Anspruch und Wirklichkeit im Lead Management Prozess

Die Universität Bayreuth führt in Kooperation mit den beiden Dialogmarketing-spezialisten communicall GmbH aus Bayreuth und Social Touchpoint GmbH aus Stuttgart ein Forschungsprojekt zum Thema „Lead Management Prozess“ in mittelständischen Unternehmen durch. Angesprochen werden sowohl Marketing- als auch Vertriebsleiter in diesen Unternehmen.

Ziel der Studie ist es, den Stand der Mediennutzung in den Unternehmen zu erfassen und den Weg eines Interessenten zum echten Kunden innerhalb eines Unternehmens abzubilden. Im Detail sollen die Kundenkontaktpunkte, die spezielle Bedeutung Sozialer Medien und die Verantwortung im Lead Management Prozess analysiert werden.

Gern möchten wir Sie bitten, diese Studie zu unterstützen, indem Sie den Fragenbogen unter diesem LINK bis zum 03. August 2012 ausfüllen.

Durch Ihre Teilnahme fördern Sie die bisher eher vernachlässigte Forschung in diesem wichtigen Themenfeld. Die Ergebnisse der Studie werden am 11. Oktober im Rahmen einer Veranstaltung in Bayreuth präsentiert. Teilnehmer der Studie erhalten eine exklusive Zusammenfassung der Studienergebnisse und können sich gleichzeitig einen Discout von 50 Prozent auf die Teilnahmegebühr an der Veranstaltung sichern.

Ihre persönlichen Daten werden anonym behandelt. Für Fragen zur Studie stehen Ihnen Herr Dipl.-Kfm. Peter Eichmüller (p.eichmueller@communicall.de) und Herr Dr. Matthias Ledig (matthias.ledig@social-touchpoint.de) gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung! Wünschen Sie weitere Auskünfte oder Informationen? Ihr Ansprechpartner:

Peter Eichmüller, Geschäftsführender Gesellschafter
communicall GmbH, Weiherstraße 19 – 95448 Bayreuth
Telefon +49 921 – 150 85-100, Telefax +49 921 – 150 85-6110
p.eichmueller@communicall.de
, www.communicall.de