A. Sutter Dialog Services GmbH nach DIN EN 15838 und DIN EN ISO 9001 zertifiziert!

Der Essener Call-Center-Betreiber A. Sutter Dialog Services ist seit dem 29.12.2011 über die Hanseatische Zertifizierungsagentur (HZA) nach den Qualitätsmanagementsystemen DIN EN 15838 und DIN EN ISO 9001 zertifiziert und gehört damit zu den Vorreitern in der Call-Center-Branche, die diese Kombi-Zertifizierung für ihr Qualitätsmanagement nutzen.

„Damit haben wir nun auch von einem akkreditierten Zertifizierer den Nachweis für unser umfangreiches Qualitätsmanagement. Im Qualitätswettbewerb unserer Branche werden nur die Unternehmen die Führung übernehmen, die ihre eigenen Prozesse einer regelmäßigen Qualitätskontrolle unterziehen und diese im Sinne einer langfristig orientierten Wertschöpfung konsequent an den Kundenvorstellungen ausrichten“, so der Geschäftsführer des Call-Centers Achim Herbst.