Exklusives Marketingangebot des Unternehmermagazins aus der Handelsblatt Media Group.
Der CCV konnte das Creditreform-Magazin für eine Medienkooperation gewinnen.
Das Unternehmermagazin aus der Handelsblatt Media Group erreicht als Monatsmagazin für den Mittelstand laut Leseranalyse-Entscheidungsträger 2018 (LAE) mit jeder Ausgabe 172.000 Leserinnen und Leser. Darunter 44.000 Top-Entscheider, etwa Vorstandsmitglieder und Geschäftsführer, sowie 53.000 Entscheider mit Gesamt- oder Bereichsleitungsfunktion. Dazu kommen 90.000 Kontakte pro Monat per Website und Newsletter.
Creditreform-Magazin-Leser besitzen umfassende, richtungsweisende Entscheidungskompetenzen in ihren Unternehmen. Sie sind zentral in die Beauftragung von Dienstleistern eingebunden. Die Zielgruppe des Creditreform-Magazins ist also auch Kernzielgruppe der Call- und Contactcenter-Branche.
Profitieren Sie als Verbandsmitglied von exklusiven Sonderkonditionen und machen Sie Ihr Unternehmen und Ihren Service bei Entscheidern im Mittelstand bekannt.
In der Novemberausgabe berichtet das Creditreform-Magazin in einem Branchenreport über Trends in der deutschen Call- und Contactcenter-Branche. Teil der Berichterstattung ist unter anderem ein Interview mit CCV-Präsident Dirk Egelseer. Dazu haben CCV-Mitglieder die Möglichkeit, sich und ihre Dienstleistungen in einem Firmenprofil oder mit einer Anzeige zu präsentieren. Die Profile werden ebenfalls online auf creditreform-magazin.de veröffentlicht und verlinkt sowie über den wöchentlichen Newsletter des Magazins promotet.
Weitere Informationen finden interessierte Mitgliedsunternehmen nach Login unter https://testumgebung.cc-verband.de/verband/mitglieder/angebote-fuer-mitglieder/.
Kontakt Creditreform-Magazin
Nadja Bragoner
Leitung Media Marketing
E-Mail: n.bragoner@planetc.co
Telefon: 0211/54 227-664
Kontakt CCV
Sandra Fiedler
Managerin Public Relations, Marketing & Events
E-Mail: presse@cc-verband.de