bereits bestehende Servicelandschaft integrieren.

Der dtms FAQ-Bot ist in den drei Paketen Basic, Advanced und Enterprise verfügbar. Detaillierte Informationen zum Leistungsumfang, zum Hosting und zur Anbindung an vorhandene Systeme gibt es im dtms Online-Shop, wo auf Anfrage auch eine Demoversion erhältlich ist: www.dtms.de/dtms-faq-bot

Über die dtms-Gruppe:

Die Mainzer dtms GmbH ist der führende Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das dtms-Portfolio reicht dabei von Service-Rufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel-, und KI-Lösungen machen die dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.

Pressekontakt:

dtms GmbH
Marietta von Baross
Head of Marketing & Public Relations
Taunusstr. 57
D-55118 Mainz
Fon 06131 / 46 46 222
Fax 06131 / 46 46 6222
presse@dtms.de
www.dtms.de
(Bildmaterial auf Anfrage mit der Bitte um Quellen-Angabe)

Avaya „Leader“ im Magic Quadrant 2018

… für Unified Communications – durch Gartner ernannt

Nach der Anerkennung als „Leader“ im Gartner Magic Quadrant 2018 für Contact-Center-Infrastruktur unterstreicht diese Auszeichnung die Führungsrolle von Avaya bei der digitalen Transformation

Frankfurt am Main, 08. August 2018 – Avaya Holdings Corp. (NYSE:AVYA), einer der weltweit führenden Anbieter von Software und Services für Contact Center und Unified Communications, hat zum neunten Mal eine Einstufung als „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für Unified Communications erhalten. Als Leader im Magic Quadrant werden von Gartner Unternehmen bezeichnet, „die ihre Vision umsetzen und für die Zukunft gut positioniert sind“.

„Wir sind stolz auf die erneute Auszeichnung als ‚Leader‘ im Magic Quadrant 2018 für Unified Communications“, erklärte Jim Chirico, Avaya Präsident und CEO. „Diese Anerkennung reflektiert unser Streben nach kontinuierlicher Innovation und differenzierten, wertvollen UC-Lösungen. Was noch wichtiger ist: Sie spiegelt auch unsere starken Beziehungen zu unseren Kunden wider, die wir mit Kommunikationslösungen ausstatten, die ihnen helfen, in einem mobilen, wettbewerbsintensiven und schnelllebigen Umfeld zu bestehen. Nach der Anerkennung als ‚Leader‘ im Magic Quadrant 2018 für Contact-Center-Infrastruktur bestätigt dies unseren Status als verlässlicher Lösungsanbieter für Unternehmen aller Größen auf ihrem Weg durch die digitale Transformation.“

Im diesjährigen Magic Quadrant konnte Avaya seine Position sowohl in den Kategorien „Umsetzungskompetenz“ als auch „Vollständigkeit der Vision“ gegenüber dem Vorjahr verbessern.

Avaya investiert aktuell stark in sein UC-Portfolio, um Kunden die besten UC-Lösungen bieten zu können, inklusive Telefonie-, Video-, Messaging-, Konferenz- und Collaboration-Funktionen. Die Avaya Equinox-Anwendung vereinfacht nun beispielsweise die Zusammenarbeit über alle Kanäle für kleine wie große Unternehmen. Kunden können ihre Anwendungen nun auch in der Cloud betreiben sowie eine Vielzahl weiterer Infrastructure-as-a-Service-Angebote nutzen. Weitere Cloud-Angebote sind derzeit in Planung. Darüber hinaus plant Avaya im Laufe des nächsten Jahres neue Funktionen mit künstlicher Intelligenz und Blockchain einzuführen.

Für den Magic Quadrant 2018 für Unified Communications bewertete Gartner acht UC-Anbieter anhand ihrer Umsetzungskompetenz und der Vollständigkeit ihrer Geschäftsvision. Die Anbieter wurden daraufhin in einem von vier Quadranten platziert: Visionäre, Nischenanbieter, Herausforderer und Leader. Im Mai wurde Avaya bereits als „Leader“ im Gartner Magic Quadrant 2018 für Contact-Center-Infrastruktur positioniert – zum 17. Mal in seiner Geschichte.

Gartner Disclaimer

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen aufgeführt sind, und empfiehlt Technologienutzern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner-Studien enthalten die Ansichten des Gartner Forschungsunternehmens und sollten nicht als Tatsachenfeststellungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche ausdrückliche oder implizierte Haftung in Bezug auf diese Untersuchung ab, einschließlich jeglicher Zusicherung allgemeiner Gebrauchstauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über Avaya

Avaya ist ein führender Anbieter von Lösungen, Services und Endgeräten für die digitale Kommunikation in Unternehmen aller Größen. Unsere offenen, intelligenten und individuellen Lösungen für Contact Center und Unified Communications können flexibel in der Cloud, On-Premise oder als Hybrid-Modell eingesetzt werden. Wir schaffen erfolgreiche Verbindungen und reibungslose Kommunikationserlebnisse für unsere Kunden und deren Endkunden. Unsere professionellen Planungs-, Support- und Management-Service-Teams optimieren unsere Lösungen stetig für einen zuverlässigen und effizienten Einsatz. Avaya Holdings Corp. wird an der New York Stock Exchange unter AVYA gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.avaya.com/de.

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Pressekontakt:

Burson-Marsteller GmbH für Avaya Deutschland
Claudia Wittwer
Lyonel-Feininger-Straße 28
80807 München
Tel. +49 (0)89 205 073 181
Avaya@bm.com

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Diese Pressemitteilung kann einige zukunftsbezogene Aussagen enthalten. Diese können an Begriffen wie „erwarten“, „davon ausgehen“, „fortfahren“, „könnte“, „annehmen“, „beabsichtigen“, „eventuell“, „prognostizieren“, „einschätzen“, „abzielen auf“, „planen“, „sollte“, „werden“, „anstreben“, „Ausblick“ und vergleichbaren Ausdrücken erkannt werden. Sie basieren auf aktuellen Erwartungen, Annahmen, Schätzungen und Prognosen. Obwohl wir glauben, dass diese begründet sind, unterliegen solch zukunftsbezogenen Risiken und Unsicherheitsfaktoren, von denen die meisten schwierig einzuschätzen sind und die im Allgemeinen außerhalb der Kontrolle Avayas liegen. Diese und andere relevante Faktoren können dazu führen, dass durch getroffene zukunftsbezogene Aussagen oder diesen inbegriffenen Annahmen, Ergebnisse erheblich von tatsächlich zukünftigen Ergebnissen abweichen. Für eine Auflistung und Beschreibung solcher Risiken und Unwägbarkeiten, wenden Sie sich bitte an die SEC und die dort befindlichen Avaya-Unterlagen. Sie finden Sie unter http://sec.gov. Avaya übernimmt keinerlei Verantwortung für eine Aktualisierung der zukunftsbezogenen Aussagen.

Alle Marken, die mit ®, TM, oder SM gekennzeichnet sind, sind eingetragene Warenzeichen von Avaya Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Quelle: Avaya Newsroom

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