Das LiveCallCenterDesign by HCD ist eines der Glanzlichter der CCW. Und 2016 feiert es seinen zehnten Geburtstag – mit einem ganz besonderen Anspruch an das Liveprojekt und alle Partner. Ab sofort suchen Management Circle AG und HCD Human CallCenter Design Planungsges. mbH den LivePartner 2016 aus.
Das Thema ist Kundenservice international und „omnichannel“.
Nachdem das LiveCallCenterDesign by HCD 2015 eindrucksvoll gezeigt hat, wie Multichannel- Kundenkommunikation in der Praxis funktioniert, legt das Jubiläums-Projekt 2016 noch eines drauf: Ein Praxispartner, der über die medialen Kanäle hinaus seine Customer Journey aktiv über alle Touchpoints begleitet, soll mit der besten Technologie ausgestattet in einer perfekten Arbeitswelt zeigen, wie diese anspruchsvolle Dialogarbeit auch international funktioniert: „Wer so eine Omnichannel-Kommunikation schon einsetzt oder einmal ausprobieren will, wer „Home Agents“ in der Kombination mit stationären Arbeitsplätzen für die Zukunft hält und ein – möglichst internationales – Inbound-Projekt mitbringt, der sollte sich jetzt für das Prestige-Projekt bewerben“, wirbt Sandra Stüve von HCD. Gefragt ist außerdem ein hohes Maß an Engagement und Servicequalität. Wichtig dabei: Trotz der öffentlichen Abwicklung müssen alle gesetzlichen Datenschutzvorgaben eingehalten werden.
Der LivePartner gestaltet die Konzeption des LiveCallCenters aktiv mit und profitiert von dem Einsatz der besten Lösungen aus dem breiten Portfolio der Messeaussteller. „Zudem wird das Unternehmen inhaltlich in den Kongress eingebunden“, betont Sylke Dörr von Management Circle. „Der LivePartner ist somit der Brückenschlag zwischen Kongress und Messe der CCW 2016.“
Wer sich mit seinem spannenden, imageträchtigen Projekt einem breiten Fachpublikum präsentieren möchte, meldet sich formlos bei Sandra Stüve per E-Mail: s.stueve@hcd-gmbh.de.
HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH
Die Münsteraner HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH plant und realisiert als eines der wenigen Unternehmen bundesweit Arbeitswelten für dialogstarke Teams nach ganzheitlichen Gestaltungsansätzen. Die beiden Firmengründer Sandra und Michael Stüve verbinden dafür ihre Erfahrungen aus Management und Innenarchitektur. HCD bietet leistungs- und erfolgssteigernde Lösungen aus einer Hand: von der Immobilienentscheidung über die Arbeitsplatzgestaltung, Beleuchtung, Akustik- und Klimakonzept bis hin zur Integration in das Facility Management. Im Zentrum des Handelns steht der Mensch. So entstehen Arbeitswelten, die wertschätzend, wirtschaftlich und visionär sind. Zu den Kunden von HCD zählt das Who-is-Who der deutschen Serviceorganisationen wie zum Beispiel von Hannover Rück, Olympus, Jura, Thomas Cook, Deutsche Post, AOL, Stadt Frankfurt oder von den Stadtwerken Düsseldorf. Jährlich zeigt HCD auf der Kongressmesse CCW wegweisende Trends in einem eigenen Veranstaltungsbereich, dem LiveCallCenterDesign by HCD. Weitere Informationen unter www.hcd-gmbh.de.
Bilder zur HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH finden Sie im Internet unter: http://dl.tbnpr.de/kd/hcd/daten/
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HCD Human CallCenter Design Planungsgesellschaft mbH Michael Stüve Julius-Hart-Str. 12 48147 Münster Tel. (02 51) 414 14-0 Fax (02 51) 414 14-44 E-Mail: info@hcd-gmbh.de www.hcd-gmbh.de |