ECCCO-Award für Value5

Das Jahr 2012 beginnt vielversprechend für die Value5 Dialogmarketing GmbH. Am 19. Januar zeichnete die European Confederation of Contact Centre Organisations (ECCCO) das Unternehmen für seine herausragenden Leistungen in der Callcenter Branche aus. Schon im November 2011 gewann Value5 den CCV Quality Award in der Kategorie Kundenzufriedenheit und qualifizierte sich damit direkt für den ECCCO-Award. Gastgeber der Preisverleihung war das italienische Verbandsmitglied Customer Management Multimedia Competence (CMMC).

Stellvertretend für sein Unternehmen nahm Geschäftsführer Thomas Dehler am Donnerstag Abend den ECCCO-Award in Mailand entgegen. Manfred Stockmann, ECCCO-Vizepräsident und Präsident des Call Center Verband Deutschland e.V., gratulierte Value5 herzlich zu der erneuten Auszeichnung.

Mit dem Award würdigt der Dachverband der europäischen Callcenter Verbände Unternehmen, die in ihren Heimatländern durch herausragende Leistungen bestechen. Ihnen wird die Möglichkeit gegeben, sich auf internationalem Parkett zu präsentieren und europaweit zu netzwerken.

Link zur CCV Pressemitteilung.