9. Auflage der Erfolgsveranstaltung in Heidelberg
Heidelberg, den 28. Mai 2013 – Was kann wichtiger sein, als eine optimale telefonische Kundenbetreuung? Der Dialog mit dem Kunden ist ein wichtiger Schlüssel, die Servicequalität zu verbessern sowie Neu- und Bestandskunden dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Beim Best Practice-Day betrachtet die Sikom Software GmbH zusammen mit Kunden und externen Experten aktuelle Entwicklungen in der Kommunikationsbranche. Am 19. und 20. Juni 2013 stehen dazu in Heidelberg Themen wie Forschung und Innovationen, effektiver Einsatz in Medienanstalten sowie Barrierefreiheit und Migration bestehender Systeme im Mittelpunkt.
Die Urlaubs- und Lohnausgleichskasse SOKA-BAU setzt die ContactCenter Suite AgentOne® seit Jahren erfolgreich ein. Gestartet wurde das Projekt damals mit einer Cloud-Lösung, inzwischen hat die SOKA-BAU eine installierte Lösung im Haus. Noch in diesem Jahr wird die bestehende TK-Anlage gewechselt – und dass unter Beibehaltung des bestehenden Contact Center Systems.
Um die große Anzahl von Anrufen effektiver zu verwalten, wurde die DREFA Media Service GmbH vom Mitteldeutschen Rundfunk MDR mit dem Ausbau des Hörer-Kontakt-Systems beauftragt. Mit der direkten Integration von AgentOne® können Anrufe zum täglichen Publikumsfeedback, Musikwünsche oder Hinweise zur aktuellen Verkehrssituation flexibler und cross-medial auf die am besten geeigneten Mitarbeiter verteilt werden – bis hin zum Livemoderator. Informationen werden so rasch an die richtigen Stellen weitergeleitet
Wie beide Unternehmen mit Hilfe der maßgeschneiderten Sikom-Lösungen ihre telefonische Erreichbarkeit verbessert haben und mit automatisierten Sprachdialogen Routine-Anfragen bearbeiten, erfahren die Teilnehmer auf dem Best Practice-Day im Studio der Villa Bosch in Heidelberg.
Neben Fachvorträgen, Anwenderbeispielen und Livevorführungen wird es auf der Veranstaltung Raum für Diskussionen und einen regen Gedankenaustausch geben.
Eine Teilnahme ist zum Selbstkostenpreis von 99,00 Euro möglich. Weitere Informationen und einen Link zur Anmeldung finden Sie unter: http://sikom.de/sprache-ohne-grenzen_2013.php
Über Sikom:
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Contact Center Lösungen, sowie automatisierten Sprachanwendungen und zählt seit nunmehr 15 Jahren zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Telekommunikation. Das 1998 gegründete Unternehmen hat derzeit rund 45 Mitarbeiter und ist bundesweit mit Niederlassungen in Heidelberg (Hauptsitz) und Zwickau (Entwicklung) sowie Vertriebsbüros in Hamburg, Hannover, Stuttgart, Wuppertal, Erfurt und Gera vertreten. Durch kontinuierliche Innovation sowie durch die Flexibilität und Skalierbarkeit unserer Kommunikationslösungen tragen wir dazu bei, Prozesse zu optimieren, vorhandene Ressourcen optimal zu nutzen und damit die Effizienz nachhaltig zu steigern.
Produktportfolio im Überblick:
– AgentOne® – die multimodale Contact Center Suite
– VoiceMan® – die universelle Spracherkennungsplattform
– Sikom RedOne® – Alarmierungssystem
– United Voice ID® – sichere Sprecherauthentifizierung
– BlueFire® – Multiprotokoll-VoIP-Gateway
Kontakt Sikom
Sikom Software GmbH
Bergstraße 96
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